Sorry, dass ich jetzt schon wieder einen neuen Thread erstelle, aber ich muss halt *grins* ! Ihr könnt ihn auch schließen, wenn ich eine Antwort bekommen habe!
Also, zu meiner Frage:
Muss man in der DTA Objekte selber bauen? Also im Restaurant oder was das ist (kenn mich noch nicht aus) z. B. die Stühle, Tische etc. oder ein Eisstand oder so was?
Kommt eigentlich ein Kellner im Restaurant mit ner Speisekarte oder kann man da Essen bestellen oder nur reden und das neue zeug (füsseln,...) ?
Wo kann man sich für seinen Schwarm Geschenke kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt mir Antworten geben!
Bye, eure Simmi.
Wichtige Fragen! Bitte ansehen!!!!
-
-
huhu simmi!
jo,also wenn du in einem restaurant bist,dann kommt n kellner mit ner speisekarte und da wuselt dein sim ewig drin rum,bis er was gefunden hat,das kannst du dir aber nich aussuchen,du hast vorher nur das zur verfügung: "sparmenü","tagesmenü" und "meistermenü" oder so.. *ggg*
geschenke kannst du im Kaufhaus kaufen da gibts rosen,teddybären, "die sims",schokolade usw alles,was das sim-herz begehrt!
na denn,ab in die weiten der DTA! *gg*
ciao,broili -
danke Broili!jetzt habe ich schon mal ein paar wichtige Fragen beantwortet bekommen!
bitte schließt den Thread noch nicht, ich möchte noch die andre Frage beantwortet bekommen!
*michmit"beantwortetbekommen"wiederhol* -
achso,die andere frage..*gg*
nee,du MUSST da nichts bauen,die DTA is auch vorher schon voll eingerichtet,es ist aber ein grundstück frei,dass du selber gestalten kannst,ganz nach deinen wünschen,aber wenn du nich willst,es is schon genug da,kaufhaus,strand,park,restaurants usw... -
O MEIN GOTT !!!!!!!!!!!
*inohnmachtfall*
Zwei Stunden später *wiederaufwach*
Was, ich muss NICHTS bauen? Das ist ja cool! Das mit dem freien Grundstück ist ja cool!achja, broili: hast du hd, weil du dich sooooooooo gut damit auskennst? wenn ja, hast du die downloads bei hd verloren? das war nämnlich bei einigen so oder hast du andere probleme?
nochmals danke wegen deinen tollen Antworten!
Simmi. -
Jo ich hab auf dem freien Grundstück ein sogenanntes Freizeit und Erholungszentrum gebaut mit Swimmingpool,Tante Emma Laden,Imbißecke und einer Discothek.
Macht riesig Spaß.
-
wie kann man so einen tante-emma-laden kaufen=? kann man dass nur bei mdem grundstück machen oder bei allen?
-
du kannst das bei dem leeren grundstück machen,kannst aber ein "schon vorhandenes" änder,wie du lustig bist du kannst auch alle läden und geschäfte abreißen,wenn sie dir nich gefallen
-
oha, dass würde ich nicht machwn, geschäfte abreißen!
-
@ simmi, jo hab HD,gestern gekauft,mein prob is nur,dass die ganzen objekte von livin large nich da sind,weil er mir bei der installation von livin large sagt,die sims wurde bereits installiert,version 1.2 wurde bereits installiert,installation abgebrochen... dabei hab ich dis noch gar nich installiert.. tja,und nu hab ich allet,au0er die obj von LL ..ob ich die downloads verloren habe weiß ich gar nich,weil ich nochmal alles deinstalliert habe und dann noch mal neu gemacht hab...wenn du das nich willst,dann speicher doch vorher deine downloads in nem anderen ordner und pack sie dann wieder rein
-
also man kann alle geschäfte und so abreißen, dass man dann lauter leere grundstücke hat, die man dann selber bebauen kann oder?????????
weil EIN grundstück ist ja nicht so snderlich vieL!!! wie viele gibts denn in ei einer dta????
und wie sind die geschäfte dies schon gibt??? -
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Cher:
<strong>also man kann alle geschäfte und so abreißen, dass man dann lauter leere grundstücke hat, die man dann selber bebauen kann oder?????????
weil EIN grundstück ist ja nicht so snderlich vieL!!! wie viele gibts denn in ei einer dta????
und wie sind die geschäfte dies schon gibt???</strong><hr></blockquote>1. Ja man kann die Gebäude abreißen.
2. Hab sie noch nicht gezählt.
3. Die Geschäfte die es schon gibt sind gut. Aber manche sind ein bischen zu einseitig -
Simmi wieso sollten bei der Installation von HD die ganzen Downloads verschwinden?Bei mir war das kein Bisschen so, war noch alles da.
Ich würde die Läden auch nicht abreißen ,dann hat man ja garnichts mehr, sondern muss alles wieder neu bauen und da hockt man ja Stunden dran.
-
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elektroniklady:
<strong>Ich würde die Läden auch nicht abreißen ,dann hat man ja garnichts mehr, sondern muss alles wieder neu bauen und da hockt man ja Stunden dran.</strong><hr></blockquote>Ich habe die DTA in der ersten Nachbarschaft gelassen und dafür die in der zweiten umgebaut
-
bei zwei oder einem(r) war es so, elektroniklady.