100% wird der auf DVD kommen!
Zeig mir den Filmverlag der nich zusätzlich Gelt machen will!
Die sind doch alle Geldgeil und ich kenne auch keinen Film der im Kino lief und nicht auf DVD rauskam!
MFG PIN
100% wird der auf DVD kommen!
Zeig mir den Filmverlag der nich zusätzlich Gelt machen will!
Die sind doch alle Geldgeil und ich kenne auch keinen Film der im Kino lief und nicht auf DVD rauskam!
MFG PIN
Ich weis nicht, ob ihr das schon kennt oder nicht, aber Stephenie Meyer hat auf ihrer Seite einige Outtakes veröffentlicht. Unter folgendem Link hat sich ein Forum die Mühe gemacht ein paar davon zu übersetzen, manche sind allerdings auch im originalen. Könnt ja mal stöbern:
http://forks-bloodbank.forumie…ras-zu-allen-buchern-f33/
Ich hab mich bei manchen echt scheckisch gelacht und bei vielen fand ich es sehr schade, dass sie rausgenommen worden sind. Zudem find ich die Seite von Jake gut gemacht (ersten beiden Bücher).
Viel Spaß beim stöbern...
hab mir am we auch den film angesehn..aber ehrlich gesagt, find ich ihn alles andere als gelungen..hab mir soo vieles anders vorgestellt..jetz fühl ich mich i.wie hintergangen :rollauge
die haben sich soooooooooooooo wenig an das buch gehalten, dass man gar nich gemerkt hat, dass die story von SM war..nujaa.
eig. ganz oaky, aber meine erwartungen nich erfüllt. :/
Also ICH hab den Film nochnicht gesehn. In der Vorletzten BRAVO war ein twilight Poster, in der davor twilight Buttons und in der neuen einen Interview mit Robert Pattinson. Ich hab mir die 3 Ausgaben nur wegen den twilight Sachen geholt xD
Sonst hol ich die nicht.
LG
nichthund.
hab den film grad zum dritten mal gesehen... und mir sind grad zwei lieder aufgefallen, die ich auf der orginal cd zum film nicht gefunden habe...
und zwar einmal, als bella gebissen worden ist und dann die erinnerungen eingeblendet werden wärend edward das gift zurück saugt....
und dann gaaaaanz am schluss nach dem "flightless bird, american mouth"...als victoria die treppe runter geht... da wird noch der anfang eines neuen liedes eingespielt... die ersten tackte klingen stark nach einem lied von linkin park... aber wenn der gesang los geht, erkennt man, dass es nicht linkin park ist....
weiß jemand welche lieder ich meine und wie die heißen???
edit: hab das ganze da oben jetzt mal ohne spoiler-warnung oder so geschrieben, denn ich denke, dass ja die handlung des filmes durch das buch allgemein bekannt sein sollte...
edit²: hab die beiden lieder gefunden, die ich gesucht habe... frage hat sich also erledigt... falls noch mehr leute nach liedern aus dem film suchen.. die beiden, die ich meinte, sind einmal "let me sign" von rob pattinson (ja auch wenn ich den typen nicht wirklich leiden kann, seine lieder find ich irgendwie gut) und "15 step" von radiohead
Das es ein Lied von Robert ist, hätt ich dir sagen können
Das hört man TOTAL!
Ich hab den film auch gesehn und find ihn TOLL! ♥
EDIT:
In der neuen BRAVO! ist ein Panorama Poter von twilight
Hab ich gekauft. Und hab heute von ner Freundin als Vor-Weihnachtsgeschenk ein twilight Poster aus der Spot on! bekommen.
Alles aufgehängt xD
Hat's einer schon gesehn ? bei amazon steht das die DVD am 17.6.09 rauskommt.
Hat's einer schon gesehn ? bei amazon steht das die DVD am 17.6.08 rauskommt.
17.06.08???!!! und wieso hab ich die dann noch nich?
17.06.08???!!! und wieso hab ich die dann noch nich?
Naja, bisschen daneben
ich meinte 09
ich freu mich auf die DVD
Huhuu @all,
hab was für euch gefunden. Vielleicht interessieren sich ja hier die ein oder anderen für die deutschen Synchronstimmen.
http://www.biss-xperts.de/index.php?option=com_content&view=article&id=755:soundbites&catid=2:news
Hier könnt ihr in ein paar Szenen reinhören und u. a. die deutschen Stimmen von Bella, Edward, Jessica, Angela, Alice, Rosalie, Esme, Carlisle, Emmett ... hören
Viel Spaß!
Ich war gestern im Kino & hab den Trailer gesehn, heute hab ich mir den nmochmal am PC angegeguckt, aber im Kino wuuah *-*. Nur mal so , das muss ja total toll sein wenn man dann den ganzen Film im Kino sieht XD
Ach was mir gerade einfällt....
In diversen UCI-Kinos in ganz Deutschland sind am 12.01.2009 schon Vorpremieren um 20:00 Uhr. Ich gehe da mit einer Freundin und meinem Mann hin. *freu* Haben die Karten schon vorbestellt!
Vielleicht läuft der ja auch in einem UCI in eurer Nähe!
Jetzt bin ich verwirrt.
Bei uns sollte iegentlich am 13. und am 14. Vorpremiere sein, aber auf der Seite steht jetzt nurnoch 14. (der 13. wäre ja ein Sonntag gewesen, da hät ich hingekonnt aber an nem Montag fahr ich doch net nach Suhl um 20 Uhr -.-)
EDIT: In dieser BRAVO sind diesmal 2 Autogrammkarten von Kristen& Robert und ein Bericht. In der nächsten BRAVO soll auch ein Robert-Poster drinne sein *__*
Ich werde den Film warscheinlich nochnichtmal pünktlich im Kino sehn und ihr redet von Vorpremieren.. tzzz ^^. Nagut, hab ihn ja schon auf englisch gesehn.
Bei uns hat ja wie gesagt das Kino über den Winter zu. pah.
Zu den Soundbites:
DIE MÄDCHEN HÖREN SICH ALLE GLEICH AN! WHAAAA! Kann es sein, dass sie Roberts Stimme ersetzt haben? Und leider konnte ichs bei den Cullens auch nicht ganz unterscheiden... Wie gesagt, hört sich alles gleich an. Leider fehlt mir die tolle Betonung, wie im englischen Film. Die deutschen hören sich so... auswendiggelernt und gelangweilt aufgesagt an XD
Kotenok: Ähm.. der 12.01. ist ein Montag, weil am 15.01 (Donnerstag) der Film offiziell startet. In Deutschland laufen Filme ja immer an einem Donnerstag an. Ka, wie du jetzt beim 13. auf einen Sonntag kommst oO Und in den meisten Kinos wird wohl Mittwoch, 14.01., Premiere sein...
@Nichthund: Ich hab mir die Soundbites zusammen mit den Szenen angeschaut und zum größten Teil find ich, dass es passt.. bis auf Alice *schimpf* das geht ja mal garnicht. Mit der Betonung hast du recht! Besonders bei dem Spruch "Since i´m going to hell" auf deutsch *schüttel* der geht ja mal garnicht! Betonung voll im *****!!
Ich mag die Orginalstimmen lieber. Ich fand, die passten auch super zu den Charakteren. Alice hatte irgendwie ne gute Stimme...auf englisch.
Und die Betonung hab ich so geliebt.. pah!
Über die Originalstimmen müssen wir erst garnicht diskutieren - die sind Perfekt! Ist das nicht immer so? Aber dennoch finde ich, dass man sich die meisten gut anhören kann.. gut Bella gefällt mir absolut nicht und auch Edward ist sehr gewöhnungsbedrüftig, aber einfach mal abwarten wie es im Endresultat sein wird!
Ja durch die Soundbites kommt man ja nicht viel weiter. Vielleicht hört es sich im Kino ja anders an.
Ich find bei der deutschen Stimmo redet Angela zu laut XD
und diese kranke Betonung fehlt... :'D
Kotenok: Ähm.. der 12.01. ist ein Montag, weil am 15.01 (Donnerstag) der Film offiziell startet. In Deutschland laufen Filme ja immer an einem Donnerstag an. Ka, wie du jetzt beim 13. auf einen Sonntag kommst oO Und in den meisten Kinos wird wohl Mittwoch, 14.01., Premiere sein...
@Nichthund: Ich hab mir die Soundbites zusammen mit den Szenen angeschaut und zum größten Teil find ich, dass es passt.. bis auf Alice *schimpf* das geht ja mal garnicht. Mit der Betonung hast du recht! Besonders bei dem Spruch "Since i´m going to hell" auf deutsch *schüttel* der geht ja mal garnicht! Betonung voll im *****!!
lol, da hab ich mich wohl im Kalender verguckt :lachen