Bau- und Kaufmodus funktioniert nicht mehr...

• Hallo an alle, ich habe ein riesiges Problem: Ich habe fast alle EP`s der Sims2 auf dem PC, aber seit kurzem geht nichts mehr zu Bauen oder zu Möblieren. Ich hab schon zig mal alles gelöscht und neu installiert, aber das Problem bleibt....Ich könnt heulen, so macht das Spiel keinen Spaß, man muss doch Bauen und Einrichten können. Bitte helft mir.:angry:hua

• Ein No CD Crack ist ein Programm, das macht, dass man keine CD mehr braucht, um das Spiel zu spielen. Da man daher das Spiel auch kopieren könnte (bei einem anderen Installieren und dort den Crack drauf) ist das illegal...
    Meißtens gibt es deshalb auch noch Schutzsperren im Spiel, also wenn das Spiel erkennt, das sdo ein Crack benutzt wird, dann werden bestimmte Funktionen ausgeschaltet, bei Siedeler III brachten Eisenschmelzen dann statt Eisenbarren Schweine hervor... und bei Sims 2 wird eben der Bau und Kaufmodus blockiert, deshalb die Frage...

[CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

• Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe alles runtergelöscht und dann neu installiert, selbst als ich nur das Grundspiel und Haustiere draufhatte ging nix zu bauen oder einzurichten. Ich habe im Cheatfenster auch permanet Error-Meldungen mit Error TS AudioMusic und irgendwelchen cpp Nummern. Was ist das und kann das daran liegen?

• Jetzt hab ich nochmal von Vorne begonnen, nur das Hauptspiel...wenn ich das dann starten will, verlangt der PC die H§M Fashion CD, aber die ist doch gar nicht mehr auf dem PC....hilfe?????

• Hab jetzt alles so gemacht und dann neu das Hauptspiel drauf....er verlangt trotzdem eine neuere SIMS Version (...führe a aus...)??? Dann wollte ich über Systemsteuerung, Software das Hauptspiel wieder runterlöschen, dann kommt der Hinweis "Geht nicht, weil mindestens noch eine Erweiterung drauf ist" Ist aber nichts mehr drauf...Ich find auch nichts mehr....hab auch in regedit den EA-Schlüssel gelöscht....bin ratlos, woran es noch liegen soll

• es gibt nicht nur eine sondern meist mehrere Dateien von Sims2 in der Registry. Bist du sicher, du hattest alle gelöscht?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Bis auf einen Schlüssel der nicht genau bezeichnet war (Wert wird nicht ersetzt) hatte ich alle gelöscht. Danach ließ sich das Hauptspiel normal installieren und starten. Aber gleich zu Beginn war der Pfeil anders (mit dem Pfeil konnte man nur noch rund um schwenken ), hat man ein bewohntes Haus ausgewählt, war der Stern um den Pfeil nicht mehr zu sehen und ich kann nicht bauen und kaufen (einrichten). Was soll ich tun habe schon alles versucht. Soll ich den unbekannten Schlüssel löschen oder nicht? Bitte helft mir ...

• hast du zufällig cursorXP oder sowas drauf, was in deinem normalen Windows den mauszeiger verändert?

wo steckt dieser unbekannte schlüssel? in einem EA-Ordner? Sims2?

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]

• Ne...keine Programme die den Mauszeiger verändern....dieser "Unbekannte Schlüssel" erscheint immer, wenn alles gelöscht ist [ab] (Standart) Typ REG_SZ ( Wert nicht gesetzt)...ich glaube das ist so ne Art Leerfeld...und hat nichts mit dem Spiel zu tun. Mittlerweile hatte ich mich sogar schon an EA-Support gewendet, sollte "die Sims 2" Datein im Ordner Eigene Datein und EA löschen und den aktuellen Patch laden....hab alles so gemacht, aber ohne Erfolg....mein Spiel ist unverändert "bescheiden" Es ist schon im Start anders als gewöhnlich (sprich der Pfeil wird sofort wenn man ihn bewegt zum Rundumschwenk... erst mit der STRG Taste wieder zum Pfeil, ich kann keine Grundstücke oder Häuser platzieren, nichts bauen...da erscheint nur ne Staubwolke, und beim Einrichten-Kaufen kann ich zwar alles anklicken, aber dann bleibt das Handsymbol geschlossen und man sieht den Gegenstand nicht und kann ihn auch nicht loslassen....geht also nicht.

Das kann doch nicht sein, dass ich meine Festplatte deswegen platt machen muss...das wäre total übel.....