Hm... also ich finde das video irgendwie net so lustig... aber ist wohl ansichtssache..
Ich habe gerade mal bei google ein bissel rumgesucht (sagt nichts, ich hatte langeweile^^) und anscheinend sind wir das einzige land, in dem sie die Cover und die Titel der Bücher geändert haben :misstrau
Na ja... außer bei dem Niederländischen. Da haben die bei New Moon ein bisschen am Cover verändert. Aber auch nur ganz wenig :roftl (das, was beim englischen ein blatt von einer Blüte ist, ist da ein Herz, oder was das sein soll^^)
Ich bin mit den deutschen covern recht zufrieden - sie sehen ja nicht schlecht aus. Aber es sind eben nicht die 'originalen Cover', die für die Bücher eigentlich vorgesehen waren :rolleyes
Und vorher mochte ich die deutschen eindeutig lieber. Aber jetzt, wo ich die englischen lese, finde ich die englischen viel schöner und auch viel passender. (auch sehr tiefgründige motive :roftl)
wollte ich nur mal sagen xD (denn solche sachen fallen mir eben immer gleich auf^^)
Divya: ich habe jetzt auch den französischen Trailer gesehen. Danke für den Tip in der SB, ich hab mich auch halb totgelacht :lachen