Keine Fahrgemeindschaft trotz Job

• Seitdem ich HOT Date habe habe ich angefangen bei einer leeren Nachbarschaft meine eigene aufzubauen.

Jetzt hat mein einer Sim geheiratet und das Haus war leer. So ließ ich dann einen neu geschaffenen Sim dort einziehen. Ich ließ ihn per zeitung einen Job suchen. Am nächsten morgen kam aber keine Fhrgemeindschaft und er wurde trotzdem verwarnt. Auch am zweiten Tag kam keine Fahrgemeindschaft so verlor er den Job. Dies passierte dann ingesamt zweimal. Dann habe ich den Sim aus den Haus geworfen und ihn neu einziehen lasssen, aber wieder kam trotz Job keine Fahrgemeindschaft.

Noch was komisches kommt dazu: Mein Sim wacht morgens auch nicht von alleine auf und schläft dann so lange (das eine Mal 2 Tage) bis er kurz vorm verhungern ist.

Ist Euch so was auch schon passiert? Wenn ja, wie konntet Ihr diesen Fehler beheben?

Ich versuche jetzt ohne Job meinen Sim über die Runden zu bringen. Einmal ist da ja diese Ollampe, wo man öfters was bekommt und durch den Verkauf an Geld kommt und dann habe ich diese Konservenabfüllmaschine. Dort kann ma das eingemachte auch verkaufen.

Gruß Ramona

• Also das mit verschlafen liegt daran,dass in HD diese automatische-aufwach-funktion abgeschafft wurde *g*
    Mit dem Job kann ich dir auch nicht weiterhelfen...Briefkasten hast du ja?!

Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

• Ja ein Briefkasten ist da. Aber was hat das mit den Job zu tun? Rechnung bekommt der Sim auch, wenn er nicht arbeitet.

• Huhu!!

Bei mir ist das ähnlich, denn meine Sims haben zwar einen Job und die Fahrgemeinschaft kommt auch, aber der Sim kann net ins Auto einsteigen... Dadurch verlieren meine Sims ständig ihren Job!! :(
    Wer kann mir helfen?

Candy

• Ramona und Candy, lasst eure Sims mal in andere Häuser einziehen und schaut, ob die Fahrgemeinschaft dort kommt.Bei mir war dieses Problem nämlich auch mal, aber als ich eine andere Familie auf das Grundstück einzog, kam die Fahrgemeinschaft.
    Und zu dem Aufwachen, wenn du deinen Sims schlafen legst, befehle ihm etwas, dass er nach dem Aufwachen machen soll, dann bleibt er nämlich nicht ewig liegen.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)