Soll ich, oder nicht ?

  • Hallo, soll ich mir das neue Erweiterungspack GUTE REISE kaufen oder nicht ? Ist es empfehlendswert ?

    Hoffe auf Antworten

    rehäuglein

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Herzlich Willkommen im Forum :rosen .

    Empfehlen kann man es allemahl, wenn man zusätzlich noch bisserl Abwechlung will ;).
    Du kannst dir ja die Meinungen in Gute Reise - Erste Eindrücke durchlesen ;).



    Danke dir ! Ich werd´s machen ! :)

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Also ich würde es empfehlen....


    HALLO IM FORUM!!! :)





    Ich werd mich umschauen wo ich´s her krieg...:eek::rollauge:misstrau

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • [zu] da dieser Thread hier zu niggs führt und der Thread über Eindrücke zum Addon ja schon verlinkt wurde

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]