• Hallo,


    was kann ich machen wenn meine Sims krank werden? Ich will nämlich nicht, dass sie sterben und ne Krankenschwester oder sowas kann ich auch nicht anrufen! Kann ich die vielleicht mit dem Trank wieder gesund machen?


    Meldet euch mal, bevor sie sterben!
    Danke!

    Suesse

  • sind sie denn schon krank? wenn sie schon krank sind, empfehle ich dir das meerschweinschenbld auf zu hängen. das müssen sie denn anschaun und dann geht es ihnen auch schon besser. oder du versuchst einen weißen trank am chemiekasten zu brauen, den müssen sie denn trinken*g*.
    schnecke


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Oft bekommt man die Sims auch wieder gesund, wenn man sie viel schlafen und viel Kaffee trinken läßt. Da können sie eben mal einen Tag nicht zur Arbeit gehen. Sie sind ja schließlich krank. Auch solltest du darauf achten, daß der Hygienebalken möglichst hoch bleibt.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Die sims werden durch das Meerschweinchen krank. Ich glaube, wenn es beist oder wenn man´s nicht putzt. Ich habe meine Sims in die Küche gesperrt, habe ein Bett, eine Badewanne und das Hamsterbild reingestellt. Dann habe ich sie 3 Tage Kaffee trinken, Essen, Baden, schlafen und Bild anschauen lassen. Dann war wieder alles ok.

  • Also meine sims werden ständig vom meerschweinchen gebissen und es ist noch nie was passiert.
    find ich irgendwie komisch.


    ---greets-----Lynn----greets--------