Sims Hot Date läuft nicht an

• Hy Leute ich habe ein sehr großes Problem wer kann mir dabei helfen ?
    Also ich habe sims hot date erfolgreich instaliert aber jedes mal wenn ich es starte läuft es zwar erst an aber dann ist es auch nach ein paar sec. schon vorbei hatte es vorher auf Win Me gespielt da gab es keine Probleme. Aber nit Win98 scheint es nicht zu laufen. :mad:

• Hi !!!
    Ich habe Sims auch mal auf Win98 installiert da stand auch immer das es erfolgreich war !!! Aber als ich dann spielen wollte stand da : ,,Bitte legen sie die korrekt CD ein !"
    Voll scheiße !!!
    Ich habe es dann immer noch mal installiert und nie hat es funktioniert und ich musste alles also alle ausgaben noch einmal wieder neu installieren !!!
    Aber einmal habe ich mir im Gedanken gesagt : ,,Wenn das jetzt nicht funktioniert bring ich mich um !!!"
    Ich glaubte meinen Augen nicht es hat funktioniert !!!
    Probier das doch auch mal aus aber du muust dir auch sagen das du das ernst meinst, was in echt natürlich nicht so ist !!! Wenn es funktioniert sage mir mal bescheid !!! Bitte, bitte, bitte !!!

H.
    D.
    L.
    !!!

:D

Your Flower

• Hey leute ich hab die lösung! Das hat bei mir auch geklappt!Also 1.Hauptspiel installieren. 2.
    HOT DATE installieren 3. party ohne ende installieen. 4. die cd HOT DATE einlegen und dann sadt der computer das er das spiel aktualisiert.danach startet er das spiel mit autostart und siehe da du kannst es spielen.
    oder er sagt sofort nach dem installieren von party ohne ende das er das spiel aktualiesirt. dann die cd hot date einlegen. das hat bei mir geklappt!!!!!!
    ich hoffe ich konnte euch helfen!