• Na wohl eher daß die "Superkräfte" der anderen keine Wirkung bei ihr haben. Das ist ja das speziellste an ihr.

ja der meinung bin ich auch :]
    sie ist schon ohne richtige vampirkräfte so stark und immun gegen diese spezialfähigkeiten von andren vampiren, deshalb denk ich, dass das noch intensiver wird, wenn sie ein vampir wird.
    wobei, ich weiß nich so recht :/
    sie is ja schon immun gegen sowas..wie soll das dann intensiver werden??
    bestimmt irgendetwas was es bis jetzt noch nie gegeben hat..vllt. kann sie als vampir mit werwölfen umgehen, und vllt. wirken werwölfe für sie nicht so abstoßend und schelchtriechend..das kann ja auch sein^^

[SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

• Also ich glaub, dass sich ihr Immun sein verstärkt und/oder es was ganz neues gibt!
    Ich such ne Stelle.
    Im dritten Buch.
    Wo Edward ihr den Herzkristall gibt.
    Weiß jemand wo die ist?
    Ich hab Bellas Armband bei nem online Shop gefunden... allerdings für 75 $.
    Zu teuer xD

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

• nichthund.
    Die Stelle ist im Kapitel: Ein Kompromiss.Ab Seite 435 etwa in der Mitte geht es los ...

Ich habs heute grade nochmal auf Deutsch zuende gelesen und es ist immer noch so herrlich ♥♥♥
    Ich könnte es glatt gleich nochmal lesen :D

Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

• Ich denke eher es ist die Sache, dass sie den Geruch von Blut abstoßend findet. Vlt hat sie von vornerein eine Art Immunität gegen Menschen(!)blut.

ja vanni! die idee hatten wir auch, dass bella "menschlicher" ist als andere vampire... wobei ich sagen muss, dass mir das niht so recht wäre, ich fände es wirklich spannend wenn sie so eine richtige "neugeborene" wird :P

Zitat

vllt. kann sie als vampir mit werwölfen umgehen, und vllt. wirken werwölfe für sie nicht so abstoßend und schelchtriechend..das kann ja auch sein^^

das kann echt auch sein, wobei ich DABEI jetzt wieder angst hab, dass es zuuu fantasy-mäßig wird so à la "der absolute antiheld wird zum verständiger zwischen zwei welten"

aber wenn sie gar keine fähigkeiten (außer immun eben) mehr bekommt wär ich auch irgendwie enttäuscht... ich weiß, es interessiert stephenie meyer recht wenig aber ich hab das gefühl, ich werde mit dem ende nicht zufrieden sein...

• Ich hab Bellas Armband bei nem online Shop gefunden... allerdings für 75 $.
    Zu teuer xD

Aber es ist echt schön, oder? Wenn ich soviel Geld hätte, würd ich's mir bestellen, auch weil der Dollar grad so schwach ist und so... xD Vielleicht wünsch ich mir das zum Geburtstag. Der ist aber erst in nem halben Jahr.... hm.

Habt ihr den Verlobungsring gesehen?
    Der ist auch total toll o_o
    Allerdings noch teurer.
    Gibt's in 3 verschiedenen Versionen; 2219,00 $ wenn ihr die beste haben wollt. ^^ Link

• habt ihr auch nen link zu diesem armband? ich wills nicht haben, aber es würde mich ineressieren, wie es aussieht :D

Klick! Ich find's nicht so toll. Gut, das Herzchen ist süß. Und die Idee auch. Aber ich würd's nicht tragen.

OT, aber ich frag mal: Hat jemand von euch schon The Host gelesen? Ich hab's letzte Woche angefangen und mei, das ist ja NOCH toller geschrieben als Twilight!

[center][SIZE=5][SIZE=2]Kiss my eyes and lay me to sleep[/SIZE][/SIZE][/center]

• Ich würds schon gerne haben..
    Wollt mir gerade auch den Verlobungsring angucken aber irgendwie geht das Internet gaaaanz schlecht.
    aber ne mein geburstag is erst wieder in nem jahr und ich wünsch mir an weihnachten was anderes.
    ich will i-wie den dritten teil nochmal lesen...
    Habt das i-wie nicht so realisiert.
    The Host wollt ich mir auch bestellen...
    Bis später :D

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Für alle die es interessiert, der Teaser Trailer ist auf Deutsch erschienen:

Link

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Hm. Mir gefallen die Stimmen auch nicht so gut :/
    Also Bellas finde ich schön, aber Edwards- und das ist ja die entscheidende- ist in Endlisch wirklich tausend mal schöner.
    Aber das war klar, im englischen können sie ja auch mit seinem britischen Akzent unter den Amerikanern spielen, auf deutsch ist das schwer möglich...
    (außer edward ist schwabe unter lauter sachsen :lachen :ehernoe)

• Edwards Stimme erinnert mich an eine Stimme aus einem Computerspiel :misstrau sie ist irgedenwie so mh wie soll man das sagen. Unpassend. Für den Charakter "Edward" und irgendwie passt sie auch nicht zum Schauspieler.

Bellas Stimme finde ich akzeptabel, aber es ist auch nicht sooo...

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• der Verlobungsring is ja totaaal süüß^^
    aber so teuer :(
    mennooo..den will ich haben!!
    ich würd mir das auch soo gern zum b'day wüsnchen, aber meine ellis würden mir das teil niie kaufen!
    nich wegen des geldes, sondern weil sie der meinung sind, dass der ring überflüssig ist, und ich mir was andres wüsnchen sollte o.o'

na toll, auf den trailer könnt ich ja auch verzichten..deutsch is imma dooof -.-''
    und ja ihr habt recht, die stimme von edward is wirklich unpassend, und dieser ausdruck is wirklich untertrieben!!
    naja..was soll man schon dagegen machen :/ *seufz*
    is halt so, bella is auch einigermaßen ok.*nochmalseufz*

und @ miesi:
    das bild is ja toll geworden <3
    sieht eigentlich ganz gut aus, find ich =) und die augen hast du auch noch karamellfarben gemalt ^^ uii..

[SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]

E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

• Die Stimmen im Trailer gefallen mir auch nicht, obwohl ich finde das der deutsche sich spannender anhört als der Englische xD
    Fragt nich wieso, ich empfinde das einfach so xDD"

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• Was alle wieder am Meckern sind - unglaublich! :D
    Mir gefallen die Stimmen, nur Edward klingt am Ende ein wenig nach Shampoo-Werbung.

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• gegen stimmen hab ich so gut wie nie was - auch in diesem fall nicht.
    freu mich schon wie ein kleines kind zu weihnachten!

wen es intressieren sollte, hier kann man sich Edward, auf den ersten Blick durchlesen.
    Stephenie Meyer hat Edwards gedanken zu einem kleinem buch zusammengefasst.
    Lesenswert.

[SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]