Bleiben die Downloads nach der Instalation von Hot Date eigentlich im Spiel, oder sind die dann weg?
Downloads
-
-
warum sollten die weg sein? Natürlich bleiben die Vorhanden!
-
Söbelle, da bist du aber falsch informiert! Die Downloads von Die Sims, LL und HP kann man nicht in der DTA benutzen, erst di Downloads, die für HD bestimmt sind!
-
Ja, aber sie sind noch im Spiel, oder?
-
ich habe mir heute HD installiert und all meine schönen downloads sind weg. was mach ich denn jetzt. ein paar sind noch da, aber ich hatte über 1000. wo sind die denn hin?
-
waaaaaaaaaaaaaaaaaas? die downloads sind weg? wenn das so ist, kaufe ich mit hd vielleicht doch nciht! das ist ja grauenhaft! danke, dass ihr das geschrieben habt!
-
-
hoffentlich stimmt das!
-
Ja, tut er angeblich. Aber ich sichere meine ganzen guten Downloads mal lieber.
--------------
(Noch ein mal schlafen...) -
o mein gott, einmal schlafen dann erst mal in die schule und dann nach hause, hausaufgaben machen, warten bis papa nach hause kommt und schnell zum pc-spiele-geschäft *lol* fahren. ach, bin ich nervös. oder soll ich es mir doch nicht kaufen? wegen den downloads und so?
-
also meine downloads habe ich wieder gefunden, aber das hätte ich mir auch sparen können. mindestens 80 % meiner downloads funzen in HD nicht. echt doof. ich hatte so schöne sachen.
-
ja, aber die dl (downloads) hast du noch, oder?
o man, ich weiß nicht, was ich machen soll! ich kaufe es, ich kaufe es nicht,ich kaufe es, ich kaufe es nicht,ich kaufe es, ich kaufe es nicht,ich kaufe es, ich kaufe es nicht,ich kaufe es, ich kaufe es nicht,...
ach, was meint ihr? soll ich es kaufen oder doch nicht? wenn du jetzt aber party ohne ende spielen würdest, dann wären die dl noch da, oder?
AJA, BITTE BEANTWORTET MIR DIESE FRAGE:
bei den familien, die du in hp erstellt hast, sind da die sachen wo du dir runtergeladen hast, sind die noch da oder sind die auch weg? -
hi, bei mir sind alle downloads noch da. nur in der DTA können nur die orginal sachen benutzt werden. da soll aber auch ein patch oder so kommen hab ich gehört.
im der normalen nachbarschaft ist alles geblieben (häuser, familen usw.) hab aber vorsichtshalber alles vorher gesichert. -
also die meisten downloads die ich in den häusern hatte sind geblieben. manche sind aber auch weg.
aber die meisten downloads die ich im kaufmodus hatte( BETTEN, Regale, Pflanzen) sind nicht zu sehn. -
o nein, ihr armen!
ich weiß nicht, lohnt es sich, hd zu kaufen?
was denkt ihr, hm? *ratlosbin* :confused:
ich weiß echt nicht mehr weiter! soll ich mir das zeug absichern wenn ich mir hd kaufe? -
-
wie meinst du "alles" ? gibts so ein ordner?
-
simmi, alles ist als unendlich dargestellt.... eine 8, die auf der seite liegt
-
Genau!
-
ja ich weiß. das war ja auch meine hoffnung. trotzdem fehlt vieles.