Seitdem ich HOT Date habe habe ich angefangen bei einer leeren Nachbarschaft meine eigene aufzubauen.
Jetzt hat mein einer Sim geheiratet und das Haus war leer. So ließ ich dann einen neu geschaffenen Sim dort einziehen. Ich ließ ihn per zeitung einen Job suchen. Am nächsten morgen kam aber keine Fhrgemeindschaft und er wurde trotzdem verwarnt. Auch am zweiten Tag kam keine Fahrgemeindschaft so verlor er den Job. Dies passierte dann ingesamt zweimal. Dann habe ich den Sim aus den Haus geworfen und ihn neu einziehen lasssen, aber wieder kam trotz Job keine Fahrgemeindschaft.
Noch was komisches kommt dazu: Mein Sim wacht morgens auch nicht von alleine auf und schläft dann so lange (das eine Mal 2 Tage) bis er kurz vorm verhungern ist.
Ist Euch so was auch schon passiert? Wenn ja, wie konntet Ihr diesen Fehler beheben?
Ich versuche jetzt ohne Job meinen Sim über die Runden zu bringen. Einmal ist da ja diese Ollampe, wo man öfters was bekommt und durch den Verkauf an Geld kommt und dann habe ich diese Konservenabfüllmaschine. Dort kann ma das eingemachte auch verkaufen.
Gruß Ramona