supermarkt?

  • wenn man einen supermarkt baut, und die sims kaufenda ein, was bringt ihnen das? ist das essen dann im kühlschrank??? bitte antworten!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Das Essen ist nur da um den Hunger zu stillen ;) Aber wenn du die Schokolade oder die Rosen usw. meinst die ist im Inventar (Bei den Buttons wo steht was für ein beruf man hat unte links). Die kann man dann dem Date schenken (Ist dann in dem Menü wenn du sie anklickst). ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • hmm... direkt nen supermarkt kann man eigentlich erstellen... du kannst dir nur kleider, blumen, zeitschriften und son zeugs kaufen...


    Loooooooona

  • achso, schade dass man nicht essen einkaufen kann!!!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • aber leni... das essen kannst du doch schon zu hause in deinem kühlschrank kaufen..... wenn du jedes mal in die stadt musst zum essen kaufen (taxi kostet ja ziemlich was) und dir das essen zuhause nur schlecht wird und du nicht mehr herr über die fliegenplage wirst....... naja, dann doch lieber die schönen dinge des lebens in der stadt kaufen ;);)

  • wie viel kostet denn ne taxi fahrt???

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • 50§ um in die Stadt zu fahren und wenn nochma 50§ um die Geschäfte bzw. die Orte zu wechseln.
    Die Fahrt nach Hause ist aber kostenlos.

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • boah! :eek: WUCHER!!! ich glaub, da kommt man nicht mehr ums cheaten drumrum... oder man baut ein einkaufszentrum, wo ganz viele verschidene geschäfte auf einem grundstück sind!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wenn das so einfach wäre :D
    Die Grundstücke sind für mich vieeel zu klein.
    Da baut man sich ein Restaurant,muss noch 100 Tische reinstellen,ne Kasse,die Küche darf natürlich auch nicht fehlen und dann müssen auch noch Toiletten rein..da is das ganze Grundstück schon voll :D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • gemeinheit! :o

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • jooo.... und stellst du nicht genügend tische ins restaurant, dann brauchst du auch nicht hinzugehen, weil da so viele leute immer unterwegs sind, dass du keinen platz kriegst....... kannste in der schlange vor der kasse stehen :rolleyes:
    ciao, peebee

  • na toll. ich wollt mir eigentlich so n ganz klitzeklienes gaaanz gemütliches caferestaurant bauen mit 4 tischen. aber das kann ich ja jetzt anscheinend vergessen. aber ich glaub auch dass man bei den preisen nicht ohne rosebud zurechtkommt, oder???????? ich mine, wenn man dann noch auf die die idee kommen sollte da noch was kaufen zu wollen (doch wer will dass schon???? :p ) dann kann mans ja eigentlich gleich vergessen!!!

    Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

  • das ist echt ein interessantes thema, hmm, also ich hab hd noch nicht aber ich hätte eine frage an diejenigen die hd schon haben: Kann man eigentlich in EINEM restaurant zwei kassas reinstellen oder geht das nicht, weil die kassiererinnen sehen ja dann gleich aus, oder?
    mfg Tanja :rolleyes:


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • Es gibt 4 verschiedene Arten von Kassen:


    1.Eine Kasse,die auf einem roten Podium ist
    (Fast Food Restaurant)
    2.Eine Kasse auf einem brauen Podium
    (normales Restaurant)
    3.eine weiße Kasse,die du auf einen Tisch
    stellen kannst (normales Geschäft)
    4.eine braune Kasse,die du auf den Tisch
    stellen kannst (normales Geschäft)



    Es kann auch sein,dass die Kassen für jedes Geschäft geeignet sind.Ich bau halt so meine Geschäfte :D:D

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust