Ich habe gestern bei simszone hot date bestellt.
Ich wollt mal fragen ob einer von euch es auch dort bestellt hat, weil das stand das ich ne email krieg wenn die meine bestellung aufgenommen haben, die email ist aber noch nit da! Wenn es jemand von euch auch dort bestellt hat:
wie lange hat es gedauert?
Bestellung (Frage)
-
-
Hast Du bei der Bestellung deine Mailadresse angegeben. Wenn nicht, wirst Du auch dann keine Nachricht bekommen.
-
ja hab ich, ich hab nur kein bock ewig drauf zu warten!
-
Und wenn Du per Mail mal nachfragst ?? Ich habe noch nie ne Software aus dem Internet bestellt, wegen dem Umtausch.
-
Hab schon oft was aus dem Net bestellt und war immer zufrieden. Stonnier es doch und hol es dir dann im laden
-
ich hab ja keine mail adresse an die ich mich wenden könnte, es ist das erste mal das ich was im netz bestellt hab!
-
Impressum:
SIMS ZONE : Impressum
ImpressumWenn Du uns Fragen, Kritik, Anregungen oder sonstiges Feedback schicken möchtest, dann kannst Du das unter den folgenden Adressen tun.
SimsZone & powered Sites
* Harder
Webmaster
eMail: harder@simszone.de* Robärt
Webmaster
eMail: robaert@simszone.deFileZone
* Niklas
Administrator
eMail: niklas@simszone.de -
danke! aber ich hab heute die tel. nummer und mailaddy herausgefunden! trotzdem danke
-
Aber doch nicht dafür, Sarah. Dafür sind wir ja da um anderen zu helfen. Ich hoffe Du kannst was rausfinden, über deine Bestellung.
-
Also, ich hätte HD wenn schon bei amazon.de bestellt. Weiß nicht wieso, aber das soll ziemlich zuverlässig sein!