ich denke mal das mich hier keiner mehr sehen oder hören will nachdem was passiert ist daher möchte ich euch nur noch tschüss sagen und ein ganz grosses busi an alle das ist nun meine letzte nachrícht
*ganzdollewein*
-
-
UND WAS HAT DAS JETZT BITTE SCHÖN IM HOT DATE FORUM ZU TUN ?
-
höö??warum gehstn du??*nixraff*
-
meine güte trasic, bist du unmenschlich! dafür dass es ihr letzter eintrag war, musst du doch nicht mit den forenzugehörigkeiten anfangen!
kürz lieber deine signatur!)
-
Was??? Du verschwindest? Wieso denn? Du hast hier zwar am Anfang Mist geschrieben, aber dich dafür ganz lieb entschuldigt und sämtlich Benutzer, Moderatoren und Administratoren haben gesagt, es sei okay und alles wieder gut??? Wieso gehst du jetzt?
@ Trasic, du hast recht!
-
Peppie hattest du schonwieder einen schlechten Tag oder was?
-
Ausserdem ... sie ist ein Er ... oder ?
-
Dieses Thema gehört ins OFF TOPIC Forum!
-
es ist super lieb von euch das ihr mir so verzeiht aber ich glaube das ich hier halt nicht mehr erwünscht bin ich habe halt in letzter zeit viele viele probleme *ganzganzdollwein* mein hund ist verstorben gestern
-
Hey, Peppie, ich weiß, wie schlimm solch ein Verlust ist, aber schneide dir doch nicht ins eigene Fleisch, indem du alle sozialen Kontakte abreißt!
Die Leute hier im Forum ist größtenteils (!) total nett und helfen dir gern (auch wenn's nicht um die Sims geht!).
Also, Kopf hoch, lösch die Zeile, in der steht, das sei dein letzter Beitrag, okay? -
hier will dich ganz bestimmt niemand raushaben! du hast dich entschuldigt und damit hat es sich dann!
-
ach quatsch! ist doch unsinn! jeder hat mal n schlechten tag! das ist doch nichts schlimmes!