• Ach ja, der deutsche Trailer -.-
    Musste man den eigtl noch mal erwähnen? Ich hatte den fast verdrängt.
    "Das ist nicht richtig, Edward! Sie ist keine von uns! Leider kann ich deinen Namen nicht richtig aussprechen, denn ich bin nur ein drittklassiger deutscher Synchronsprecher!"
    Zerstörte Tagline....... Zerstörte Dialoge....
    "Das hättest du lieber nicht sagen sollen! Hö hö!" >__<
    Der Film wird auf deutsch ein Grauen, o je o je ^^ Bin ICH froh, dass ich mir das nicht antun muss.

• @simply: aayy du has es soo gut!! >.<
    will den auch auf englsich gucken :'( *heul*

egaal..hoffentlich wird die synchro besser..mir bleibt ja auch nichts andres, als zu hoffen -.-'

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

• Also ich werde ihn mir in beiden Sprachen angucken! Jedenfalls spätestens auf der DVD ^^ Was meint ihr, wie schnell die sein werden, bis die raus kommt? (ich hoffe ja, dass die dann bis zu meinem Burzeltag im März schon erscheint *höhö*).
    Und das die Jake austauschen find ich irgendwie komisch... darüber hätten die sich doch schon im Casting zum 1. Gedanken machen können... Hab eh überlegt, wie sie auf ihn gekommen sein könnten... zum ersten Teil passt ja das Milchbubimäßige, aber schlussendlich hätten sie dann jemanden, den sie in betracht ziehen zum Doc schicken sollen, damit er ausgemessen wird, ob er die stattliche Größe von 2 m noch erreicht *lach*, der rest kann ja mit Mukibude erarbeitet werden *kicher*
    Aber wenn die den jetzt wirklich austauschen, haben die diesen Weg sicherlich nicht eineschlagen ^^

Boa was für verquere Sachen gehen mir gerade durch den Kopf Oo

Achja und ich hab jetzt endlich auch Midnight Sun durch (naja wenn man es durch nennen könnten, in anbetracht, dass es ja mitten drinne aufhört..). Sie hätte es doch wenigstens bis nach der Lichtung schreiben können *höhö*
    Ich hoffe ja inständig, dass sie es noch fertig stellen wird, denn ich muss zugeben - mir gefällt es sogar besser wie Twilight selbst ^^ Alleine die ganzen Gedankengänge sind wahnsinn!

[CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Ich wünshte HIER könnte man den Film auf Englisch gucken, geht aber nicht :(

Wo steht das? Es gibt doch Kinos die Filme auf englisch spielen, nur sind sie schwer zu finden xD"

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• Also hier bestimmt nicht.[Ich meine bei uns zu Hause xD] Hie gibt es nur 1 Kino mit einem Saal, dass im Winter wegen zu wenig Touristen zu hat.

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

• oohh nichthund..tust mir leid..dann komm zu mir..gehen wir beidezusammen hin x'D
    scherz :D:D

okay ?! wieso wolen die jetz lautner wechseln?
    dann hätten die den doch am anfang auch besser nich nehmen sollen..diese leute, können manchmal sooooooooo hohl sein! also echt. o.O

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

• naja, ich schätz mal 1. kann ihn keiner leiden, und das wusste man ja vorher nicht (außer man hat das buch gelesen und versteht dass ein indianer keine schweinsnase hat)
    und 2. können sie ja nehmen wen sie wollen, es wird sicher keinen geben der erst 15 ist und dann innerhalb eines halben jahrs aussieht wie 22 und einen halben meter wächst^^

• Vanessa sitzt vor dem Computer, öffnet den Biss-Thread, liest. Und dann: WAS? WAS? WAAAAS?!
    Ähm, ja. :D Das wollte ich nur grade mal loswerden. Nicht, dass ich Taylor Lautner mag. Ich mag ihn eigentich gar nicht, vor allem nicht mit dieser seltsamen Perücke. Aber trotzdem geht das doch nicht, schon aus Prinzip nicht. Meine Güte! ><

[CENTER][SIZE=2] [/SIZE]
    [/CENTER]

• Zitat von Nicole

denkt ihr ernsthaft, die lesen die bücher?

Natürlich lesen die die Bücher!
    Zumindest die Regisseure, Drehbuchautoren und Produzenten. Und die Darsteller auch, sobald sie wissen, dass sie involviert sind.
    Wär ja auch zu peinlich, wenn sie's nicht machen würden. Die wollen doch alle, dass der Film bei den Lesern gut ankommt. Die stellen doch die Hauptzielgruppe dar.

• Also ich werde ihn mir in beiden Sprachen angucken! Jedenfalls spätestens auf der DVD ^^ Was meint ihr, wie schnell die sein werden, bis die raus kommt? (ich hoffe ja, dass die dann bis zu meinem Burzeltag im März schon erscheint *höhö*).

Naja, hab letztens Wall-E gesehen und dann auch gleich geguckt wann der auf DVD rauskommt. Und bei Amazon steht dass der im Juli rauskommt. D.h. ich denke bis zu deinem Geburtstag wirds denn nicht auf DVD geben :(

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Miri *puff* und schon ist meine Seifenblase zerplatzt :( Aber ich denke, dass du recht hast. Da muss es schon echt ein Flopp werden, damit die schnell sind.. mmh aber vielleicht ist die englische/amerikanische DVD schneller raus und wozu gibts amazon.com ? (oder meinen Onkel der in America wohnt?) ^^ Da müsste das doch schneller rauskommen oder? Und es wäre definitiv in der Originalsprache *händereib* und 2x die DVD im Schrank stehen haben bringt mich ja nicht um xD

[CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Miri *puff* und schon ist meine Seifenblase zerplatzt :( Aber ich denke, dass du recht hast. Da muss es schon echt ein Flopp werden, damit die schnell sind.. mmh aber vielleicht ist die englische/amerikanische DVD schneller raus und wozu gibts amazon.com ? (oder meinen Onkel der in America wohnt?) ^^ Da müsste das doch schneller rauskommen oder? Und es wäre definitiv in der Originalsprache *händereib* und 2x die DVD im Schrank stehen haben bringt mich ja nicht um xD

18. November laut Amazon.com ;)

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Höh? so schnell?? Noch vor dem Kinostart?? oO Oder soo spät?? Ahh also doch nicht erst ein Jahr später... :eek:
    Also ich war gerade auf Amazon.com und dort steht noch kein Datum, oder ich bin blind!

• Es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum für die DVD. Keine Ahnung, wo Toaster den 18. 11. herhat :/
    Zumal das ja vorm Kinostart ist, also schon deshalb überhaupt nich sein kann...

Meistens erfährt man ja bei erfolgreichen Filmen den DVD-Start sobald sie nicht mehr im Kino zu sehen sind.

• Jo, das hab ich mir eigentlich auch gedacht... deswegen war ich ja so irritiert! Abwarten und Tee trinken, so lang ist es jetzt ja auch nicht mehr hin, das geht schneller vorbei, als man sich jetzt vorstellen kann!

• Kleine Info: Man kann keine amerikanischen DVDs so einfach auf deutschen DVD-Playern abspielen ;)

[/RIGHT]

• Kleine Info: Man kann keine amerikanischen DVDs so einfach auf deutschen DVD-Playern abspielen ;)

Aber am PC, undzwar mit dem VLC Player, da muss man nicht mal den Ländercode des DVD Laufwerks für umstellen.

• Aber am PC, undzwar mit dem VLC Player, da muss man nicht mal den Ländercode des DVD Laufwerks für umstellen.

Echt? Das wäre natürlich eine Lösung :)

[/RIGHT]