winzip und winrar und packagedateien.......

• Hallo Leute!
    Ich habe vor kurzem angefangen mir simskrams runterzuladen, die sims kann ich ganz normal installieren die sind dsnn auch im spiel, aber Objekte,Haüser,Haare und einzelne Accesoirs sind nicht im spiel.
    Ich kann auch nur zipdateien öffnen.
    Rardateien und zipdateien lassen sich nicht öffnen, ich habe gehört es gibt winzip und winrar zum downloaden, allerdings kosten die alle was.
    Kann man sich die irgendwo kostenlos runterladen?
    &
    Wie entpacke ich packagedateien?
    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet?

:help
    LG Simstar

• die Testversionen sowhl von WinZip als auch WinRar sind kostenlos... WinRar kann auch sowohl zip als auch Rar-Dateien entpacken.

*,package-Datein werden ganr nicht weiter entpackt, die kommen so in den Downloadsordner.

Häuser und Sims sond für gewöhnlich als sims2pack-Dateien gepackt, diese kann man am besten mit dem Cleaninstaller installieren, den gibt es bei www.modthesims2.com

Wenn Haare, Kleidung, Objekte etc nicht im Spiel erscheinen, dann kann das an verge4ssenen Meshes liegen, die du noch lasen musst.
    Meshes sind die Grundgerüste der Downloads, ohne die funktioniert der DL nicht. Meshes siond entweder schon mit im DL enthalten oder müssen eben extra geladen werden, dann steht beim DL selber nen Hinweis zum Mesh da.

Dait Objekte und Recols richtig angezeigt werden, braucht man ausserdem noch den CEP, den gibnt es ebenfalls bei MTS.

• Es ging ja hier nicht ums Zippen sondern Entzippen und da braucht man meines Wissen nach sogar bei XP ein gesondertes Prog.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Das enttippen klappt ja, rardateien kann ich nicht öffnen.
    Und ich habe noch eine frage zu packagedateien, wenn ich die anklicke, dann steht da immer öffnen mit, da krieg ich dann ganz viele Programme aufgelistet, die habe ich aber schon alle ausprobiert aber es funktioniert nicht.
    Wenn ich Möbel runterlade, dann sind die nur manchmal im spiel, aber Frisuren und skins garnicht, die bekomme ich nur wenn ich komplette sims downloade!

• ich habe mir WinRAR runtergeladen und installiert.
    Jetzt habe ich mir Frisuren runtergeladen, sie befinden sich jetzt
    in meinem Download-Ordner.
    Wenn ich auf die Datei klicke und dann Recktsklick mach
    steht da "Datei entpacken..." und "Hier entpacken"
    Was muss ich jetzt tun damit die Sachen in meinem Spiel sind? :eek:

gglg :D

:amor ~_[SIZE=4]Danny & Blenda Stepford[/SIZE]_~ :amor
    [SIZE=4]
    [/SIZE]

• Du musst auf hier entpacken klicken ;)

Dann müssten die Downloads im Spiel sein, sofern du bei allen downloads auch den Mesh (form des downloads) mitruntergeladen und entpackt hast

[CENTER]

[/CENTER]

• Hey,

1.) ich hab ein Problem mit Winrar.
    Zuerst dachte ich, dass die Downloads schuld sind, aber dann...
    Immer, wenn ich auf ,,hier entpacke'' drücke, kommt 'ne Fehlermeldung:

Zitat von WinRar

,,Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.''

Zitat von WinRar

,,unbekanntes Format''?

Ich schau immer am Schluss der Downloads, und da steht meistens zip. oder .rar...

Zitat von WinRar

,,beschädigt''?

Dann wären ber gaaanz viele Downloads beschädigt, das glaub ich eher nicht...

2.)
    Sind die Downloads eigentlich nur im Downloadordner gespeichert? Ich mein es könnte ja irgendwo in C:\ oder so gespeichert sein. Reicht es, wenn ich nur Dateien im Downloadsordner lösche?

3.)
    Wie ich mir ein paar Objekte downgeloadet habe, bin ich dann ins Spiel gegangen und dann hat sich automatisch ein Fenster geöffnet.
    Benutzerdefinierten Inhalt aktivieren? Das versteh ich ja noch, aber warum nur ein Objekt, nicht alle, die ich downgeloadet habe, erscheint?!?
    ( Es beeinflusst die Spielleistung :hua )

Aja und nachdem ich wieder rausgegangen bin, standen im Downloadordner plötzlich ein paar Dateien mit unendlich vielen Zahlen...???

Vielen Dank im Voraus schon für eure Hilfe :)

Lg genie

EDIT: Frage 1.) löste sich von selbst ;)

[center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]

LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

3 Mal editiert, zuletzt von genie ()