Skins Downloads NudePatch Exchange

• Hi Leute,

müßt Ihr Euch auch erst mal an die Umstellungen in HotDate gwöhnen?
    Dass man seine ganzen downloads nicht mehr so richtig sieht und dass sämtliche objecte im downtownbereich nich verfügbar sind ist schon doof.....ausserdem gehen sämtl. skins nicht mehr bei mir, die sehen doof aus weil denen einfach andere klamotten zugeordnet wurden....und da passt teilw. die hautfarbe gar nicht mehr.

und ebenfalls blöd ist dass der nudepatch nich mehr geht.....wenn ein typ vor dem klo steht und pullert und die hose noch anhat ist er verpixelt, geht er aber duschen ist er nur solang verpixelt bis er drin ist und dann sieht man ihn wieder nackt, toll oder?!?!?

gibts denn einen neuen nacktpatch damit dass wieder so läuft wie früher????????

ach und nochwas......wenn ich auf der original seite downtown areas aus dem exchange laden möchte heisst es jedes mal "sims nicht installiert" oder so.....toll und ich kann dann nix downloaded obwohl ich alle sims install. habe....wer kann helfen?????

1000
    dank

mario .....snief

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• hi du,

es gibt einen neuen patch, der ganz einfach zu erstellen ist.... du erstellst dir in deinem skin-ordner eine datei namens adult.cmx und tippst in irgendeinem editor folgende zeilen ein:
    // Character File. Copyright 1997, Maxis Inc.
    version 300
    0
    1
    adult-needs
    1
    0
    0

und schon funktioniert das ganze wieder.... irgendein schlauer kopf hat das schon rausgefunden.
    viel spass damit,
    peebee

• Hey PeeBee,

supervielen dank....das mit dem adult.cmx hat funktioniert....ich hatte zwar vorher schon von dem patch eine datei namens adult-censor in der die gleichen sachen standen aber das funktionierte nich mehr....ich hab den inhalt von dir reinkopiert und nun gehts wieder :) da macht der neue whirlpool usw doch viel mehr spass....

mein anderes problem ist nach wie vor da....sicher bin ich bereits mit all meinen sims cds registriert aber jedes mall wenn ich DTA sachen downl. möchte gehts nicht und es heisst: sims is not installed. wo gibts denn noch schöne downtowns zu laden? und wer kann helfen oder hatte ähnliche probl. mit der offiziellen seite....?

danke schonmal :)

Mario

Wer den Tag mit nem Lächeln (grins oder den Sims) beginnt, hat ihn schon fast gewonnen ;-)

• na, dann haben sich meine 3,50$ für 8th deathly sims doch gelohnt, für diesen tip ;)
    und mit deinen downloads, diesen fehler hab ich auch...... wobei ich mir da weiter keine gedanken gemacht habe, weil die mir auch bei der registrierung erzählten, dass meine hp-seriennummer falsch sei..... ihre eigene nummer, mit der das spiel läuft...tststs....
    vielleicht findet sich ja noch jemand, der dir weiterhelfen kann,

ciao, peebee

• Tut mir leid ist mir zu kompliziert.
    Ich weiß nicht wie man eine CMX Datei erstellen soll.
    Ich warte lieber bis Maxis einen überarbeiteten Nackt Patch herausgibt.

• Wenn du Winzip hast geht das leicht! Du machst rechtsklick auf die alte version und wählst zu Zip-Archiv hinzufügen. Dann kommt ein Winzip Ordner. Den öfnest du und markierst die Datei gehst oben auf Aktion und Einsehen. Dann gibst du das ein was peebee da hingeschrieben hat und tust die Datei mit der alten ersetzten.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Danke Dog_14

Aber es geht schon klar.
    peebee schickt mir die Datei.

• Der Nackt Patches funkt. bei mir leider nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Leider auch der nicht die Downloades für ins DTA. Was mach ich nur falsch?

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von MONICA:
    <strong>Der Nackt Patches funkt. bei mir leider nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben. Was mach ich nur falsch?</strong><hr></blockquote>

Hast du auch die Datei aus dem Winzip Ordner dann herausgezogen und dann ersetzt???

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• wieso müssen bei euch die sims denn nackt sein?! SPANNER!!! :D:D;);)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ja ja...

Ich habe auch so meine Probleme mit meinen alten Downloads.Wenn ich sie ins Spiel bringe,dann stürzt das Spiel anschließend nur noch ab *schluchz*!Aber ich hoffe und glaube ganz fest daran,dass schon bald eine vernünftige Lösung gefunden wird

Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

• Hi,

falls jemandem noch die cmx für die nackten sims fehlt....ich kann sie senden....gebt mir eure email addr.

ich hab ein ganz anderes probl.......ich bekomme andauernd die meldung "dass man kein essen servieren kann da noch einige kochstellen und kühlschränke fehlen" das passiert auf diversen areas....z B in der 27 Main Street, gut ich dachte...erfülle denen den wunsch...mittlerweile habe ich dort über 10 von diesen riesen herden stehen und auch ein paar kleinere herde und über 10 kühlschränke, aber nix geht, nach wie vor immer die selbe doofe meldung und meine sims können fast nirgends essen gehen.

das spiel bleibt seit hot date auch oft einfach hängen und gar nix geht mehr ausser der kippschalter am pc und neustart :(
    und ab und an fliege ich raus aus dem spiel wenn ich im laden klamotten anprobieren mag :(

ach seufz ich hatte mich so auf hot date gefreut und nun gibts nur probleme.....ich hoffe ein sehr hilfreicher patch kommt bald.....noch vor weihnachten wenns geht.....

was habt ihr für probleme mit hot date?????

grüße Mario

• Hi!

@ Mario: Kannst Du mir bitte die cmx schicken?? (Mila4564@AOL.com) Danke Dir schonmal!
    Schlimme Probleme hab ich mit Hot Date eigentlich nicht. Es stehen mir nicht mehr alle meine Skins zur Verfügung, aber das verkrafte ich noch. Es nervt nur, dass das Spiel als mal hängt, also wenn ich z.B. meinen Sim zum Kochen schicke, dann tut sich auf dem Bildschirm manchmal ne ganze Weile gar nichts, den Ton hört man aber weiter und dann plötzlich steht er schon am Herd und ist schon fast fertig.

Ciao, Mila

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• ich hab auch so meine kleinen probs mit hot date....... allerdings dachte ich mir mal, dass die abstürze von den downloads kommen........ denn ehrlich gesagt, war das vorher auch schon in einem haus so...... lt. file cop ist alles in ordnung, abe sobald drew carey oder der koch oder der zeitungsjunge das grundstück verlässt stürzt alles ab.... dumm isses, dass mir dass jetzt mit den anderen leuten auch am strand passiert....
    mal sehen, was ich da für ein ätzendes teil runtergeladen hab, das diesem mist produziert.....
    we will see, sprach der blinde :eek: :eek:

tschüssi, peebee

• also ich hatte mal den nacktpatch aber ich weiss nicht mehr wie er geht, kann mir wer weiterhelfen?
    danke schon mal im vorraus!
    mfg Tanja
    :p

-----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)

Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss