Pobleme beim Start unter WinME

• Hallo Leute,

ich hatte es schonmal versucht im Forum was zu posten aber meine Überschrift war wohl zu besch***** gewählt als das irgendhjemand was damit anfangen konnte. Aber ich denke mein Prob. könnte mehrere Sim'ler betreffen. Hot Date will bei mir einfach nicht starten obwohl im Gegensatz dazu Die Sims (Hauptspiel)und das erste Add-On "Das volle Leben" ohne probleme gelaufen sind. Im "EAsy Info",das ja gleich mitinstalliert wird is der Punkt WINDOWS unter Anforderungen rot markiert, obwohl ich auf einer anderen Sims-Seite gelesen habe das es problemlos laufen soll. Komischerweise wird auch weder in der Readme noch in der Hilfedatei zu Hot Date irgendwas von WinME gesagt. Helft mir bitte!!! Ich will endlch in den Genuss dieses geilen Add-Ons kommen. Bis denn

Man kann nicht auf die Schnauze fliegen, wenn man immer auf allen Vieren läuft.

• Hallo!

Also ich habe auch WinME und es läuft alles wunderbar. Hast Du denn noch genug Speicherplatz?
    Mein PC ist ein P900 / 256 MB RAM / 40 GB Festplatte und alles ist Top.

Hast Du es schon installiert und es startet nicht, oder kannst Du es gar nicht installieren?
    Beschreib´Dein Prob doch mal etwas genauer.

Simtinchen

• Also, installiert habe ich das Spiel schon, bloß immer wenn ich es auch nur irgendwie starten will kommt dieser rote Bildschirm mit dem Inhalt "DIE SIMS HOT DATE" und das war's dann. Der Bildschirm verabschiedet sich wieder und ich starre wieder auf meinen Desktop. Ich glaube eher nich das es an meiner Machine liegt. Ich hab' nen AMD 800er, 128Mb RAM, 14 GB HDD & 'ne Nvidia TNT 2.
    Irgendjemand 'ne Idee??

<small>[ 21. März 2002, 16:47: Beitrag editiert von: Puschkin ]</small>

• Ich nochmal, mein Problem hat sich erledigt. Es lagan meinem verdammten CD-Rom Laufwerk das er das Spiel nicht von CD gestartet hat. Was nun mit einem CD-Rom Laufwerk ist weiß ich nicht und ist mir auch egal aber das Spiel is einfach der geil (nich so geil ls würde man Red Fa***on im Netz zocken) und macht richtig FUN!!!
    Bis damnächst

Puschkin "Der Oberchecker"