Stadtgang im Schlafanzug

• Irgendwie mußte ich echt schmunzeln. bei dem was heute passiert ist.

Ich bin irgendwie davon ausgegangen, daß sich die Sims umziehen, wenn sie ins Taxi steigen. Tun sie aber nicht. Mein Sim ist tatsächlich im Schlafanzug in die Stadt. Sah echt listig aus, hat aber die anderen wohl nicht gestört.

Ist Euch ähnliches auch schon passiert?

Gruüß Ramona

• Mein Sim ist schonmal in einem Badeanzug und einpaarmal im Schlafanzug in die Stadt :D

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• Mir passiert es immer dass die Sims unbedingt noch in den Pool müssen bevor ihr Taxi kommt, und dann in Schwimmzeug in die Stadt fahren :D

Ist ganz lustig und um es zu verhindern muss man halt den freien Willen abstellen, dann passiert nichts :)

• Das ist mir bei meinem Kumpel wo ich Hot Date installiert hatte gleich als allererster Test aufgefallen.
    Ein Ehepaar hab ich in die Stadt geschickt und er lief mit dem Schlafanzug rum.

Tja gestern hab ich Abhilfe geschaffen.
    Ich hab einen Kleiderschrank vom Spiel im Transmogrifier geklont und für Gäste mit dem Menü Editor benutzbar gemacht und in die DTA konvertiert.
    Kann übrigens jeder selber machen.
    Die Datei für den großen hölzernen Kleiderschrank heißt "dressers" oder "dressers2" einfach mal im Transmogrifier nachschauen.

Getestet hab ichs zwar noch nicht aber werd ich heute abend mal machen.
    Bis jetzt haben aber alle konvertierten und mit dem Menü Editor bearbeitete Objekte bei mir gefunzt.

[ 12. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Tom 2 ]</p>

• Mir ist das auch schon passiert ,aber ich bin Gottseidank an den Strand gefahren ,wo ich den Sim umziehen konnte !!! ;)

[GLOWWHITE][SIZE=1]

Ryan Phillippe

Ahhhhhhhh, wie süß *wegschmelz*

Ich grüß meinen Dad Mathias, meine Mum Rinoa, meine Schwester Sabrina und den Rest der Harrisons :-*

MERRY X-MAS [/SIZE] [/GLOWWHITE]