Hot Date stürzt ab

• Ist es bei euch auch schon vorgekommen, dass wenn ihr in die Stadt fahrt, Hot Date nach ein paar Min. immer abstürzt. Woran kann das liegen?

• Ist mir auch passiert. Es liegt daran, daß Du durch die vorher installierten Add-Ons noch eine Registrierung im PC stehen hast, die nicht überschrieben wird bei der erneuten Installation des Hot Date Add-Ons. da es gerade 4:39 Uhr ist werde ich meinen geliebten Mann, der seelig schlummert, morgen Fürh nach dem genauen Pfad fragen - ok?! Melde mich dann bei Dir, auf jeden Fall kannst Du es Dir bis dahin sparen, selbst wenn Du zig-mal noch zu installieren versuchst wird es nicht gehen... bis später dann!

Es grüßt Euch ganz allerliebst:
    Das "Sim-Herzchen"

• Denke, habe es alleine gerade doch nachvollziehen können, probier mal:
    Schau, das nur Dein Desktop zu sehen ist - schließe bitte alle anderen Programme!
    Dann den "Start"-Button unten links mit einem Linksklick der Mouse öffnen, im folgenden Menuebild auf "Ausführen" klicken.
    Gebe ein "regedit" und klicke auf "ok", es öffnet sich ein Bild das aussieht wie der Explorer. Sicher werden viele Pfade geöffnet sein, skrolle nach oben und schließe sie alle, in dem Du immer auf die "Minus"-Balken einmal mit der linken Mousetaste klickst. Jetzt ist es übersichtlicher !
    Suche nun "HKEY_LOCAL_MACHINE"und öffne sie durch einen "Linksklick". Öffne ebenso den Ordner "Software". Öffne weiter "Maxis", dann "Die Sims"und lösche alle Ordner raus, die Add-Ons sind !
    Gehe aus dem ganzen Verzeichnis wieder raus, zurück zum Desktop. Leere Deinen Papierkorb - sonst sind die gerade gelöschten Dateien nicht wirklich runter vom PC !!!! Ganz wichtig: Am Besten den Rechner kurz neu starten und erst jetzt wieder die Neuinstallation des Add-Ons beginnen (übrigens: egal ob LL oder HD, das Verfahren ist gleich).

Ich wünsche Dir, das nun Dein Spiel wieder läuft!

Werde meinen Mann aber morgen bzw. heute noch einmal fragen, ob nicht evtl. auch der Ordner "Die Sims" mit gelöscht werden muß (also die ganze Registrierung komplett) - aber ich meine es waren nur die add-ons, die raus mußten.

Sollte ich also bis am 4.3. Abends nichts gegenteiliges hier hinzufügen, war es so richtig.

Und nun eine gute Nacht, es ist 5:15 Uhr und ich falle gleich vom "Hocker" - gäähn - aber ich weiß ja wie sehr ich mich schwarz geärgert habe ... habe es also gerne getan (gut, daß ich Urlaub habe!) LIEBEN GRUSS !!! Schreib mal, ob es funktionukkelt hat bei Dir, o.k. ?!

Das "Sim-Herzchen"

• HI CLEO !
    Hast Du´s schon ausprobiert ?!
    Mein Mann meint auch, wenn Du nicht komplett alles neu installieren möchtest, dann nur die Addons- in der regedit .... löschen.
    Lieben Gruß!

Das "Sim-Herzchen"