Der Anfang
Seit dem uns mein Mann verlassen hat, hat sich so einiges in meinem Leben geändert. Sicher kann man nicht sagen, dass alles in meinem Leben jetzt schlecht ist, doch ich hätte gerne mein früheres Leben zurück.
Als Polizeipräsidentin habe ich es nicht immer leicht, zum Glück muss ich nicht immer auf die Straße und mich der Gefahr aussetzen, dass ich nicht wieder nach Hause komme. Doch Tag für Tag im Büro hat man einfach viel zu viel Zeit über alles nachzudenken ...
Meine Kinder leiden auch sehr darunter, dass mein Mann uns verlassen hat; sie wollten in 6 Monaten aufs College, sind jetzt jeden Tag unterwegs und ihre Noten lassen ziemlich zu wünschen übrig.
Ich finde, dass es Zeit wird, mit dem ganzen abzuschließen; ich sollte neu anfangen.
Tja, das war wohl mein erster Schritt zum neuen leben, ich habe gekündigt. Neues Leben, neues Glück. Ich werde mir jetzt etwas völlig anderes suchen und einen neuen Grund schaffen.
Vielleicht hab ich mir ja zuviel vorgenommen, aber Allison und Jason waren nicht so überzeugt von meiner neuen Idee, ein eigenes Restaurant in Blauseidigheide zu eröffnen. Sie meinen, dass “Le Magnifique” läuft viel zu gut und das ich keine Chance hätte. Denen werd ich es zeigen.
Wenn Sie wüssten, dass ich unser ganzes Erspartes in meinen neuen Traum stecke ...
das war der erste Teil ich hoffe er macht lust auf mehr