Bitte lesen, ich verzweifle :(

• Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll :(
    Immer wenn sich meine sims umziehen, stürzt der PC ab ... und immer nach einem <bestimmten Kleidungsstück !
    mir hat jemand den tipp gegeben, den Sims File Cop herunterzuladen hab uich auch gemacht, aber wenn ich es anklicke, erscheint immer Öffnen mit... und ich weiss doch nicht, mit was ich das öffnen muss !!!
    PS: das ist erst seit ich Hot Date habe !

Bitte Bitte helft mir, jetzt habe ich Hot Date, aber kann es nicht spielen *heul*

Danke schon im voraus... Eure verzweifelte Loona

• Bei mir ist das genauso aber bei Party ohne Ende. Ich hab daraufhin alle runtergeladenen Skins gelöscht hat aber auch nur insofern genützt das ich jetzt die MÄNNER ANZIEHEN KANN aber leider nich die Frauen. :(:(

*~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~~*
    "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet,
    dann vorallem das Recht,
    anderen Leuten das zu sagen,
    was sie nicht hören wollen."
    *~~~~~~~*~~~~~~~~~*~~~~~~~~*~~~~~~*

• also bei mir ist es beim Sims erstellen so, dass nach ein bestimmtes kleidungsstück anscheinend nicht so toll, ist weil mir da dann immer das spiel abstürzt. des ist aber ein runtergeladenes. wenn du runtergeladene skins hast, kannst du ja mal versuchen, ob das, wenn du alle löscht wieder funzt. viel Glück.
    ansonsten gibts noch ne möglichkeit:
    Kauf einfach keinen kleiderschrank! *g*

Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

• ne, ich habe keinen einzigen Skin runtergeladen, ich bin ja eh zu dumm dafür *fg* er sind nur die Skins aus dem Spiel, das is ja das problem :(

Ocvh menno... *ganzdollwein*

eure Loona

• ich hatte mal ein ähnliches problem:

ich habe mir that's life(eine cd voller downloads, da ich auf MEINEM pc keinen internetzugang habe) gekauft. habe dann voll viel geladen. dann ist jedesmal wenn ich einen sim erstellt habe, bei der skinauswahl der pc abgestürzt. da hat nur noch ordner maxis löschen geholfen. dann neu installieren.

cu
    simson

In God We Trust!

• Die That's Live CD soll ja auch nicht orginal von Maxis sein, hat mir mal so ein Mitarbeiter von Saturn gesagt.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Also ich würde mit den Maxis bzw. Simsday Programmen bei Hote Date vorsichtig sein.

Auch der Nackt Patch, da soll es ziemlich viele Probleme geben.

• Wenn ich meine Sims erstelle und dann die Skins zu schnell durchgehe stürzt auch alles ab :o aber dann mach ichs eben langsamer.

Gruß @

:seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

>>http://www.abschlussjahr.de<<

• Ich hab da auch noch ne Frage:
    Bei meiner Freundin verursacht DieSims nen Fehler.Der PC lässt sich nicht mehr herunterfahren und alles geht so langsam.Und bei jemand anderem da meldet sich der PC immer automaisch im Internet an,wenn sie DieSims Starten will!!!Könnt ihr uns helfen????Oder muss man es einfach nochmal neu installieren(mit ner anderen CD.Vielleicht ist die ja auch kaputt)

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Elektroniklady:
    <strong>Die That's Live CD soll ja auch nicht orginal von Maxis sein, hat mir mal so ein Mitarbeiter von Saturn gesagt.</strong><hr></blockquote>

ist auch so. das packungsdesign ist nur geklaut, damit es aussieht, als eäre es von maxis.

maxis macht aber net so nen schrottt sondern nur wualitative objekte

• weiß jemand mittlerweile wie das mit dem nacktpatch ist?? funktioniert der oder macht der bei hot date stress????

Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

• Cher: Der Nacktpatch funzt nicht. :(

Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!

[SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]