also. ich hab sims 2 bei mir auf dem laptop installiert. ich abe windows XP drauf.. naja und es laeuft nix.
wenn ich die cd einlege faengt es an hochzuladen aber dann hoert es einfach auf. ohne fehler meldung und nix. kompatibilitaet hab ich alles schon ausgetestet geht auch net.. wieso denn???? ih bin doch so sims suechtig!!!!!!!!!!!:hua
sims laeuft nicht.. wieso???
-
-
Herzlich Willkommen im Forum :rosen
Bitte nenn uns mal deine Systemdaten, anhand der Technik FAQ mit Grafikkartentreiber.
-
ok.. meine daten.. mal sehen:
betriebssystem: microsoft windows XP professional (5.1, build 2600)
hersteler: toshiba
model: satellite m55
bios: ver 1.00parttbl
prozessor: intel pentium prozessor 1.73 GHz
arbeitsspeicher: 502 MB
auslagerungsdatei:384MB, 844MB verfuegbaraber was fuer eine grafik karte ich habe weiss ich nciht... wo an ich das denn nachgucken...?:eek: -
Einfach Start --> Ausführen --> "dxdiag.exe" eingeben.
Grafikkarte und -treiber wären auch noch gut.
-
Start->Systemsteuerung->System->Hardware->Geräte-Manager->Grafikkarte
Edit: nussi war schneller
-
also da steht nix drin beim system.... ist die grafik kate wichtig ob es laeuft oder nicht?
-
Könnte bei deinem Problem, ja. Denn wenn es auf einmal aufhört zu laden, dann kann er vielleicht das Bild nicht richtig laden, oder andere Graik-Bilder..
-
hast du denn irgendwo bedienungsunterlagen für den schlepptop oder irgendwelche unterlagen, wo z.B. die GraKa drinsteht? kann sein, dass es da irgend ein hardware-problem gibt mit der GraKa und der schlepptop diese nicht erkennt *grübelz*
wenn man wüsste, was da für 'ne karte bzw. welcher Grafik-Chip da drin is, könnte man es evtl mit Treiber-Suche probieren, wobei das bei Laptops echt Glückssache ist....
-
also.. ich hab jetzt nen freund gefragt der hat so ein programm mit dem ich nachgucken kann. der hat es schon mal gewusst was da drin steckt.. allerdings. wieder vergessen.. also ich guck mal nach.