Hallo,
Ich habe mal eine Frage. Auf meinem Pc läuft das Sims2 Spiel eigentlich ohne Probleme. Allerdings hängt sich das Spiel dann auf einmal auf (davor kann man meist ohne Probleme 1-3 Stunden spielen) und dann wird der Bildschirm schwarz und es "Out of Frequency" Meldung erscheint auf dem Bildschirm. Ton läuft ganz normal weite. Allerdings kann ich dann gar nix mehr machen, außer den PC zu reseten.
Kann mir da jemand helfen?
Bildschirm wird schwarz!
-
-
Das bedeutet, dass dein Monitor in dieser Auflösung dieseHZ (Frequenz/Bildwiederholrate) nicht verträgt. Guck mal im Handbuch nach was so die optimale Einstellung für deinen Monitor ist. Hast du das nicht mehr, oder steht da nichts, dann stell es einfach eine Hz Stufe kleiner und zwar folgendermaßen: Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften ->Einstellungen->Erweitert->Monitor Dann siehst du da das. Wenn bei dem "Modi ausblenden..." kein Häkchen ist, dann mach da eins hin. Und jetzt stell das ein, was im Handbuch steht oder wie gesagt, falls nicht, dann die nächstkleinere Stufe. Sollte es immernoch nicht klappen, melde dich nochmal.
-
hallo!
ich hoffe es in ordnung wenn ich in diesem thread antworte, ich habe nämlich das gleiche problem!
das häckchen ist bei mir drinne und ich weiß nicht woran es liegen könnte! -.- -
Ja hast du auch schonmal die Hz Zahl kleiner gestellt? Auf wieviel steht es denn jetzt?
Willkommen im Forum :rosen
-
Poste am besten auch mal dein System, Typ und Art des Montitor etc, weil so kann man nur rumraten!