• Wah Kiara ich bin neidisch auf dich... nehmt mich mit! ^^
    Wir normalsterbliche (haha) müssen uns dann wohl noch ein wenig gedulden...

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Wir normalsterbliche (haha) müssen uns dann wohl noch ein wenig gedulden...

Sowas von nicht. ^^

Das ist unmöglich.
    Ich werd mir den Film irgendwo im Netz anschauen oder runterladen.
    Ich seh einfach nicht ein, warum wir hier so lange warten müssen.
    Die allermeisten anderen Filme kommen auch überall auf der Welt in der gleichen Woche raus, warum geht das nicht bei Twilight? -_-
    Ich hab mir zwar fest vorgenommen, so lange zu warten, bis der hier im Kino läuft, weil's ja einfach viel schöner ist als am PC, aber das will ich jetzt nicht mehr. Ich schau jetzt jeden Tag nach, ob ich ihn irgendwo finden kann. :rolleyes

Hat einer von euch schon ne Kritik gelesen? Die sind ja ziemlich gemischt.

• Ja, ich hab mir einige Kritiken angeschaut und Morgen geb ich hier dann meine eigene ab ^^
    Und Miri, ich bin schon normalsterblich nur absolut verrückt *g* wie manche wohl sagen werden...

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich werde ihn auch irgentwo im inet kucken.
    Erstens weil wir hier kein Kino haben das den Orginal Film zeigt, und ich mir nicht diese scheiß deutsche Syncro antun will.
    Außerdem dauert es noch so eeeewig bis zum Januar.

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ihr wisst aber schon, dass das illegal ist oder?

[center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

• Ihr wisst aber schon, dass das illegal ist oder?

Und wieviel deiner Musik ist legal und wieviel davon nicht? Ist doch dasselbe. Ich wills nicht verherrlichen, aber ich denke dass es kaum jemanden gibt, der nicht mindestens 1 illegales Lied auf dem PC hat. Filme sind zwar ne Spur größer, aber im Grunde ist es dasselbe.

• Guten Morgäähn (kann man ja jetzt sagen ^^)

So, ich bin wieder da und kann nur sagen WOW! Andererseits muss ich sagen, dass ich eigentlich keine Szene gefunden habe, die mit dem Buch überein stimmt -.- alles verändert (naja eine fast identisch, aber eben nicht 100% ^^), aber dennoch toll gemacht! Freu mich jetzt schon auf Januar, wenn ich ihn mir nochmal in deutsch angucke...
    Was mich allerdings wurmt *SPOILER* Sie haben 2 Monate in einen Tag quasi gesteckt *schimpf* *SPOILERENDE* .. ich will jetzt hier nicht rumspoilern, außer jemand von euch wünscht es, dann mach ich gerne ne knappe Inhaltsangebe...
    Also für mich hat sich die Fahrt definitiv nach Ramstein gelohnt! Das englische war gut verständlich und das erwartete Schneechaos blieb aus - sind gut hin und zurück gekommen, obwohl alles gefroren war, als wir das Kino verlassen haben...

Achja und an der Kasse sagte mir die Verkäuferin, dass das BroadwayKino das einzigste in ganz Deutschland wäre, dass den Film jetzt schon auf englisch ausstrahlt.. das muss man sich mal geben *lach*

So, ich wünsche euch noch eine gute Nacht, wollte nur nen kurzen "Bericht" da lassen ^^

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Kiara, welche 2 Monate waren das? Die ersten, oder? Erzähl halt noch ein bisschen mehr :)

Ihr wisst aber schon, dass das illegal ist oder?

Echt jetzt? Ich dachte, das wäre legal, so wie meine runtergeladene Musik. Was mach ich jetzt bloß. :(
    Sry. x'D

Wisst ihr, was ich doof finde...
    Dass sie auf keinen Fall alle Bücher verfilmen können. Breaking Dawn ist absolut nicht verfilmbar.

• simplydead: Ok, dann Spoiler ich jetzt hier mal ein bischen .. an alle die, die nicht wissen wollen, wie der Film umgesetzt wurde, bitte nicht lesen *g*

*Spoiler*
    Also: Es fängt in Phönix an, als Bella ihre Sachen zusammen packt. So a la Verliebt in Berlin hörst du wie sie denkt und abschied nimmt... Sie genießt nochmal die Sonne und dann steigt sie zu Phil ins Auto und lässt sich zum Flughafen fahren. Dann sitzt sie im Streifenwagen ihres Vaters und sie fahren auf den Platz vorm Haus. Er hilft ihr ihre Sachen nach oben tragen und kurz danach hupt es und Billy und Jacob stehen vor der Tür und bringen ihr den Transporter. Während Billy und Charlie etwas blödsinn machen, erklärt Jacob ihr den Wagen und sie unterhalten sich etwas.
    Am nächsten Tag in der Schule wird sie auf dem Schulhof von Eric begrüßt, dann hat sie Sport und kickt den Volleyball an Mikes Kopf und sie kommen ins Gespräch und Jessica drängt sich dazwischen. Dann ist Mittagspause und Mike führt sie an einen Tisch. Dort zeigt er quasi schon seine "Besitzansprüche" an ihr, Tylor kommt angelaufen gibt ihr einen Kuss auf die Wange und zieht Mike den Stuhl weg und ruft sowas in der Art wie "Sie ist mir" und sie jagen sich. Dann sitzen die Mädels alleine am Tisch und die Cullens betreten die Kantine. Erst Rosalie und Emmett, Jessica erzählt was zu ihnen, dann Alice und Jasper, und sie erzählt was zu denen und dann kommt Edward und sie erzählt was über ihn. Die sitzen dann an ihrem Tisch und Bella beobachtete sie.
    Dann kommt Bio und Bella betritt den Raum, kommt am Ventilator vorbei, Edward bekommt ihren Duft ab und hält sich die Nase zu *zum schießen* Als sie sich neben ihn setzt, schiebt er ihr ein Gläschen was verteilt wurde zu ihr und dann beginnt der Unterricht. Beim Klingeln ist er weg. Sie trifft ihn dann auch im Seki und dort verzieht er sich dann auch sofort, als er sie bemerkt.
    Dann ist er ein paar Tage (wie ihre Gedankenstimme sagt) nicht zu sehen. An ihrem ersten Abend telefoniert sie dann mit ihrer Mutter und die merkt, wie mies sie drauf ist.
    Dann kommt der Montag. Sie tifft noch Charlie auf dem Weg zur Schule, als er vom Dienst kommt, rutscht auf dem Eis vor der Tür aus ^^ Er erzählt, dass jemand ermordet wurde... In der Schule sieht sie ihn dann in Biologie wieder. Sie kommt in den Raum und es scheint, als wolle Eric sie zum Abschlussball bitten, kommt aber nicht dazu, denn als sie Edward erblickt kommt in dem Moment Mike und lenkt Eric ab, sie geht an ihren Platz. Er stellt sich vor und sie reden ganz kurz, dann kommt das mit dem Mikroskop und dann verlassen sie zusammen den Klassenraum und unterhalten sich noch bis zu ihrem Spinn. Dort spricht sie ihn noch auf seine Augenfarbe an und kurz danach flüchtet er wieder vor ihr.
    Schule ist aus und sie geht zu ihrem Wagen, legt die Tasche auf die Motorhaube und dann kommt der Unfall, wo er ja nicht bei ihr bleibt, sondern sich verzieht (wie aus den Trailern bekannt).
    Im Krankenhaus ist Charlie die ganze Zeit dabei, sagt Taylor, dass er ein Problem hätte, seinen Führersein könnte er erstmal vergessen. Charlie und Carlisle begrüßen sich, er untersucht sie und sie können gehen. Charlie will noch ne Zeitung oder so holen und Bella bemerkt, wie um die Ecke Carlisle, Rosalie und Edward reden. Sie wird dann bemerkt und bittet ihn um ein Gespräch, sagt ihm was sie beobachtet hat und will eine Erklärung, die er ihr natürlich nicht gibt.
    Am nächsten Morgen macht die Biologieklasse einen Ausflug in ein Gewächshaus. Sie steht noch am Auto und Mike kommt auf sie zu, sie allerdings beobachtet nur Edward, Alice und Jasper. Mike fragt sie, ob sie mit ihm zum Ball gehen würde, sie bekommt es aber nicht wirklich mit. Als er es wiederholt, sagt sie dass Tanzen nicht so ihrs ist und sie außerdem in Jacksonville an dem Wochenende wäre, sie hätte schon Flugtickets. Edward grinst sie bei der Antwort an. Dann kommt die Gewächshausszene wo Edward sie darauf anspricht, was denn in Jacksonville wäre.. (Szene wohl auch bekannt). Also sie dort rauskommen, fragt Alice sie, ob sie nicht vielleicht mit ihnen im Bus fahren will, aber Edward gibt unmissverständlich zu verstehen, dass der Bus voll sei...
    In der Nacht wird sie wach und hat das Gefühl, dass Edward in einer Ecke des Zimmers steht, aber als sie das Licht anmacht, ist er verschwunden. Dann sagt ihre Gedankenstimme, dass es die erste Nacht war, an der sie von Edward Cullen geträumt hat.
    Am nächsten Tag in der Kantine spricht Edward dann wieder mit ihr, als sie an der Essenstheke steht (Szene auch bekannt ^^ nur etwas andere Reihenfolge). Sie fragt ihn auch, ob er mit nach La Push kommt, aber er lehnt ab, nachdem er sich erst über ihre Einladung gefreut hat, aber hört wohin... Dann kommt der Ausflug nach La Push, wo sie Surfen gehen, nur Angela und Bella bleiben beim Auto. Jessica macht sich gerade fertig um den Jungs zu folgen, als Jacob, Sam und Embry auftauchen. Angela erzählt dann, dass sie ja eigentlich Edward eingeladen hätte und es schade war, dass er nicht hier sei und Sam sagt dann, dass die Cullens nicht herkommen. Sie geht mit Jacob spazieren und er erwähnt die Legenden, aber erzählt nichts weiteres.
    Am Abend zu Hause geht sie ins Internet und such dort nach den Quileuten-Legenden, findet einen Buchladen in Port Angeles, welches das verkauft und beschließt dort einmal hinzufahren.
    Montag scheint dann die Sonne und sie hält ausschau, aber Jessica erzählt ihr, dass die Cullens bei Sonnenschein meistens Wandern gehen und nicht in die Schule kommen. Dann erzählt Angela, dass Eric sie zum Ball gefragt hat und sie sich voll freut, Bella gratuliert ihr und Jessica sagt, dass sie dann mal bald Kleider kaufen sollten, damit sie noch was bekommen. Bella fragt ob sie sich anschließen könnte, da sie noch in einen Bücherladen will. Angela bittet darum, da sie ja ihren Rat will.
    In Port Angeles ist sie dann mit ihnen beim Kleideraussuchen, beschließt aber bald sich auf den Weg zum Bücherladen zu machen und sagt den Mädels, dass sie sich dann im Restaurant treffen.
    Sie kauft dann das Buch bei einem Indianer und macht sich auf den Rückweg. Dort begenet sie dann den Kerlen die ihr was wollen. Sie wird in die Enge getrieben, leicht begrabscht und Edward taucht auf. Sagt ihr sie soll einsteigen und bedroht die Männer. Die meinen erst so was in der Richtung wie "Jetzt haben wir aber Angst" und er geht einen Schritt auf sie zu, mit richtig bösem Blick und die weichen zurück. Dann düst er mit ihr davon (richtig geile Szene wie er fährt ^^). Sie sagt ihm sie sei im Restaurant verabredet und sie fahren dahin.
    Sie steigt aus, Angela und Jess kommen ihr schon entgegen und fragen wo sie war und warum sie nicht auf die Messages geantwortet hätte und dann sehen sie Edward, schalten und sagen ok, dann lassen wir euch mal allein.
    Im Restauran erzählt er ihr, als sie fragt wie sie ihn gefunden hat, dass er Gedanken hören kann und sagt ihr, was jeder im Restaurant gerade denkt ^^ Dann fahren sie heim und sie merkt, dass er eiskalte Haut hat, als sie gleichzeitig an die Amatur fassen.
    Sie kommen am Polizeirevier vorbei und sehen die Wagen von ihren Vätern dort stehen und wundern sich. Beide steigern aus, Carlisle kommt schon raus und erzählt, dass wieder jemand ermordet wurde. Edward versteht sofort und Carlisle sagt Bella das sie rein soll, ihr Vater wäre drinne. Der sieht ziemlich fertig aus, sie tröstet ihn kurz (glaube war ein Bekannter oder so *überleg*) und er gibt ihr dann ein Pfefferspray zum Selbstschutz, dann fahren sie heim.
    Zuhause liest sie dann das Buch über die Quileute, welches sie sich ja gekauft hat und googled wieder nach den "Kalten Wesen" und findet Geschichten in allen möglichen Ländern über sie und schaltet, als sie gewissen Wörter wie - Speed, Eternity, Strong, cold Skin - etc. findet.
    Am nächsten Tag in der Schule auf dem Pausenhof schaut sie ihn und er sie an, dann geht sie an ihm vorbei Richtung Wald und er folgt ihr. Sie lässt ihre Tasche fallen, geht noch ein bischen weiter und bleibt stehen. Er kommt ihr hinterher. Dann zählt sie alles auf, die kalte Haut, die Hautfarbe, dass er nicht im Sonnenlicht rausgeht, nichts isst etc. und das sie weis, was er ist. Er verlangt es zu wissen, sie sagt, dass er ein Vampir ist (Szene wohl auch bekannt ^^). Nachdem sie sagt, dass sie keine Angst hat, fragt er sie, ob sie sich keine Sorgen um die Ernährung macht und sie, dass sie keine Angst vor ihm hat, er ihr wohl nichts tun wird. Er glaubts nicht und sagt, ich zeige dir, was die Sonne mit mir macht, nimmt sie Huckepack und düst durch den Wald zu einem Sonnenstrahl. Dort stellt er sich mit geöffnetem Hemd hin *sabber* und glitzert (aber nur leicht -.-), dann sagt er, dass das die Haut eines Monsters, eines Mörder wäre und sie nein, das ist wunderschön!
    Er läuft weg, sie hinterher und er reist den Baum aus, zeigt ihr wie schnell er ist usw. und erzählt dann, dass seine Familie anders ist, als die anderen und das er sie eigentlich töten wollte und es aber nicht will. Er kommt wieder zu ihr, drückt sie an einem Baum und sagt, dass er besser gehen sollte, und sie bittet ihn zu bleiben, sie will nicht, dass er geht. Und er sagt "Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" "Was für ein dummes Lamm" "Was für ein abartiger, masochistischer Löwe" ... *g*
    Dann liegen sie auf der Wiese wie in den Trailerausschnitten.
    Am Abend liegt sie im Bett und ihre Gedankenstimme sagt "Es gab 3 Dinge deren ich mir absolut sicher war: 1. .... (wohl allen bekannt XD)
    Am nächsten Morgen holt Edward sie dann von zu Hause ab. Als er ihr auf dem Schulparkplatz die Tür aufmacht, staunen alle! Arm in Arm betreten sie dann das Schulgebäude und alle starren weiter.
    Nach der Schule gehen sie dann zu diesem See auf die Klippen und er erzählt ihr etwas über seine Familie, als sie fragt - über Alice usw.
    Am Abend telefoniert Bella mal wieder mit ihrer Mutter und die kommt darauf, dass es da wohl einen Jungen gibt... sie will Bella gerade aushorchen, als Edward in ihrem Zimmer auftaucht, Bella stottert total und wimmelt ihre Mutter ab, die voll entrüstet ist, da sie doch gerade über Jungs reden wollten ^^ Edward sagt ihr, dass er übers Fenster reingekommen ist, als sie fragt und gesteht ihr, dass er öfters hier ist und ihr beim schlafen zuschaut ^^ Dann sagt er, dass er gerne was probieren würde und geht langsam auf sie zu, als sie sich bewegt, sagt er, dass sie still halten soll, dann küssen sie sich, richtig leidenschaftlich und mit viel geschmatze ^^, er wird richtig "wild" drängt sie auf´s Kissen zurück und dann drückt er sich ab und fliegt gegen die Wand am Bettende und sagt, dass er aufpassen muss und sich beherrschen ^^
    Dann der nächste Tag. Sie ist am Auto putzen und er springt auf ihr Dach und sie nur "Wir haben Nachbarn" und er lacht. Er sagt ihr dann, dass er sie Morgen gerne mit zu sich nach Hause nehmen möchte und sie wird voll nervös, stellt aber klar, dass sie Angst hat, dass sie sie nicht mögen und er muss wieder lachen. Dann sagt er noch eine Komplikation, steigt in seinen Wagen, fährt los und in dem Moment kommen Billy und Jacob (Billy fährt!), fahren aneinander vorbei und gucken sich böse an, dann ist Edward weg und Jake holt den Rolli von der Lade, Charlie kommt und hilft und bringen ihn rein.
    Dann kommt die Szene vom Rome Festival (genauso wie gezeigt!). Mit dem kochen, dem unaufgeräumten Zimmer, dem Ausflug in die Bäume und dem Klavierstück...
    Dann sieht man Bella, wie sie ihrem Vater sagt, dass sie mit Edward verabredet ist, während er sein Gewehr reinigt (zum schießen die Szene ^^). Sie meint, dass er sich auch noch kurz vorstellen will, Charlie sagt "Ok" und macht das Gewehr wie beim Laden wieder zu (also diese Bewegung wie im Western) - absolut geil ^^ Dann stellt er sich vor und nimmt Bella mit. Charlie hat nen kleinen Lachkrampf und wünscht ihm viel Glück mit Bella, als er sagt, dass sie Baseball spielen. ^^
    Die Szene auf der Baseballlichtung ist richtig Hammer! Das Spiel ist richtig geil! Naja und dann kommen die Normaden. Sie fragen ob sie mitspielen können und Carlisle meint, dass 3 eh gehen wollten und somit Platz wäre. Doch als ein Wind aufkommt, registriert James Bella.
    Edward flieht mit Bella und Bella bekommt einen Tobsuchtanfall, als Edward sagt, dass ihr Vater egal wäre, da pssiert schon nichts, sie wäre wichtig, naja sie bekommt ihn überredet und fahren nach Hause. Sie packt und Charlie muss sie ja gehen lassen. Bella ist total fertig, als sie fährt. Mitten in der Fahrt kommt dann Edward zu ihr ins Auto gekrabbelt (sie hat fast nen Herzinfakt) und Emmett springt hinten auf (noch ein größerer Herzinfakt). Sie fahren zu den Cullens und sind dann dort in der Garage. Edward bittet alle Klamotten von Bella zu tragen, um eine falsche Fährte zu legen. Rosalie blockt natürlich erst, gibt dann aber klein bei. Jasper und Alice fahren mit Bella.
    Emmett? (nicht mehr sicher bin), Rosalie und Edward legen die falsche Fährt, in dem sie mit Bellas Klamotten bestückt gen Süden durch die Wälder laufen und James folgt ihnen. Doch als James merkt, dass das eine falsche Fährte ist, dreht er um. In dem Moment hat Alice dann die Vision vom Ballettsaal und Bella erkennt direkt, dass das das Studio ist, wo sie als Kind war. Edward ruft sie auf "ihrem!!!" Handy an und sagt, dass er sie wegschaffen will. Alice und Jasper gehen auschecken und in dem Moment ruft James bei ihr an und sagt, dass sie in das Ballettstudio kommen soll, wenn sie will, dass ihre Mutter überlebt. Sie schleicht sich an Japser und Alice an der Reception vorbei und fährt mit einem Taxi vom Hotel aus dorthin.
    Dann kommt die Szene vom Ballettsaal, die wohl auch bekannt ist. Edward dreht total durch und will James eigenhändig erledigen, doch Carlisle bremst ihn und sagt, er solle sich daran erinnern, wer er ist und für Bella da sein. Währenddessen drückt Alice auf Bellas Bein, wegen der Blutung und kommt fast in Versuchung, reist sich aber zusammen und ruft Carlisle zu sich. Sie sehen sofort, dass sie gebissen wurde und Carlisle stellt Edward vor die wahl. Er trinkt von ihrem Blut, kann aber nicht mehr aufhören und Carlisle sagt ihm, dass er aufhören soll, weil er sie sonst tötet, versucht ihn durch Worte abzubringen.
    Dann sind sie im Krankenhaus und Renee sitzt an ihrem Bett, als sie wach wird, erzählt ihr was passiert ist und Edward sitzt auf einem Bett an der Wand und "schläft". Als sie eine SMS von Phill bekommt, entschuldigt sie sich - ich glaube in die Kantine oder so... Naja Edward sagt ihr jedenfalls das er sie wohl besser verlässt etc. und sie ist fix und alle, bis sie ihm das Versprechen abluchst, dass er da bleibt.
    Dann sieht man Charlie und Edward in der Küche sitzen. Bella kommt die Treppe herunter und beide gehen zu ihr. Edward sagt Bella wie wunderschön sie wäre, Charlie verdreht die Augen. Er sagt Bella, dass er ihr Pfefferspray in die Tasche für den Notfall gepackt habe ^^ und dann fahren beide zum Ball.
    Edward hilft ihr aus dem Auto und setzt sie auf eine Bank und geht glaub ich die Karten kaufen. Da taucht Jake auf und soll ihr von seinem Vater ausrichten, dass sie mit ihrem Freund schlussmachen soll. Sie unterhalten sich noch kurz, dann will sie aufstehen, Jake will ihr helfen, aber Edward ist schon da.... und Jake und er blinzeln sich sehr böse an - als ob Jake schon der Wolf wäre oO
    Edward und Bella gehen in die Halle, wo der Ball stattfindet, sehen alle ihre Freunde und gehen dann schlussendlich raus zum Pavillion wo sie mit noch ein paar anderen Paaren tanzen, welche aber schnell gehen. Sie sagt ihm, dass sie das werden will, was er ist, er tut so, als würde er sie beißen, gibt ihr aber schlussendlich einen Kuss auf den Hals und fragt, ob ihr ein ganzes Leben mit ihm nicht reichen würde ... und sie erstmal schon... dann küssen sie sich und der Film ist aus ^^

So, dass war Twilight *g* ... ohne die Biologiestunde mit der Blutgruppenbestimmung.. aber naja ^^ man kann nicht alles haben.

*Spoilerende*

Meine Freundin, die das Buch nicht gelesen hat, hat der Film gut gefallen und alles in allem hat er mir auch gefallen, auch wenn er teilweise so weit weg vom Buch ist... Dennoch sag ich "Daumenhoch"!

So und dann hab ich noch folgenden News für euch gefunden auf www.biss-xperts.de

Nun ist es offiziell: Summit Entertainment ließ die Fans durch eine von Kristen Stewart und Robert Pattinson signierte Nachricht wissen, dass auch der zweite Teil der Saga verfilmt wird.

Kristen und Robert sagen, dass sie sich freuen, gemeinsam mit uns Fans nun das nächste Kapitel teilen zu können.

Zudem bestätigt Summit hier auch noch einmal, dass New Moon verfilmt werden wird.

Eine Übersetzung der Nachricht von Rob und Kristen, die ihr bei uns findet findet, haben wir dank Akii auch für euch.

An all unsere wundervollen, treuen und fantastischen Fans –

Dankeschön von der gesamten Besetzung & der Crew, für eure unglaubliche Unterstützung an Twilight. Ihr habt all unsere Erwartungen übertroffen, und wir fühlen uns so geehrt einen Film erschaffen zu haben, der euch genauso viel bedeutet wie uns.

Ohne eure Leidenschaft, Kraft und Unterstützung wäre der Film nicht dort, wo er jetzt ist – Der #1-Film in Amerika!

Aus jeder Stadt, jedem Stopp, jedem Interview das wir gegeben haben, machtet ihr ein unglaubliches und unwirkliches Erlebnis für uns … Und es ist so cool, dass wir alle gemeinsam daran beteiligt waren.

Wir haben gerade erst von Summit erfahren, dass wir mit New Moon weitermachen. Wir freuen uns darauf das nächste Kapitel mit euch zu teilen.

Kristen & Rob

Also ich persönlich hoffe und denke, dass sie alle verfilmen werden. Mittlerweile ist die Technik doch soweit, dass sie das hinbekommen sollten.. oder?

• Das hört sich doch gar nicht schlecht an :) Ist ja gut, dass keine komplett dummen Sachen passieren, die im Buch nicht vorkamen oder so. Wie bei HP. :rolleyes

Was mir grad wieder eingefallen ist...
    Hab ich euch die Story erzählt, wie Stephenie mich im Mai 2006, als sie noch Zeit fürs Internet hatte, in einem Twilight-Forum direkt angeschrieben hat und mir unter anderem gesagt hat, mein Englisch sei 'beautiful'? Hab ich noch nicht erzählt, oder? Hat jemand Interesse, die Geschichte dahinter zu erfahren und den entsprechenden Post zu sehn? Es gibt ihn nämlich noch! :D

(Wow. Das hört sich echt erfunden an. -.-)

2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Jetzt echt? Wow! Ja, das würd ich gern mal lesen *neugierigguck* Ich glaube bei meinem englisch - besonders in Schriftform - hätte die nur den Kopf geschüttelt *lach*

• Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Englisch nicht gut sein soll, Kiara.. Du hast doch den Film verstanden :)

Also.. Vorgeschichte bitte lesen, sonst versteht man das nicht ;)
    Das war halt im Mai 06 in einem amerikanischen Forum, und damals war New Moon auch in den USA noch nicht erschienen. Und natürlich wollte jeder unbedingt wissen, wie es nach Twilight weitergeht. New Moon sollte im September rauskommen. Dann war auf der Website von Carlsen plötzlich irgendwann ein ganz kurzer Text, der ein bisschen Werbung für New Moon gemacht hat (obwohl das in Deutschland dann ja erst im Februar 07 erschienen ist). Der Text war: "Für immer mit Edward zusammen zu sein, das ist Bellas Traum und ihre Realität. Doch nach einem kleinen, aber blutigen Zwischenfall an ihrem 18. Geburtstag muss Edward sie verlassen. Für immer. Allein die Freundschaft mit Jacob gibt Bella die Kraft und den Mut weiterzuleben. Da droht Edward höchste Gefahr und sein Schicksal liegt in ihren Händen. Bella muss zu ihm, rechtzeitig - bis zur Mittagsstunde..." Enthält also schon 2 Riesen-Spoiler, nämlich dass er sie verlässt und dass er später in Gefahr gerät... Ich hab das für die Amis in dem Forum übersetzt, weil sie das gerne wollten. Dann hat Stephenie, die zu der Zeit öfters in dem Forum mitgelesen hat, und auch hin und wieder was gepostet hat, eine e-Mail an Audrey und Katie, die Administratorinnen da geschrieben und meinte, dass der Text "misleading" sei. Ich bin natürlich ausgetickt, nach dem Motto, "OMG, Stephenie wird mich jetzt hassen, weil ich so scheiße war und denen im Forum einfach wichtige Teile aus New Moon verraten hab!" und dann hat sie mich quasi beruhigt und gesagt, dass the German publisher, also Carlsen, Schuld daran ist und dass sie nicht so viel hätten preisgeben sollen.

Das Problem wird auf der 4. Seite des Threads behandelt - in dem Thread ging's ursprünglich um das 1. Kapitel von Midnight Sun, daher der Titel -, und ihr Beitrag an mich ist auf dieser Seite hier. :D
    Als ich das gelesen hab, war ich den Rest des Tages total high. Das werd ich nie vergessen. :)

4 Mal editiert, zuletzt von simplydead () aus folgendem Grund: Link vergessen. ^^

• Achja übrigens, wer Twilight gucken möchte, möge mir bitte eine PN schreiben. Hab den Link zu einer Seite mit Livestream, aber den poste ich nicht in diesen Thread.

• Achja übrigens, wer Twilight gucken möchte, möge mir bitte eine PN schreiben. Hab den Link zu einer Seite mit Livestream, aber den poste ich nicht in diesen Thread.

Ich hab auch ein :D

Also ich finde den Film trotz der großden Veränderung seeeehr toll <3

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Ich hätte *hust* ihn *hust* auch... qualli ist zwar nicht berauschend, da alles nen braunstich hat, aber Ton ist super ^^ Ist jetzt meine neue Bettlektüre ^^

Ich denk mal nicht, dass die Quali da besser ist als bei k..o.to, oder?

• weiß eigentllich jemand, ob es den film auch irgendwann auf dvd geben wird? gibt ja einige filme, die nur im kino laufen und nie auf dvd rauskommen werden... wird das bei twilight auch so sein?

achja vanni, hatte dich vorhin über icq angequatscht, hat sich aber schon erledigt...habs doch hingekriegt :D
    also ich muss sagen, ich wollte ja den film eeeiiigentlich nicht sehen wegen roppat und so.... aber dann war ich ja doch neugierig... und ich bin positiv überrascht... wirklich gar nicht so schlimm wie ich gedacht hab.... hat zwar vielleicht nur noch zu 20% mit dem buch übereingestimmt... aber trotzdem nicht schlecht...

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.