Freunde und Party

• Halli hallo!

Ich habe die Sims 2 Deluxe und ein Problem: Ich habe zu wenige Freunde! Ich hab ins Nachbarhaus schon sehr viele einziehen lassen, aber die kommen einfach nicht vorbei :( Und wenn ich quasi aus ihrer Sicht spiele, hilft das auczh nix, weil ich ja nur jemanden anrufen kann, den ich kenne.. und die kennen sich ja noch nicht :(

Kann ich denn ne Party feiern? Wenn ja WIE???

Oder gibts nen Cheat für viele Freunde?

Ciao ciao eure Grazie3

• Hallo,

Du kannst halt nur dann feiern, wenn Du mit den Leutchen befreundet bist...das ist so ein bisschen wie im privaten realen Leben, oder würdest Du jemanden einladen wollen, den Du nicht kennst bzw. nicht magst !?!

Soviel zu dem Thema.

Also, natürlich gibt es auch hier wieder einen Cheat, den Du verwenden kannst, um schnell Freunde zu bekommen (regulär dauert das halt ein bissel): boolProp testingCheatsEnabled true (damit stellst Du den Cheat an) oder boolProp testingCheatsEnabled false (damit stellste ihn wieder aus).

Gruß,

Mele

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• Du kannst auf jeden Fall auch neue Freunde finden, wenn du deinen Freund anrufst, manchmal fragt er dann, ob er noch jemanden mitbringen darf.
    Oder lass einfach noch ein paar Leute in deiner Nachbarschaft einziehen, mit denen du deine Sims dann anfreundest.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Besuch Gemeinschaftsgrundstücke, da laufen auch oft Leute rum, mit denen man sich anfreunden kann.
    Von der Arbeit bringen Sims auch oft Kollegen mit oder Kinder Freunde aus der Schule.

• also mein Sims bringt niemand aus der arbeit mit, es gibt kein gemeinschaftsgrundstück und Party kann ich gar keine machen...
    und ich sagte bereitas dass es nichts hilft leute wo einziehen zu lassen, weil di ned vorbei kommen!

naja, wird schon werden...

• Wiesko kannst Du keine Party machen ? Hast Du über das Telefon nicht die Option "Party veranstalten" ?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

• also mein Sims bringt niemand aus der arbeit mit, es gibt kein gemeinschaftsgrundstück und Party kann ich gar keine machen...
    und ich sagte bereitas dass es nichts hilft leute wo einziehen zu lassen, weil di ned vorbei kommen!

naja, wird schon werden...

Na wenn es bei dir kein Gemeinschaftsgrundstück gibt, dann mach doch eins! Ich weiß gar nicht, wo da das Problem liegt :D

Wenn du mit einer Familie in ein neues Haus einziehst, dann warte einige Minuten, dann erscheint die Nachricht "Einige Nachbarn sind vorbeigekommen, um dich zu begrüßen", und die kannst du dann ansprechen und einladen. Achte auch drauf, dass jeder in deiner Nachbarschaft ein telefon besitzt, damit du sie einladen kannst.

[CENTER]

[/CENTER]

• das ist ja faszinierend, bei mir geht das alles ned! nix party machen und gemeinschaftsgrundstück hab ich ja noch nie gehört..naja das probier ich auf alle fälle mal aus....