• Was baut ihr so in der Downtown Area und sind bei euch viele Sims in den Geschäften?

Viele Grüße an meine Frau SweetDevil, meine Schwiegereltern Lacront und *Juli*, meine Töchter LenatheAdventuregirl, Leni, Luna, Yuna, Cyber_girl und Sam_semilia und meinen neuen Sohna Trasic.

Viele Grüße auch an die anderen Harrisons!

• Ich baue meistens zentren. Da der Blumenladen hin und da den McMatschburger usw. Und es kommen so viele leute wie in den vorgebauten.

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Also ich habe ein paar sehr coole kleine Restaurants, wo man sich zum 1.Date treffen kann, eine Trattoria und eine superfeines Restaurant im Viertel Uptown für Verliebte, ein paar coole Clubs und Bars, einen Park und einen japanischen Garten mit Teehaus. Am Strand habe ich auch eine Bar im Freien.Um ein Teehaus odereine Bar im Asienstyle zu bauen kann ich nur <a href="http://www.simorphor.com" target="_blank">die Seite</a> empfehlen. Da gibt es auch coole Glastüren die gut in die Stadt passen.
    Außerdem plane ich noch so ein ein versifftes Pennerviertel und ein Viertel mit alten Häusern und Kirche zu bauen.So, das waren jetzt mal meine Ideen :D

• Ich habe in der DTA auf einen Grundstück eine Disco mit Bar gebaut und dann in einen zweiten Gebäude eine Art Spielhalle mit einen Billiardtisch und 3 Flipper. Auch gibt es dort einen Essensstand. Das wurde ganz gut angenommen von den Sims.

• Also ich hab noch kein Originalgebäude in der DTA abgerissen.
    Auf den leeren Grundstücken hab ich in 3 Nachbarschaften gebaut.
    In der 1 Nachbarschaft ein Hotel komplett mit Betten usw. und auch mit einem Trainer.
    Man kann in dem Grundstück alle seine Werte hocharbeiten wenn man will.(Mechanische Fähigkeiten und Kochen lernen mit dem Bücherregal hab ich umgearbeitet)dann Körperliche mit dem umgewandelten Heimtrainer den auch Kinder jetzt benutzen können und Charisma mit einem Mikrophon.
    Und für die Kreativität hab ich eine Malpalette(weiß nicht wie sich das Ding jetzt nennt, Datei "easel" im Transmogifier) umgewandelt und für Gäste verfügbar gemacht.

In der 2.Nachbarschaft hab ich doch ein Fernsehzentrum gebaut und in der dritten eine Discothek.

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Tom 2 ]</p>

• Bei mir steht die Lacront-Mall. :D Dort gibt's ein Restaurant (eins mit so Belair-Sitzen), eine Boutique, die Kleider, Schmuck und Blumen verkauft; eine Imbissbude mit Eisdiele, Burgerstand und Getränkeautomaten; ein Spiel- und Süsswarengeschäft; im Freien ein Pool mit Umkleidekabinen (Probiert mal "Ringelpiez mit Anfassen" aus! :D ), Sonnenterasse; ein Teich und Verleihhäuschen und im Obergeschoss eine grosse Disco mit Dancefloors, DJ-Pult, Tanzkäfigen, Seifenblasenmaschine, Billardtisch, Flipperkästen, einarmige Banditen, eine grosse Bar und natürlich Toiletten... :D

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]