[Video] Halloween : The Rebourne of Michael Myers (VS)

• Hast du die Musik selbst gemacht? o.o klingt nicht nach dem Original - ähnlichkeiten ja, aba ich als großer Halloween Fan muss sagen, die Musik is nicht so gut... ansonsten nett anzugucken

allerdings muss ich was bemängeln...
    Michael Myers hat sein Werk mit Lauries Tod vollendet - das war es, worauf er es abgesehen hat (in der alten Fassung)... und das Werk hat er iN "Resurrection" beendet - dann als jugendfliche in dem Haus seiner eltern waren, wollte er sie los werden, deswegen hat er noch einmal Morde begangen - ich hab immer nur mitbekommen ,dass er nur jene ermordete,d ie ihm zui Laurie im Weg standen oder schließlich die RUhe des Hauses zerstörten, deswegen find ich die "Er wird Haddonfield wieder terrorisieren" i-wie falsche aussage o.o *ich so als Riesiger Halloween Fan*

Ebenfalls wurde Laurie 2002 er mordet von Michael ;)

• Naja ich bin jetzt nicht der große Fan von Halloween. Ich gucke die Filme gerne und weiß auch einiges darüber aber das Resurrection schon so lange aus ist dachte ich nicht. Ich weiß das er Laurie umgebracht hat. Aber nachdem Laurie nicht mehr wichtig war hat er sich an ihre Nichte JAMIE rangeschmissen. Das war in Teil 4 so. Da konnte sie ihm entkommen. In Teil 5 glaub ich konnte die kleine Jamie Michael erneut entkommen. Im sechsten Teil spießte er dann Jamie auf einer Mistgabel auf oder??? Das war doch Jamie die er da aufspießte. Dann hatte er es auf diese komische Frau mit der Brille abgesehen. H 20 war wieder Laurie Strode im Mittelpunkt. Da konnte sie ihm erneut entkommen. Im achten Teil stürzte er sie aus dem Fenster der psychiatrischen Anstalt wo sie eingewiesen worden war weil Michael die Enthauptungsszene nur vorgetäuscht hatte.

Du korrigierst mich. Ich mein danke für die Kritik aber es ist jetzt nur ein Halloween Teaser gewesen. Es wird falls es wirklich ein Projekt wird erstens mal eine überarbeitete Musik geben, dann einen sicher besseren Teaser oder halt Trailer und ich versuche meine eigene Story dann zu machen.

Einfach nur nach dem Original nachzumachen find ich langweilig.

• Naja ich bin jetzt nicht der große Fan von Halloween. Ich gucke die Filme gerne und weiß auch einiges darüber aber das Resurrection schon so lange aus ist dachte ich nicht. Ich weiß das er Laurie umgebracht hat. Aber nachdem Laurie nicht mehr wichtig war hat er sich an ihre Nichte JAMIE rangeschmissen. Das war in Teil 4 so. Da konnte sie ihm entkommen. In Teil 5 glaub ich konnte die kleine Jamie Michael erneut entkommen. Im sechsten Teil spießte er dann Jamie auf einer Mistgabel auf oder??? Das war doch Jamie die er da aufspießte. Dann hatte er es auf diese komische Frau mit der Brille abgesehen. H 20 war wieder Laurie Strode im Mittelpunkt. Da konnte sie ihm erneut entkommen. Im achten Teil stürzte er sie aus dem Fenster der psychiatrischen Anstalt wo sie eingewiesen worden war weil Michael die Enthauptungsszene nur vorgetäuscht hatte.

Ich hab nur Teil 1+2+7+8 geguckt, da die mit Laurie waren - und das für mich die wahre Halloween Geschichte ist. Und Laurie stürzt nichta us dem Fenster. Sie lockt Michael aufs Dach der Psychiatrie und stellt ihn dort, er hängt kopfüber an einem Seil und sie will es durchschneiden, als er seltsame zuckungen macht (oder so) will sie sicher gehen, dass es michael ist und geht auf ihm zu. Daraufhin reißt das seil, michael greift Laurie und id ebdein stürzen über die brüstung. Dabei rammt Michael Laurie das Messer ind en Rücken, was er Laurie entreißt. Laurie gibt ihm einen Kuss und sagt "Wir sehn uns in der Hölle": Darauf hin lässt Michael sie hinunter fallen

Einfach nur nach dem Original nachzumachen find ich langweilig.

man kann immer die handlung bissel ausfeilen ;)

• Achso ja genau wusste ich das nicht mehr aber stimmt jetzt wo ich das lese. Das mit dem Kuss hab ich ganz vergessen. Aber ich glaube es war Michaels Nichte und nicht Lauries Nichte.

• Insgesamt finde ich das Video ganz gelungen. :)
    Eínerseits ist ein bisschen zu viel Text dabei, aber es ist ja auch nur eine Vorschau, oder?
    Andrerseits hat das Video Schockqualität. :D
    hab mich richtig erschreckt, als man plötzlich das ganze Gesicht sehen konnte und so drauf zu gegangen ist. :hua Der Sim sieht echt schaurig aus!!

Und diese kurzen Bildsequenzen, wo man nur einen Teil des Körpers gesehen hat, fand ich auch ganz schön krass. :D

[CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Dankeschön. Das freut mich natürlich. Ja richtig es ist nur eine Vorschau. Aber es ist ein Projekt geplant. ;) Dann gibts natürlich auch mehr bewegte Bilder zum sehen. Keine Frage. :)