Wo kann man sich den Patch downloaden damit die Kinder erwachsen werden??????
BITTE HELFT MIR!!
Wo kann man sich den Patch downloaden damit die Kinder erwachsen werden??????
BITTE HELFT MIR!!
Sorry
aber kinder können nicht erwachsen werden! Das ist nirgendwo möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ach quatsch was erzählst du da? da gibts nen patch.
TangaGirly: schaumal in den tread: können kinder nun erwachsen werden oder nicht? von mir, da is der link zur seite, wo du das proggi downloaden kannst
Ja du brauchst da einen speziellen brunnen da zu aber ich konte bisher immer noch nciht erfahren woher.Das steht in einem anderen Bereich glaub ich. Vielleicht find ichs ja noch raus...
yo, sagen auch immer die anderen... Dieser tolle Brunnen. Alle reden davon, sagen, dass es klappt, wollen aber nicht mit der Sprache herausrücken. Los Leute! Sagt uns wo der Brunnen ist!
Ich kenn nur den Brunnen von der DTA, diesen Wunschbrunnen.
Zu diesem Brunnen gabs doch mal einen Thread in dem die Addy stand...also regt euch ab *fg*
Aaalso, es gibt einen Brunnen, mit dem deine Sim-Kids zwar äusserlich Kinder bleiben, aber alles tun können, was die Erwachsenen können. Umgekehrt kann dann auch der Erwachsene Sachen tun, die sonst nur Kinder können, z.B. auf dem Spassinator Deluxe spielen. Die beiden Brunnen gibt's <a href="http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml" target="_blank">hier</a> (die "Morning Rain" und "Evening Rain" Brunnen. Klickt auf das Bild, dann werdet ihr auf so eine Fileplanet-Seite umgeleitet. Klickt auf eines der drei Felder, wo draufsteht "FilePlanet Public Servers". Dann müsst ihr vielleicht ein bisschen warten, dann kann der Download gestartet werden.
Dann gibt es noch den GrowUp-Patch, bei dem man ausserhalb des Spiels wählen kann, welches Kind erwachsen werden soll. Den kann ich allerdings nicht mehr finden...
Greetz,
Lacront
Also ich hab mir jetzt mal das progie gezogen mit dem man angeblich aus kindern teens macht und aus teens Erwachsene. Ich hab es dann gleich auch ma ausprobiert das progie ist echt total geil nich nur das das sogar ne neue übergangstufe erschafft nein es is dann auch eine verplüffende änlichkeit zu der kindesgestallt da, Leute ich sag nur ziehts euch is echt der hammer
MFG DesertEvil
Hallöchen DesertEvil, wo hast du das progie her??? Das hast du nämlich nicht dazu geschrieben!!! Wär echt nett, wenn du das mal machen könntest!!!
Hi Julchen klaro schreib ich den link rein hab ich wohl vorher in meinem posting in der Freude vergessen hehe also sorry nochma und hier issa:
<a href="http://www.twirlingtowardsfreedom.net:8080/SLC/" target="_blank">Simslifecycle-page</a>
das progie heißt simslifecycle da steht dann auf der hp aber irgendwas von teenedition keine ahnung warum auf jeden fall is das dann die richtige (also die mit der teensedition)
Also Julchen viel spass
MFG DesertEvil
cool, das muss ich jetzt auch mal probieren Danke Leute!
geht das dann automatisch oder muß man das per Hand machen?
jojo no problem leutz gern geschehn..
@Danjel
ne das musst du per hand im proggie machen is ganz einfach zu bedienen
Viel Spass
jo hab mirs gezogen teste das gerade
also ich hab eben den Brunnen gezogen und hier ist das ergebnis *lol*
lllllllooooooooolllllll müßen dann die kinder mit den brunnen nicht mehr in die schule?
nö, dann müssen die nicht mehr in die Schule Ist total cool... aber bei manchen sachen sieht es etwas fehlerhaft aus... die machen ja die gleichen bewegungen wie die erwachsenen. Wenn die sich z.b. umarmen wollen, dann tut der sim seinen arm "in den körper" hinein... grafikfehler :/
Leute lasst doch das mit dem Brunnen holt euch leiber das Programm das ich nen paar posts weiter oben genannt hab das is viel besser da sehn die doch dann auch aus wie Erwachsen und haben nich nur die gleichen fähigkeiten
ja toll, ich hol den nicht. Da muss man irgendso eine dumme .exe datei öffnen, aber das kann ich ja nicht, weil ich Mac hab *g*