Bei mir war es so, dass eine Freundin das 1. Buch zum Geburtstag von Verwandten bekommen hat. Zuerst wollt ich es garnicht lesen aber dann... hab ich es doch gelesen, zum Glück.
Bis(s)
-
-
Mir würde es von meiner besten freundin empfohlen weiss gar nicht mehr wo sie das her hatte ich glaub sie hats in der Buchhandlung gefunden oder geschenkt bekommen. auf jeden Fall hatte ich von ihr den ersten Teil auf Deutsch dann hab ich hier im Forum den Bis(s) Thread entdeckt und mir daraufhin die englische Version geholt .. naja und jetzt hab ich die bisherigen drei Bände auf Englisch und sie auf Deutsch und wir tauschen hin und her
Naja das war ungefähr ... hm *grübel*... irgendwann im März glaub ich ... -
miesi:
hehe is ja lustig^^
aber gut, dass du dir das bei deiner bf ausgeliehen hast, sonst wärst du jetzt kein fan!! :D:D
bei mir war's soo:
ich hatte schon lange kein buch mehr gelesen (3 monate), und hab dem buchladen einen besuch abgestattet^^
tja, und dr besuch erwies sich als großes glück, denn mir fiel twilight sofort ins auge!!
ich hab damals ein buch der fantasy-genre gesucht..und da stand dieses herrlich wunderbare buch, und hat nur darauf gewartet von mir gekauft zu werden!!
ich kannte es damals noch gar nich, und las mir , bevor ich es gekauft hab, die ersten seiten durch...
klang schon mal nicht schlecht, und ich habs gekauft!! worauf ich jetzt super stolz bin x'D (da bin ich nich die einzige oder?! :D)
joa..so war's^^
danach hatte ich es mit einem rutsch durch und war begeistert :] -
Bei mir wras ganz lsutig xD (ironie)
Also bei mir auf der Schule, alles Spießer. Keiner hats gelesen. Bei uns gibts 1 mal im Monat so ein Heft wo man Bücher statt für 11 für 3 € bestellen kann z.B.
Als ich das gesehn hab: Ey die vom Simsforum lesen das doch auch xD (jaa ich hatte mir shcon voher den Thread angeguckt xD )
Also hab ichs bestellt und tadaaa ich bin süchtig.
EDIT: Ein Tag, eine Woche und einen Monat noch :))))(nagut, in Deutschland müssen wir noch länger warten.) -
hey willkommen im club darkshadow ♥
dann lies ma schnell new moon, wirst du auf keinen fall bereuen
Ich bin schon dabei.
Gefällt mir soweit ganz gut. Zu Schade, dass ich für "Eclipse" eher kein Geld haben werde. -
Ich wollte eh mal n paar englische Bücher ausprobieren und hab dann halt nach irgendwelchen gesucht und da haben hier grad zu der Zeit ein paar Leute im Bücherthread rumgeschwärmt joar und dann hab ich das durch Zufall gesehen - passte halt alls zusammen.
Schicksal. :roftl -
Bei mir hats meine Freundingelesen.. und naja - sie hat mich angesteckt
Ich bin am 4. August an der Ostsee (Im boofen Bayer fangen die Ferien ja erst am 1.8 an -.-) Und lass mir das buch dann gleich über amazon an die Ostsee schicken. Ich les einfach die englische Version, weil is zum Februar halt ichs nicht mehr aus
LG Cera -
Wann kommt jetzt eigentlich das vierte Buch in Deutschland?
Ich hab Moonlight geguckt, und muss sagen: Es geht wirklich in ne gaaaaaaanz andere Richtung xD
Ich werds mir nächste Woche weider anschaun. Mir gefällts irgendwie xD
LG
nichthund. -
Naja beim 3. Buch hat das auch ein paar Monate gedauert... Ich denke mal so Weihnachten, Frühling? Ich hab keine Ahnung wann das 3. englische Buch raus gekommen ist.
-
also soweit ich weiß, kommtdas vierte buch im winter...so zwischen oktober und dezember müsste es rauskommen =)
aber so lange , kann doch kein mensch bzw. twilight-FAN warten, von daher...
ich werd mir höchstwahrscheinlich das englische holen...das würde ich nicht aushalten können...:misstrau
@nichthund:
ja moonlight geht wirklich in ne ganz andere richtung..und ich werd die serie auch verfolgen...
die ersten 2 folge haben schon guten stoff versprochen, ich hoffe das geht jetz auch so weiter...^^ -
also soweit ich weiß, kommtdas dritte buch im winter...so zwischen oktober und dezember müsste es rauskommen =)
Meinst das 4.?
Hm, ich denk mal, dass das auf deutsch wieder am Valentinstag rauskommen wird.
Schließlich haben sie es bei New Moon und Eclipse auch so gemacht, und auf die Weise haben sie schön viel Zeit zum Übersetzen... was wohl nicht heißt, dass die Übersetzung diesmal gut werden wird... :rolleyes -
und wann kommt es bei uns auf englisch in die läden? am gleichen tag, also auch 2.8.?
-
In die Läden wird's wohl an unterschiedlichen Tagen kommen, schließlich sind die Buchläden hier nicht so auf die englische Ausgabe angewiesen wie etwa bei Harry Potter.
Aber bei Amazon gibt's Breaking Dawn auf jeden Fall am 2.8. -
uuups sorry x'D
ja habs jetz geändert..das 4. buch :D:D
ich denk ma das die englischen bücher auch bei usn am 2.8 erscheinen..zwar nich in allen läden, aber in den meisten schon...
also man kann sich die bestellen, aber ich weiß nich, ob die dann am 2.8 auch so da sein werden..ich habs zumindest bestellt, denn man kann sich nich immer auf die verlassen :rolleyes -
Ich werde mirauf jeden Fall das englische buch vom 4.ten Teil holen.. passend zum Beginn der Sommerferien und den Film wede ich auch auf englisch anschauen. Ich hab gerade den Trailer auf Deutsch gesehen.. und ich könnte HEULEN!!!! Edwards stimme ist grauenhaft!!!! Die von Bella ist ja noch akzeptabel aber die von Edward? :hua
Die hat gar nichts von dem rauen Klang den ich beim englischen so geil gefunden habe.. die ist so durchschnittlich so Normal! Ich werd mch jetzt inne Ecke setzen und Heulen! Das darf nicht wahr sein! Vor allem beim "Das hättest du lieber nicht sgen sollen" buäh ich könnte sturzbäche heulen! :suse
Und ich hatte schon gehofft, dass die sich bei der Synchro ne menge Mühe geben weil der Film ja doppelt so erfolgreich werden soll wie das Buch.. aber wenn die Synchro so bleibt dann geh ich da nicht mal für Geld rein! Dann schau ich mir den in Englisch an, wird auch nicht schaden! Irgendwie komm ich schon an die englische Version dran..
http://www.youtube.com/watch?v=u3CEPqNGcBQ
(Nur anschauen wenn ihr auch heulen wollt) -
Tja, sie können es eben nicht jeden recht machen, und bei einem Perfektionisten wie Edward, findet man eben nicht immer was passendes. :rolleyes
-
Ja Cera der Meinung bin ich auch.
Schade, dass ihn nicht jemand anders synchronisiert hat xD -
ja die stimme von edward ist im deutschen schon etas komisch, siehe ältere beirtäge von miir x'D
aber die sprecher haben ja gesagt, dass die synchronstimmen noch nicht feststehen..es kann also nochs ein, dass sich edwards stimme in ein paar monaten im kino total anders anhört..also KEiNE PANiK!!^^
ich hoffe es auch sehr, dass sie sie ändern..
naja, uns bleibt eh nichts andres übrig, als zu hoffen -
Alle mal loshoffen
Ich bin ausserdem neugierig wie Jacob sich dann anhört OBWOHL ich ihn hasse!
Was haltet ihr eigentlich von den Manga/Anime(?) Figuren von twillight in der japanischen verison?
Kommen sie eurer Vorstellung nah?
Würde mich mal einfach so interessieren!
Ach für alle die wissen wolln wie sie aussehen hier die Bilder von Eclipse:
'klick'
new moon:
'klick'
twillight
'klick'EDIT: 680 yay.
-
hm.
ich kann mit mangas einfach nichts anfangen, da sehen für mich immer alle gleich aus.
bella ist zu hübsch, außerdem hat sie schwarze haare und blaue augen :misstrau
und alle sehen gleich aus.
bei den bildern, die nicht angemalt sind, kann ich gar nicht sagen wer wer sein soll.
und sie sehen auch angemalt (außer den farben eben) gleich aus.
ich mag mangas einfach nicht.
ob sie meiner vorstellung nahe kommen?
normalerweise sehen menschliche köpfe nicht wie eine halbe kugel+zylinder aus mit zwei tellergroßen augen und zwei strichen als mund.
und so weit ich weiß haben die meisten menschen so was wie eine nase.