• Also ich habe sämtliche add-ons installiert und bis gestern lief alles super. Aber nun mein problem:
    Mit meinem Telefon stimmt was nicht.
    Ich kann keine Leute mehr zu ner Party einladen und die Stadtbewohner kann ich auch nicht mehr anrufen!! :mad:
    Und ich hab wirklich keinen Plan, woran das liegt!! :(

    [CENTER][/CENTER]

  • hast du vieleicht die mülltonne oder den briekasten entfernt weil dan gehts auch nicht wennst es entfernt hast dan lad dir das programm <a href="http://www.thesimsresource.de" target="_blank">hier</a>hier runter

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Vielleicht ist es auch empfehlenswert gleich den Menü Editor mit runterzuladen,da kannst du überprüfen ob alles am Telefon richtig eingestellt ist.

  • Nee, also Mülltonne und so hab ich noch.
    Den Menueditor hab ich schon. Muss ich glatt mal gucken, ob ich sich da was raustellt. Aber woran erkenn ich denn da, was nicht stimmt??

    [CENTER][/CENTER]

  • Das war bei mir bei einer Familie auch mal so, aber dann, ein paar Simtage später hat's wieder funktioniert!
    Komisch oder?

    Danke

  • Im Telefonmenü können nur bis zu 12 verschiedene Interaktionen auf einmal aufgelistet werden. Drück mal TAB (die Taste mit dem zwei Pfeilen), dann sollten die nächsten 12 aufgelistet werden usw.


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]