stimmt das, wenn man sich "hot date" kaufen will, "die sims" auf der festplatte.

• ...haben muss??? also das man "die sims" installieren muss damit man "hot date" spielen kann? (hat mir jemand erzählt!)

freue mich für antworten.

Danke in vorraus

• JA das stimmt auf jeden Fall, denn Hot Date ist eine Erweiterung für "Die Sims" ... Deswegen ist es ja irgendwo klar, dass man das Originalspiel installiert haben muss um Hot Date spielen zu können! ;)

Cya :p

[ 10. Februar 2002: Beitrag editiert von: xsweet ]</p>

• JA das stimmt der Computer fragt bei der installation ja sogar nach der cd weil er noch musikdateien braucht.Wenn du ihm die cd nicht gibts dann wirft er dich herraus. :D

• nöööö..stimmt nicht
    um dir hot date zu kaufen musst du nicht die sims haben

ich habe selber 16 hot date cd's hier rumstehen mit denen ich nix anzufangen weiss...kannst gerne eine haben

greetz linus

• HI!
    Du mußt DIE SIMS installiert haben um HD installieren zu können so wie bei den anderen Add on`s auch bei der installation von HD musste ich HP einlegen weil er davon auch Daten brauch aber da bin ich mir nicht sicher habe öfter gelesen das es auch ohne HP geht ohne HP habe ich keinen Ton gehabt weiss aber nicht ob es daran gelegen hat

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?