Jetzt hab ich mit HD bestellt, aber als es geliefert wurde war niemand zuhause, jetzt wurde es bei einer Poststelle abgegeben und ich hab voll den mist gebaut, denn alles was ich mir bestelle zahle ich von meinem Taschengeld (100 DM im Monat) und kann es jetzt nicht abholen weil ich das Geld schon verdonnert habe. Vielleicht bekomme ich das Geld noch vorgestreckt. Und wenn nicht hab ich Pech gehabt denn das Spiel wird in 5 Tagen wieder zum Absender geschickt. Aber bis ich es habe, könntet ihr mir lange vorträge über HD halten ?
-
-
Na du!
Also ein kleiner Vorschlag für lange Vorträge: Schau dir die anderen Threads an, es gibt so viele üebr Hot Date, da wäre es Zeitverschwendung alles noch einmal heir aufzulisten.Kurz gesagt ist HD aber echt gut geworden, hols dir schnell von der Post bevor es zurückgeht, mach doch mit déinen Eltern einen Vertrag das du ihnen die 50 dm am 1.dez zurückgibst, das machen eltern immer gerne (verträge). Also viel Spaß noch mit Hot Date. Kannst ja mal en Antwort in eins von meinen Threads schreiben....Bye bye!!!!!! Glitter