• @ alice la boum: dankeschoen, aber ich denke fast alle haben das schon gelesen^^..ich habs vor n paar wochen auf englisch gelesen, und werds gleich mal mit dem deutschen vergleichen! mal gucken ob ich ein paar fehler finde x'D
    in den hp-büchern sind ja auch soo viele drin -.-''

bis jetzt hab ich zur biss-reihe nich so viele gefunden, aber kanns ein, dass in dem "edward auf den ersten blick" n paar drin sind x'D

..hmm naja, bis zum 22.januar is es ja noch ne gaaanze weile. aber ich denke wir werdens alle schon aushalten oder nicht?!:D

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

• Na ich habs noch nicht gelesen und bin ihr sehr dankbar, ich hab auch nicht immer die zeit um stundenlang nach sowas zu suchen von daher =)

[CENTER]

[/CENTER]

• Oh, freut mich!

Naja, ich kann ja auch nicht stundenlang recherchieren, ob es schon gepostet wurde, versteht ihr sicher ;)

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

• @ alice: natürlich^^ is doch nich schlimm :]

und welche sind eure lieblingscharas?? außer edward mein ich x'd

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

-->Twilight ♥

• Alice und Emmett.
    Seit dem dritten Buch und dem Kapitel "Gegen jede Vernunft" ist Bella leider nichtmehr auf Platz eins(eher Platz 3 oder 4) aber ich kann nicht ewig sauer auf sie sein ^^. Am Ende hat sie sich ja richtig entschieden :P

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich hab jetzt auch mit diesem ganzem "Twilight" Wahn angefangen. Meine Schwester und der Büchergutschein waren Schuld. Eigentlich ist das Ganze überhaupt nicht mein Ding, aber der Schreibstil der Autorin gefällt mir irgendwie. Mal schauen ob mir "New Moon" genauso gut gefallen wird wie "Twilight".

[LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]

[/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

• haha x'D
    ja, dann wünschen wir ihm mal alles gute :D lool

hey willkommen im club darkshadow ♥
    dann lies ma schnell new moon, wirst du auf keinen fall bereuen ;)

ich hab da noch ne frage, die ich nich beantworten kann x']

also, kann sein , dass ich irgendwo irgendetwas übersehen hab, aber fällt mir jetz nich ein, daher wollte ich euch mal fragen, was ihr denkt, warum bella blut riechen kann?!:confused:
    menschen können ja kein blut riechen o.o'

habt ihr irgendwelche theorien? oder ist die frage schon beatnwortet in den büchern??
    ich suche und suche, find es nich >.<
    vllt. steht das auch gar nich drin..??:misstraunaja..

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

-->Twilight &#9829;

• Ich hab das auch gesehn und hab mich auch gewundert o.O
    Also beantwortet wurde es nicht.. vllt. wird es ja noch im vierten beantwortet oder Stephenie hat vergessen, dass sie es geschrieben hat xD

LG

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

• Ich hab das auch gesehn und hab mich auch gewundert o.O
    Also beantwortet wurde es nicht.. vllt. wird es ja noch im vierten beantwortet oder Stephenie hat vergessen, dass sie es geschrieben hat xD

LG

gut dann bin ich also nicht die einzige *.*
    ja kann sein , dass es dann im 4. stehen wird, aber ich glaube nicht das stephenie es vergessen hat x'D

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

-->Twilight &#9829;

• Aber das war klar, im englischen können sie ja auch mit seinem britischen Akzent unter den Amerikanern spielen (...)

Aber Robert hat doch im Film keinen britischen Akzent mehr, miesi. xD (Wäre ja auch total unrealistisch, schließlich hat Edward auch keinen britischen sondern nen amerikanischen...)
    Darüber haben wir doch hier sogar schon geredet. Finds übrigens ganz toll, wie er das gemeistert hat. Obwohl es bestimmt relativ leicht ist, sich nen US-Akzent anzueignen.

nichthund, ich denk auch, dass die meisten Menschen Blut riechen können. Es riecht irgendwie gleichzeitig nach Eisen, Salz und Rost. o.O

4 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

• Hm der Trailer auf Deutsch .. also im vergleich zu dem Englischen ... äh ... gewöhnungsbedürftig :D aber hm ... im Kino is das bestimmt eh ganz anders als so Mini am PC

22.Januar das dauert ja dann gar nicht so lange ... *megafreu* !!!

Man kann Blut doch riechen ... also ich zumindest :D genau wie Bella gesagt hat, nach Eisen und Rost und so wie es schmeckt wenn man sich auf die Lippe beißt find ich ...

Ich freu mich schon so auf den 4. Band !!!

Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

• Hab mir grad den deutschen Trailer angesehen.
    Ich find Edwards Stimme gar nicht so schlimm, ich find sie in Ordnung... nicht so toll wie Roberts Stimme, aber geht schon.

Was mich viel viel mehr stört, ist erstens, dass sie diese tolle Tagline, also "When you can live forever, what do you live for?" so beschissen 'übersetzt' haben! "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?" Geht's noch? Was ist das denn bitte für ein dummer Satz? Was soll das überhaupt bedeuten, bzw. was hat das mit dem Buch zu tun? Ich fand den originalen so großartig, ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich den das erste Mal gelesen hab. Und jetzt sowas.
    Und ich kann's nicht ab, wie Emmett "Edward" ausspricht. Total deutsch. Na ja, ich denk mal, dass die anderen Synchronsprecher das besser können.

Aber die Tagline ist echt die Härte -.-

• Hab ja nicht gesagt, dass mns nich kann.
    Ich kann auch Blut riechen xD
    Ich hab gerade TV geschaut (Pro7) und dann kam da:
    DIE NEUE SERIE:
    Moonlight- wenn du unsterblich bist, wofür lebst du?
    Und es geht um nen Vampir...
    mhh komisch xD

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

• Was mich viel viel mehr stört, ist erstens, dass sie diese tolle Tagline, also "When you can live forever, what do you live for?" so beschissen 'übersetzt' haben! "Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?" Geht's noch? Was ist das denn bitte für ein dummer Satz? Was soll das überhaupt bedeuten, bzw. was hat das mit dem Buch zu tun? Ich fand den originalen so großartig, ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als ich den das erste Mal gelesen hab. Und jetzt sowas.
    Und ich kann's nicht ab, wie Emmett "Edward" ausspricht. Total deutsch. Na ja, ich denk mal, dass die anderen Synchronsprecher das besser können.

Aber die Tagline ist echt die Härte -.-

ich kann dir voll und ganz zustimmen simplydead!!
    find ich auch total krank...wieso lassen die das nich einfach soo? oder übersetzen das sinnvoll und richtig??
    voll komisch diese leute -.-''
    genau wie die twilight-titel im deutschen..biss, biss, biss o.O'

naja damit muss man sich auch wohl abfinden müssen *.*

noch was:

blut kann man natürlich schmecken x'd aber ich kanns nich riechen x__X
    wie könnt ihr das dann? is das auch ne spezielle begabung?? :D

-->Twilight &#9829;

• Ja, simply, stimmt... (ich bin im akzenthören schon in deutsch grottig :roftl)

das mit dem spruch ist mir gar nicht aufgefallen ich hab nur auf die stimmen gehört :hua
    das ist ja wirklich blöd!
    man hätte den satz doch einbfach wörtlich übernehmen können, das ist doch wirklich gut machbar in diesem fall "wenn du für immer leben kannst- wofür lebst du?" hm ne, hört ich doch nicht so toll an :D aber mit konditionl würde es gehen. hm. ne, dann ist das "ich kann das auch haben!" so unwahrscheinlich xD

"Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?" hat in gewisser weise ja schon mit dem buch zu tun, aber dieser konflikt steht ja doch ziemlich im hintergrund bisher. (was mich aufregt, weil bella einfach zu blöd ist, mal ernsthaft nachzudenken) aber das ist natürlich ein vollkommen anderer satz inhaltlich gesehn -.-

• es riecht total blutig halt..
    hat nen ganz speziellen Geruch!
    Hier nochmal Infos zu Moonlight o.O :
    'klick'

wie nachgemacht ist das denn :misstrau. Da waren sie ja mal richtig kreativ :rolleyes

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]