Hi Leute.
Im Chat mit Maxis ist ja gestanden, dass Kinder in Begleitung eines Erwachsenen auch in die DTA gehen können. Aber wie bringt man sie dazu ins Taxi zu steigen?
Greetz,
Lacront
Hi Leute.
Im Chat mit Maxis ist ja gestanden, dass Kinder in Begleitung eines Erwachsenen auch in die DTA gehen können. Aber wie bringt man sie dazu ins Taxi zu steigen?
Greetz,
Lacront
Kann man die nicht auch wie Erwachsene in die Stadt einladen?
wie man die kids dazu bewegt endlich einzusteigen frag ich mich auch - bei mir geht das irgendwie nicht
bei mir steigen nicht nur die kinder NICHT ins taxi sonder gar kein mitbewohner..... was mache ich falsch????
mhmmm komisch, eigentlich müssten die ja aztomatisch einsteigen wenn das Taxi da ist....bei den kindern habe ich es noch nicht ausprobiert,,,,habe gar keine Zeit für die KINDER *G* bin nur am shoppen und am essen und am knutschen und am kuscheln und am .... *G* ne scherz...
bye, eure Tanja
Also bei meinem Simshaus habe ich meine Frau und ihren Mann dazu gebracht, in die DTA zu gehen, indem ich auf den Mann geklickt hab und da stand dann "In die Stadt einladen" und dann ging die Frau automatisch ein Taxi rufen aber wie das mit den Kindern ist habe ich nocht nicht versucht.
Ja, aber bei den Kids steht die Interaktion "In die Stadt einladen" nicht zur Verfügung.
du weisst doch sicher , wie das ist: kinder lässt man beim bummeln wie beim flirten am besten daheim.... wahrscheinlich sollen die wohl nicht in die stadt rein... bring ihnen doch nen lutscher oder the sims mit, dann bleiben die auch artig daheim *gg*