alsooo,
1. wenn ich in der DTA (oder zu Hause) bin und mir mein taxi bestelle,versäumt der sim,einzusteigen,das bild is oben da "einsteigen",jedoch steigt er trotzdem nicht ein...und dann bleibt der button da und mein sim macht nix mehr,der steht dann nur noch da und verreckt... das taxi is schon über alle berge und mein sim will immer noch einsteigen,so,dann drück ich das ding weg und dann bleibt es auch und mein sim is immernoch auf der selben stelle...wie mach ich den wieder normal? *g
2. bevor ich hot date installiert habe,habe ich alles noch mal deinstalliert,die sims,LL und HP so,dann hab ich also die sims wieder installiert -> geht,dann livin large,da sagt er mir is schon installiert und beim autostart kann ich nur noch "spielen" drücken,aber ich hab es gar nicht installiert,es ist nirgens!was nun? einmal habe ich es zum install gebracht,da hat er aber irgendwie vermasselt,die ganzen objekte reinzumachen,die skins und so waren im spiel,aber nicht ein objekt,und das is doof...
so,und
3.der picknickkorb,den kann ich nicht kaufen,oder?muss ich mir den da in der DTA mieten?
danke schonmal an alle,die mir helfen