SCHEISS INSTALLATION

• Hi Leute

ich habe heute Hot Date bei Schaulandt bekommen, ich habe die CD eingschoben und wollte es halt installieren!!
    Dann haben die mich nach der Die Sims CD gefragt, die ich auch eingelegt habe!

Dann stand da, dass alles installiert ist usw, als ich dann auf spielen geklickt habe, kam dann diese Fehlermeldung:

FATAL ERROR

Could not find the sims data directory!

Ich habe dann die SIMS noch mal runter gemacht...alles.....(meinen schönen Häuser *heul*)
    habe dann die SIMS wieder installiert und das ging dann auch zu spielen, dann wollte ich LL wieder installieren.....ging auch nicht, ich habe es installiert....und es war auch fertig gestellt, aber dann war es nicht drauf.....in dem blauen Fenster stand dann anstatt spielen installieren....
    dann habe ich wieder HD probiert und es ging auch wieder nicht, ich drehe echt am Rad hier....endlich habe ich das SPiel und ich kann es nicht spielen!! Wahrscheinlich muss ich jetzt wieder meinen PC formatieren.....boah!!!!!!
    Als ich die Sims bekommen habe war das auch so, zwar nicht das selbe aber egal ich musste alles vom PC schmeissen bis es ging!
    ODer wisst ihr noch ne andere möglichkeit?? bitte helft mir.... :(

• Ich kenn das...so ein schöner format C tut mir auch weh (würg! über 3000 Programme & Games wieder hinauf)

Ich kann dir in dieser hinsicht nur so helfen in dem du vielleicht noch etwas wartest und einen Hot Date Patch dann ausprobierst, vielleicht gibt es einen solchen schon bei <a href="http://www.maxis.de" target="_blank">http://www.maxis.de</a> , versprechen kann ichs dir ned aber naja!Eine kleine hilfe wenigstens!

• Ich kann dir zwar nicht unbedingt weiterhelfen, aber immerhin vrsuchen, dich zu trösten. ich hab hot date zwar noch nicht, aber ich denke, wenn ichs habe werd ichs auch nicht spielen können, weil seit gestern mein houseparty beim anfangsbildschirm, also da wo Guthaben wird berechnet; Gesellschaftliche beziehungen werden verankert,.....steht, alles hängen bleibt und ich absolut nix mehr machen kann, außer den comp neu zu starten. das find ich auch so richtig toll, v.a. jetzt, wo ich demnächst hot date kriege!!!!*schluchz*

Grüße an euch alle im Forum!!!
    Eure Cher

• ja klar ist das scheisse!!

Ich wollte meinen PC ja neu formatieren---geht aber nicht, weil ich die windows ME CD nicht habe, das habe ich damals von meiner Freundin bekommen und jetzt findet die es nicht mehr...war ja wieder klar, jetzt kann ich GAR KEINE sims mehr spielen, weil LL geht ja auch nicht mehr drauf....so ne scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• stop bevor du alles formatierst versuch es mal mit regclean kanste von mir kriegen(mrdeta@aol.com) lösch alles was mit maxis oder sims zu tun hat oder geh unter ausführen dann regedit eingeben und local_machine da unter software allse mit sims löschen versuch es.vor her kopie deiner daten machen

schrödi2

• Das Problem nach der Installation mit dem Installationsbuttom,anstatt Spielebuttom hatte ich auch mal, das war aber nachdem ich das volle Leben installiert hatte. Ich habs dann einfach immer über Start-&gt; Programme-&gt; Maxis-&gt; Die Sims gestartet und es ging,aber das wird dir wohl auch wenig weiter helfen.

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)