hallo
ich habe ein problem
ich wollte mir die normale sims cd auf meinem pc insterlieren,
damit ich mein erweiterungspack benutzen kann..
aber wenn ich auf ausführen und dann auf setup klicke kommt dieses blaue fenster mit der musik...wenn ich dann auf insterlieren klicke tut sich gar nix
woran könnte das liegen???
Sims geht nicht insterliert
-
-
Das würd ich eher in den Technik-Bereich packen, oder? Das hat ja mit der Spielfunktionsweise nich wirklich was zu tun, die werden dir da besser helfen können.
-
Naja Vall, es wäre jetzt auch doof vom user den thread zweimal zu erstellen da wir Mods, wie du ja weißt, sowas verschieben können, von daher war dein post eigentlich auch recht unnütz
*schubs*
-
hallo nochmal
was ihr hier geschrieben habt hilft mir nicht sehr weiter^^ villeicht könntet ihr mir auf mein problem antworten^^ -
Hast du evt. noch ein zweites cd/dvd Laufwerk, womit du das installieren könntest?
Oder die Möglichkeit, die CD an einem anderen PC zu testen?Wenn das Spiel bei beiden Möglichkeiten funktioniert, könnte es möglich sein, dass dein Laufwerk nicht mit der CD (bzw. mit dem Kopierschutz) klar kommt.
Andere CD's werden aber problemlos gelesen? (nicht das vllt. die Linse etwas staubig ist und sich somit schwer tut die CD zu lesen ). -
Erste Hilfe bei beschädigten CDs/DVDs
Du hast aber die Erweiterungspacks noch nicht installiert, oder? Das klingt nämlich so seltsam, wenn du sagst, dass du das Grundspiel installieren willst, um die Erweiterungen zu spielen :confused:.