Sims 2 Haustiere Grafikprobleme (schwarze Pixel)

• Hallo Zusammen,

bin über google.de auf dieses Forum stoßen und hoffe, dass ihr mir bei meinem Sims2-Problem helfen könnt..

Ich spiele seit ein paar Wochen Sims 2 mit dem Addon Haustiere. Anfangs hatte ich auch keine Probleme, allerdings kommen seit kurzem immer Bildstörungen vor.

Sobald ich eine ortschaft geladen habe und mit den Pfeiltasten über den Ort "schwebe", kommen viele schwarze Pixel? in das Bild.... Wenn ich dann ein haus lade, und mit den pfeiltasten ein oder aus-zoome oder aber nach rechts oder links schwenke, sind auch sehr viele bildstörungen (pixel) in den wänden etc.

woran kann das liegen? anfangs hatte ich das problem nicht!

ich habe einen acer travelmate laptop 4500 mit einer ati mobility raden 9700 grafikkarte mit 64MB, 1280*800 auflösung mit 60 HZ, treiber is von 25.8.2004. habe den aber die tage erst runtergeladen, also keinen besseren gefunden. version: 6.14.0010.6476 name: ati2dvag.dll

ansonsten habe ich 1,6GHZ, Win XP professional, 510MB RAM.

könnt ihr mir noch helfen??

LG & vielen Dank

• Das hört sich nach nem Hitzeproblem an... Überprüf mal biite an deinem Paltop, ob die Lüftzungsschlitze alle einwandfrei sauber sins und stelle den Lappi beim Spiel nicht auf irgendwelche Tischdecken oder sooo

Alternativ könntest du noch probieren, nen aktuellen GraKa-TZreiber runterzuladen, dabei musst du aber drauf achten, dass du einen deines Notebookherstellers nimmst.

• hey dark lady, danke für deine antwort! ich habe die lüftungsschlitze mal gereinigt, daran liegt es leider nicht!

hast du vielleicht sonst och eine idee oder hat sonst wer eine idee??

LG

EDIT:

einen neueren treiber gibt es nicht nd catalyst läuft bei mir nicht:(

• Dein Laptop ist leider nicht gerade der neuste.
    Der Prozessor ist zu langsam und wenn der aktuellste Treiber für deine Grafikkarte von 2004 ist, spricht es auch nicht für sie, der Ram reicht auch nur gerade so.

• Dein Laptop ist leider nicht gerade der neuste.
    Der Prozessor ist zu langsam und wenn der aktuellste Treiber für deine Grafikkarte von 2004 ist, spricht es auch nicht für sie, der Ram reicht auch nur gerade so.

der Ram ist klein, klar. 1,6 Ghz sind, wenn es ein Pentium M ist auch mehr als ausreichen und die Grafikkarte ist auch ordentlich, sollte also alle Vorraussetzungen erfüllen!

Klingt allerdings wie gesagt nach nem Hitzeproblem! Wie lange dauert es bis die Fehler auftreten?