HILFE!!!

• Hi!!!

Ich habe House Party heute eingelegt und mein Comp hat die CD nicht mehr erkannt, ich versteh das nicht, es ging immer, ich hab Windows Millenium und jetzt erkennt er die CD nicht mehr!
    Wenn ich jetzt Hot DAte kaufe und das denn installiere, muss ich ja danach die House Party CD einlegen, um es zu spielen, aber das geht ja dann auch nicht mehr! Und ich kann House Party ja auch nicht deinstallieren, denn er erkennt die CD ja nicht! Helft mirrrrrrrr!

Cu Sim

• WIE??????????????
    bei kir hängt sich das spiel (ohne hot date) immer auf!!! seit n paar tagen!!!! *schluchz*
    *verzweifeltsei*

Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

• Nochmal zur Klarstellung.

Jemand hat geschrieben das man um Hot Date zu spielen die House Party CD einlegen muß.
    Das ist total verkehrt !!

Nur zur Installation muß man die zwischendurch einlegen wenn danach gefragt wird.

Wer Hot Date hat und es ist installiert, der spielt auch mit der Hot Date CD.
    Bringt nur nicht immer alles durcheinander und sagt nicht das, das jetzt nicht stimmt.
    Ich hab bei mir und bei meinem Kumpel mit der Hot Date CD gespielt.

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Tom 2:

Nur zur Installation muß man die zwischendurch einlegen wenn danach gefragt wird.<hr></blockquote>

ja, wenn du die House Party während der Installation, so wie dus gesagt hast, einlegen must und er die Cd nicht erkennt, dann kann ja die Installation auch nicht klappen, aber es geht ja zum glück wieder!!!

cu sim