Objektedownloads auf der Simsgallerie

• Das soll jetzt nicht direkt Werbung sein für meine Page, sondern nur eine Info.

Weiteres dazu <a href="http://sims.gamesagent.org/board/thread.php?threadid=49&boardid=6&styleid=2" target="_blank">hier</a>

@All, ich gebe das Passwort auch hier im Forum über PNs weiter wenn jemand Interesse hat.

[ 18. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Tom 2 ]</p>

• hi tom,
    sag mal kommst du aus dessau? ich war eben mal auf deiner page und hab da so ein bild gefunden, dessau1 oder so. ich komme auch aus dessau, wohne allerdings schon seit fast 3 jahren in münchen. ich erkenne die strasse aber irgendwie gar nciht... :D mit welchem programm machst du die bilder?

ciao, chris

• Ich hab 20 Jahre in Dessau gewohnt und bin 1989 nach Wolfen gezogen.
    Die Städte die ich baue im EEEC Spiel die hab ich nur namentlich so genannt.
    Es wäre schön wenns passende Objekte für jede Stadt gäbe im Internet.
    Aber das wäre etwas zuviel verlangt. ;);)

• Ich kann die leider aus rechtlichen Gründen nicht frei anbieten.
    Tut mir leid, das mit dem farblich verändern bekomme ich mit dem Transmogrifier nicht hin.

Ist mir auch viel zu viel Arbeit.

• An alle die sich die Malpalette bei mir runtergeladen haben.
    Prüft mal Bitte ob dein Sim Kreativitätspunkte bekommt.

Ich habs heute ausprobiert und es geht komischerweise bei mir nicht.
    Wenn es bei der Mehrheit bei Euch auch nicht geht, werd ich es mal mit einem Klavier versuchen.
    Testet mal bitte nach.

• So heute hab ich mich mal wieder an ein paar Objekte gemacht.

Mit dem Blueprint FAR Editor hab ich das Expansions Pack 3 geöffnet.
    Auch besser bekannt als Hot Date Pack.

Dann hab ich mir erstmal 4 Objekte rausgepickt.

Eine Theke mit Kasse die so umfunktioniert wurde, das sie theoretisch in der Nachbarschaft sein müßte.

Dann nochmal 2 Einzelbetten für die DTA und für Gäste verfügbar und dann noch diese Einweckmaschine oder Küchenschrank.
    Das hab ich so umfunktioniert das dein Sim in der Stadt durch dieses Tool auch Kochen lernen kann.

Diese 4 Objekte sind alle noch nicht getestet von mir, das mache ich gleich.

Sie sind zum freien Download (ohne Passwort) auf der Simsgallerie im Menü "Downloads" &gt;&gt; Objektedownloads Free erhältlich.