Bis(s)
-
-
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups wie peinlich:D:D:D:D Typisch ich check mal wieder nichts:DOh man...
-
Es gibt aber auch genug Leute, die tatsächlich New Moon "zäh" oder "langweilig" finden. :rolleyes
Klar kann jeder seine Meinung haben, aber wer jemals echten Liebeskummer hatte, weiß, wie gut das alles beschrieben ist und kann sich in dem Buch einfach nur komplett wiederfinden. So.Warum muss eigentlich alles immer vorbei gehen
Letztes Jahr HP und kaum ein Jahr später Twilight.. hm. Traurig :/ -
Das hab ich auch gedacht.
Jetzt ist alles vorbei und es kommt auch nurnoch Midnight Sun.
Worrauf soll ich jetzt mit Vorfreude warten :'(.
OT:
Mhhz also ich hab jetzt Seelen und habs auch schon angefangen (Bin jetzt Kap. 4 glaub ich.....) und es ist eigentlich ganz in Ordnung bis jetzt wobei mich stört, dass es seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Science Fiction mäßig ist
Naja das wichtigste passiert ja erst noch. -
Stephenie meyer hat ja schon mal gesagt, dass sie drüber nachgedacht hÄTTE, ob sie nich auch ein buch aus RENESMES Sicht rausbringen würde..wär ja mal lustig^^
aber auf Midnight Sun freu ich mich ja mal riesig!!!:D:D -
Stephenie meyer hat ja schon mal gesagt, dass sie drüber nachgedacht hÄTTE, ob sie nich auch ein buch aus RENESMES Sicht rausbringen würde..wär ja mal lustig^^
aber auf Midnight Sun freu ich mich ja mal riesig!!!:D:D
Wer ist Renesme?
ICH hab Breaking Dawn noch nicht gelesen.... -
Wer ist Renesme?
ICH hab Breaking Dawn noch nicht gelesen....Wirst du dann sehen wenn dus gelesen hast.
Für Breaking Dawn-Leser(!
Bitte jetzt keine Andeutungen oder so machen weil das total unfair wäre (weiß ich selbst noch vom 3...) -
Ich freu mich schon waaahnsinnig aug Midnight Sun. Ich hab das erste Kapitel auf Stephenie's Website gelesen und ich bin unglaublich begeistert. Jetzt brauche ich nur noch einen Termin auf den ich warten kann
Das mit den Andeutungen ist wirklich schwer. Man ist so begeistert aber man darf ja auch nix verraten ... Meine Freundin liest auch Twilight allerdings ist ihr Englisch nicht so gut deswegen wartet sie auf das deutsche und ich kann nicht mit ihr darüber reden :heule Es ist wirklich schwer. Aber ich reiß mich zusammen ich will ja weder ihr noch irgendjemand anderem den Spaß verderben. -
Ich freu mich jetzt auch noch auf Midnight Sun
*Spoiler BD*
N Buch aus Nessies Sicht? Wie soll n das bitte gehn? xD
Dann in der Zukunft noch oder wie? Na das fänd ich auch geil
Dann würden wir mal hören wies wär Jake als Freund zu haben *___*
*neid* *sabber* x3" -
Klar freu ich mich auf Midnight Sun!
MUHAHAHAH! Ich hab eine Freundin dazu gebracht, Bis(s) zum Morgengrauen zu lesen!
Vorher hieß es immer: ,,Ach fang doch nicht damit wieder an -.-'"
Jetzt ist sie total begeistert obwohl sie das meiste schon weiß 'räusper'.
Und sie hat gesagt ,,Jetzt versteh ich, dass du Edward do toll findest und du wünschtest er wär echt."
Hach *.*
Endlich mal jemand in diesem $%§"$% Kaff
LG
nichthund. -
Bloody und achtung spoiler :rolleyes
das buch , das aus renesmes sicht erscheinen soll, erzählt die handlungen, während des 4. buchs..nich wenn sie älter ist..is auch schade..
aber wie gesagt, S.M. war sich ja noch nicht sicher, und vllt. ändert sie es ja, und schreibt es aus renesmes sicht, aber in der zukunft^^
wär wirklich toll@sobe
tut mir leid oO
das war ja eh nich so wichtig, und außerdem hab ich ja gar nichts wichtiges verraten x'D
und es steht eh noch nicht fest, ob Stephenie Meyer das macht..war ja nur ein Vorschlag und soo..
egal jetz^^ -
Ich hab mich irgendwie in Jacob verliebt, seit ich das 2. Buch da gelesen hab..
Jetzt find ich sowohl Edward als auch Jake ziemlich cool.
Wer mir aber auf die Nerven geht ist Bella. "Blabla, es ist mir egal, wie sehr sich die anderen um mich sorgen, ich zieh einfach mein Ding durch und tu so, als wär nix"^^ -
Ich versteh gar nicht, wieso ihr das alle so toll fändet,
wenn das aus Renesmees Sicht geschriebe werden würde.
Also ich bin echt nicht scharf darauf mir das Geschwärme über Jacob anzuhören(obwohl sie ja wohl noch nicht als kleines Kind
in ihn verliebt ist das wär ja auch irgendwie...pädophil:D:D*räusper*
nicht witzig ich weiß)Aber trotzdem...keine Ahnung ich stell mir das nicht so toll vor.
Ich hätte lieber alle Bücher aus Edwards Sicht und nicht nur Midnight Sun. Das wird so toll. Erinnert ihr euch noch an die Stelle in Twilight,
wo er Bella morgens abholt und sie ihn fragt was er letzte Nacht gemacht hat. Seine Antwort ist ja nur, dass er mit dem Fragen an der Reihe ist.
Ich weiß nicht, aber ich hab da schon oft drüber nachgedacht...
Was er wohl gemacht hat? Wir werden es erfahren:) JUUHUUUU:):) -
natürlich wären alle bücher aus edwards sicht, total toll!!
dann wissen wir auch alles aus seiner sicht :D:Daber ich versteh auch nicht, warum du ein buch aus renesmes sicht, nicht gut findest...oO
ich finds als twilight-fan recht toll..aber wie schon oft gesagt, ist sich S.M. ja nicht sicher x'D
aber wär schon toll -
Tja, aber ich als Twilight-Fan finde es nicht toll:)
Das ist meine Meinung. Aber ich fand ja auch den letzten Teil nicht so
begeisternd, also liegt es vielleicht daran. Aber ich finde man kann
auch mal was an der Reihe kritisieren und muss nicht immer alles gut finden,
nur weil es eben was mit Twilight zu tun hat(Das soll wirklich nicht heißen,dass du das tust!!!).
Na ja, aber vielleicht kommts ja gar nicht zu einem Buch aus Renesmees
Sicht....
Wir werden sehen:D:D -
yap^^
jedem seine meinung ;]
ich finds guut..und wär richtig froh, wenn die das machen würd^^
aber zurzeit les ich eh seelen, is ziemlich nuja, okaaaaay bis jetz *g*
ich les weier..mal sehn^^
und wer liest das noch?! -
aber zurzeit les ich eh seelen, is ziemlich nuja, okaaaaay bis jetz *g*
ich les weier..mal sehn^^
und wer liest das noch?!(haha, voll OT *versteck* ) Iiiich wills mir kaufen. Aber dann natürlich auch auf englisch, habs gesehn für 17€, womit ich aber noch warte. Hätt mir nämlich auch bei BD in am liebsten den A*sch getreten, weil's das direkt vom Ami für knapp 10$ gegeben hätt, und das bei dem Kurs... *greif mir selbst an den Kopf* da guck ich demnächst erst nochmal bei denen, letzte Woche hatten sies da noch nich, aber naja... Abwarten
Lange rede kurzer Sinn, ich werds auf jeden Fall noch lesen, fragt sich nur wann -
Hätt mir nämlich auch bei BD in am liebsten den A*sch getreten, weil's das direkt vom Ami für knapp 10$ gegeben hätt, und das bei dem Kurs... *greif mir selbst an den Kopf*
Echt? :misstrau
Da wo ich war hats 17,nochwas $ gekostet und eigentlich haben alle dort gedacht dass das 20,nochwas $ kosten würde...aber die haben da ja keine Pflichtpreise wie bei uns bei unseren deutschen Büchern...
Ja ein bisschen Off Topic
Aber ich weiß noch nicht ob ich Seelen lesen soll...auch nicht was ich überhaupt vom Buch halten soll *seufz* mal sehen -
Kleiner Harry Potter / Twilight - Crossover Comic von Makani, eine der Topkünstlerinnen, wenn es um HP- Fanart, besonders die Malfoys, geht:
-
'Seelen' ist toll. Richtig toll. Ich liebe das Buch!
Das ist nicht so kacke Friede Freude Eierkuchen und Samsthandschuh-like.Mal was ganz anderes. Und kein blöder Romantikkitsch.
Also genau das, was ich mag.
Außerdem ist der Innere Kampf zwischen Melanie und Wanda toll. Und wie sich das ganze mit denen entwickelt und alles. Hach. Und das war am Ende so traurig. Ja. 'Seelen' empfehle ich jedem, der nicht auf Gesülze und sowas steht.