äh guckt doch mal

• was haltet ihr davon sagt mir doch bitte eure meinung Die amerikanische Seite Mall of The Sims berichtet von Maxis erfahren zu haben, dass die Hot Date Lieferungen für die europäischen Geschäfte bereits dieses Wochenende eintreffen sollen.

Das würde bedeuten, dass ein Release vor dem 22. November nicht ganz ausgeschlossen wäre! In der Tat häufen sich im SimForum bereits die Berichte von ersten Hot Date Sichtungen in der Schweiz.

Von Electronic Arts Deutschland heisst es jedoch nach wie vor, dass die Zusatz-CD erst am kommenden Donnerstag zu haben sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Endlich, sag ich ja die ganze zeit :)
    ich habs nähmlich schoooooon... :p

• Anscheinend...was heisst hier Anscheinend???

In der Schweiz sind die ersten Lieferungen eingetroffen...ich wundere mich nur warum gerade in der Schweiz...aber naja egal!

Ich denke das der offizielle Start in deutschland und Österreich am Donnerstag dem 22.11.01 beginnt!

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von peppie:
    <strong>was haltet ihr davon sagt mir doch bitte eure meinung Die amerikanische Seite Mall of The Sims berichtet von Maxis erfahren zu haben, dass die Hot Date Lieferungen für die europäischen Geschäfte bereits dieses Wochenende eintreffen sollen.

Das würde bedeuten, dass ein Release vor dem 22. November nicht ganz ausgeschlossen wäre! In der Tat häufen sich im SimForum bereits die Berichte von ersten Hot Date Sichtungen in der Schweiz.

Von Electronic Arts Deutschland heisst es jedoch nach wie vor, dass die Zusatz-CD erst am kommenden Donnerstag zu haben sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: </strong><hr></blockquote>

Ohoh, das erinnert mich an einen großen Streit der dadurch entstand das jemand etwas von der Simszone kopiert hatte... . *gg* Naja, eigentlich ist es ja jetzt auch nicht mehr sowichtig ob es Montag, Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag kommt. Solange es nicht noch später kommt. Klar, wäre schon schön wenns schon morgen in den Regalen stände, aber was soll man machen?

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• ich geh ab morgen jeden tag nach dem schule zum expert - die 50 dm hab ich sowieso imemr dabei (was wär denn wenn ich es endlich endlich finden würde und dann hätt ich kein geld?)
    Also ich bin vorbereitet - und freue mich nu noch - die paar tage spiele ich noch mit dem vollen leben und dann HOT DATE!!! JUHU!

Man braucht ja wohl nicht Pary ohne Ende um HD zu installlieren oda????

Glitter