Ideen für Geburtstag

• Eigentlich wollte ich meinen Geburtstag nicht feiern, aber dann hat's mich doch gepackt (vielleicht). Nur hab ich kein Plan was ich machen soll...
    DVD-Abend, Übernachten, Kino, Schwimmbad-alles schon mal dagewesen. Ich bin schon auf Singstar gekommen, aber eine PS2 krieg ich natürlich nicht...blöde Eltern. Deshalb frag ich hier, was könnte/kann ich machen?
    Lg Maiga

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Also wir waren esrt mal in Stuggi einkaufen und dann ham' wir nen gemütlichen DVD-Süßigkeiten-Läster-Ertappt.spiel-mädels abend/nacht gemacht, war sehr lustig, nur viel geschlafen haben wir nicht :D

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Hi Maiga, wenn Dein Geburtstag jetzt bald ist, würde sich doch ne Halloween-Party anbieten,oder? So mit Halloween-Deko, vielleicht die "Halloween"-Filme ausleihen und gemeinsam gucken,es gibt auch Rezepte extra für Halloween("blutige Finger" usw. - einfach mal googlen),usw. usw.

nur so als Vorschlag. :)

• Wenn du unbedingt Singstar spielen willst und daheim was machen willst, dann frag doch mal rum, ob irgendjemand eine PS2 hat. Haben doch viele Leute.

[RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

• Es gibt auch schöne Brettspiele, die zusammen viel Spaß machen.
    zB. Tabu oder Activity.

• Du könntest doch auch Shoppen gehen. Mit deinen Freundinnen.

• Ich persönlich steh eher auf die "ganz normalen Partys".
    Ich habe mit meiner besten Freundin im Mai unsere Geburtstage nachgefeiert. Haben uns eine Grillhütte gemietet, war direkt daneben ein Fußballplatz, da konnten unsre Jungs bisschen kicken. Hatten eine Musikanlage, viele Kerzchen, lecker Essen (Würstchen mit Brötchen ^^) und ein paar Kisten Bier usw., wobei das ja nicht unbedingt nötig ist, vorallem denke ich, dürft ihr das eventuell noch nicht?!

Was ich auch nett fand, war die Feier von einem guten Kumpel. Auch auf 'ner Grillhütte, dann hatte der drinnen bisschen Disco-Light und laute Musik, Essen gab's so ein Chilli con Carne, draußen war ein Lagerfeuer + Shisha, Fernseher mit Singstar. War ein seeehr cooler Abend.

Was ansonsten für so einen "aktiven Geburtstag" ganz gut ist, ist Bowlen zu gehen. Oder in einen Zoo... jaa, das hört sich jetzt vielleicht kindisch an, aber ich war in den Sommerferien mit meinem Freund und einem Freund und dessen Freundin (ich bin 16, mein Freund 19, Hannes auch 19, Sophie 17 ^^) in einem Zoo. War totaaaal lustig, wir haben ganz viel Blödsinn gemacht und die Tiere beguckt... Streichelzoo war natürlich das aller geilste ;D

off