kinder=küssen

• Also ich finde das Schade das sich die Kinder nicht küssen können! Gibs nicht irgentwas was man machen kann das das geht?

ci@o
    ich

• Kinder können sich küssen! Und die Eltern können spielen und zur Schule gehen! <a href="http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml" target="_blank">Hier </a> könnt Ihr Brunnen runterladen, mit denen das möglich ist. Kinder werden erwachsen und Erwachsene werden zu Kindern, behalten allerdings ihr Aussehen bei. Die Personen müssen irgendwie zwei mal hintereinander davon trinken. Welcher welcher ist, muß man selber rausfinden. Aber ist eine lustige Sache.

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

• An Lilly

Hi ich kann den brunnen nicht runnter laden warum? Ich komme immer auf ne andere HP! Kannst du mir das erklären? Schon mal thx!

Konichiwa!!!! :D
    Mal wider ein Beitrag von mir!!!!!
    Ich grüße mal alle die mich kennen!!!!
    Konbanwa eure Su-Zu:D

• Manchmal ist diese Seite nicht erreichbar. Aber wenn Du auf eine zweite Homepage kommst, wo oben links file-planet steht, dann bist Du richtig. Du mußt runterscrollen, bis Du unten File Planet Public Server siehst. Dort sind zwei Pfeile mit Download drauf. Dort klicken, abwarten, denn es öffnet sich ein kleines Fenster und dann "Click here to start - founts.zip" anklicken.

Falls es nicht klappt, ich kann´s Dir auch zuschicken.

<small>[ 30. April 2002, 12:52: Beitrag editiert von: Lilly ]</small>

[center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]