• Hallöchen.Ich habe da mal eine Frage.
    Wenn ich einen Fahrstuhl baue, erscheint keine Tür in den anderen Etagen.
    Wie bekomme ich da eine Tür hin? :confused:

  • Hast du auch auf den den richtigen geklickt? Es gibt einmal den Ein- bzw. Ausgang und den Fahrstuhlschacht.


    Beispiel:
    In der unteren Etage musst du den Ein-/Ausgang in einem 2x2 Felder großem Raum platzieren. Eine Etage drüber kannst du dann entweder einen Schacht oder einen weiteren Ein-/Ausgang platzieren. Wählst du den Schacht, können deine Sims in dieser Etage nicht aussteigen, sondern erst beim nächsten Ein-/Ausgang. Ich hoffe das war verständlich :rollauge



    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Erst einmal Hallo ich bin nämlich neu hier.. :applaus
    Zu den Fahrstühlen habe ich auch mal ein Frage: Wo finde ich die im Kaufmodus oder Baumodus ? Habe sie niergends endeckt?
    Spiele Sims schon seit Jahren erst das einser nun seit einem Jahr etwa das 2er und seit gestern besitze ich Open for Business (habe bestimmt Stunden gezockt :D )

  • Vielen Dank, ich habe nartürlich schon einen Pool deswegen habe ich dort nicht geschaut :confused:
    ( wie immer da wo man absolut nicht daran denkt oder gar damit rechnet, da finden man es )


    Danke das du mir helfen konntest :applaus

  • :confused:ich bin neu hier und würde gerne wissen wo die sims genau hinfahren müssen um sich klamotten kaufen zu können?????müssen die auf ein gemeinschafts grundstück fahren...gibst die auch bei veroniavil zu kaufen(sorry ein paar rechtschreibfehler) gibt?????


    bitte antwortet mir persönlich...mit ner pm

    :applausdanke wenn ihr mir helfen könnt.........ich kann viele sachen bei sims2 machen außer dieses nicht:misstrau



    also bitte helft mir:applaus

  • "Aufzüge befördern Menschen hoch,runter und manchmal direkt ins Grab"


    Ich habe ein 4-Stöcke Fahrstuhl.
    Ich dachte mir nix bis plötlich die Angst "Vom Fahrstuhlstürzen"
    :hua:hua:hua
    Jetzt bange ich um die Sims von mir.


    Ist das tödlich?

  • Doch die können abstürzen, aber deinen Simsen passiert da nichts..
    Als ich das hatte da hab ich das am Anfang gar nicht mitbekommen das der Abgestürzt war, hatte mich nur immer gewundert warum meine Simse nimmer mit dem Fahrstuhl fahren sondern nur noch die Treppen nehmen. Hab die dann ausgetauscht und ja.
    Keine Angst, da passiert sonst nichts weiter ausser das die Fahrstühle kaputt sind und deine Simse haben das dann als schlechte Erinnerung in dem Erinnerungskasten da.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei mir ist er einmal kaputt gegangen.Aber das war nicht weiter für meine Sims schlimm,weil mein Sim einfach ausgestiegen ist und plötzlich wars kaputt.:OAber mich würd mal interessieren wo du das gelesen hast mit dem abstürzen..

  • Ich denke, mit den Fahrstühlen ist das so wie mit elektrischen Schlägen. Wenn der Sim abstürzt, wenn seine Werte allgemein grün sind, passiert im nichts... ist er aber ohnehin schon schlecht drauf, kann er auch dran sterben. (übrigens sieht es witzig aus, wenn sie abstürzen, sie haben dann diesen Kreis aus Sternchen um den Kopf, der Schwindelgefühl andeutet, so wie nach dem Electro-Dancer-Drehen)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo,


    also bei meinem sim steht in den Ängsten das er Angst ht mit einem Fahrtuhl abzustürzen...:eek:
    Geht denn das überhaupt?
    und wenn ja, wie lange dauert das denn bis der abstürzt?
    würde gern ma sehn wie das passiert bei den sims


    schonmal danke

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • der Fahrstuhl-Thread ist doch wirklich nur wenige Threads unter deinem eigenen. Ist es zu viel verlangt, ein klein bisschen zu schauen, bevor man einen neuen Thread eröffnet? In dem anderen Thread findest du auch die Antwort auf deine hier gestellte Frage.


    Bitte das nächste Mal ein bissl umschauen und evtl auch die Suchfunktion benutzen vorher, dann bleibt das Forum übersichtlich.


    *verschiebsel*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()

  • Haii, ich habe ein kleines Problem bei dem Spiel: Sims2 Open for Business!!!


    Wenn ich den Aufzug irgendwo auf mein Grundstück platziere, weiß ich nicht, wie die Sims den benutzen sollen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!! Wenn ja, bedanke ich mich jetzt schon mal. Bye.

  • normalerweise müsste der Anklickbar sein...

    Hast du denn den Teil mit der Tür auf der Etage gesetzt? Es gibt bei den Aufzugen ja einmal Teile mit Türen und einmal auch nur die reinen Schächte - wenn du so einen platziert hast, ist klar, das der Sim den net benuitzenm kann - der kommt ja dann net rein.

  • Hast du auch einen Aufzug in dem stock drüber platziert? Denn falls du nur einen Aufzug rumstehen hast, bringt das deinen Sims ja nicht viel, sie wollen schließlich ja von einer Etage in die andere ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]