wuaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich liebe ihn ich liebe ihn ich lieb ihn !!!! (Den trailer ^^) Der ist sooooooooo toll ich hab ihn mir gestern schon gaaaaanz oft angeguckt ich kann einfach nicht aufhören !!! Der is so.. so... so... ach das kann man mit worten gar nicht beschreiben .. ich liebe ihn einfach jede einzelne sekunde *schwärm* Ich will den Film!!!!
simplydead Edward sagt : "You shouldn't have said that" ... und dann lächelt er *seufz*
Das sagt er aber im Buch auch wenn ich mich richtig erinnere
Bis(s)
-
-
Öhm.. Ich find der Trailer deutet auf ´nen 0 - 8 - 15 Film hin..
Edward sieht aus wie ´n Kiffer xD
Und in dem ganzen Trailer wirkt Bella irgendwie wie so ´ne gehetzte aus ´nem Horrorfilm
Der Gesichtsausdruck erinnert an die Leute aus Long Time Dead, wenn sie dem Feuerdämon begegnet sind =D
Aber den Trailer... Find ich.. ähm ja
Edit:!!! Ich hab übrigens einen anderen Trailer gesehen. !!! Aber das hinter den Kulissen sieht irgendwie ziemlich krank und unecht aus :angry -
simplydead Edward sagt : "You shouldn't have said that"Nein. Ich hab Recht xD Er sagt "Maybe you shouldn't have said that". Wenn du genau hinhörst, hörst du das.
Ich weiß nicht so richtig was ich denken soll.
Ich bin grad ganz aufgeregt deswegen, ich kann kein objektives Urteil abgeben.
Robert ist so geil. Ich finds toll, dass er das mit dem Akzent so gut hinbekommen hat.
Und die Musik in der ersten halben Minute ist so tollEDIT: Grad ein Interview gesehen... Erinnert ihr euch noch an das Schlaflied, das Edward für Bella geschrieben hat? Robert komponiert es!! Wie süß ist das bitte?
-
"Maybe you shouldn't have said that"
[...]
Ich finds toll, dass er das mit dem Akzent so gut hinbekommen hat.
[...]
EDIT: Erinnert ihr euch noch an das Schlaflied, das Edward für Bella geschrieben hat? Robert komponiert es!! Wie süß ist das bitte?Ich find die Stelle wo er das sagt, sein Blick! OMG *rawr* xD
Das mit dem Akzent ist mir auch gleich aufgefallen, ist gut geworden!
Und das Interview hab ich auch schon gesehen, finds allerdings nicht gut. Er hat schiss das ers versaut, und ich auch
Aber sonst, der Trailer hat echt Gefühle in mir aufgewirbelt xD
Begeisterung, Angst, Spannung, Toll! Einfach alles -
Ach, jetzt doch alle Robert-Fans :p
Na, der Typ ist schon okay, wenn er so weiter mach. Allerdings _wann_ hat Edward bitte ein Reh angefallen :misstrau
Außerdem im Buch, nachdem sie gesagt hat, dass sie keine Angst vor im hat, hat er sie doch nicht auf seinem Rücken mit aus dem Fenster genommen, oder? :misstrau
Bin schon gespannt wie das auf Deutsch synchronisiert wird und wie sich die Stimmen anhören, hoffen wir mal gut
Liebe Grüße
Miri -
Bin schon gespannt wie das auf Deutsch synchronisiert wird und wie sich die Stimmen anhören, hoffen wir mal gut
Ansonsten - und eigentlich sowieso - kaufen wir uns halt anschließend die DVD und haben dann das Original. Irgendwie macht die Stimme nämlich echt was her und manche Synchronisationen können dann doch schon irgendwie fad werden.
Irgendwie konnte ich mir ja echt nicht vorstellen, wie das Buch an sich umgesetzt werden soll, aber den Trailer find ich komischerweise ganz gut. -
Nein, ich mag den nach wie vor nicht. Da kann der noch so sehr versuchen wie Edward auszusehen, der Typ bleibt für mich immer Cedric. Das ist so fest verankert, das geht gar nicht anders. Außerdem hab ich mir Edward immer anders vorgestellt.
-
Aha jaja, wie gut, dass ich schon ewig in Robert Pattinson verliebt bin XD
Ich hab grad Gänsehaut bei dem Trailer bekommen.. ich freu mich so!!
-
Na, der Typ ist schon okay, wenn er so weiter mach. Allerdings _wann_ hat Edward bitte ein Reh angefallen :misstrauTun die das nicht hin und wieder?
Oder verschwinden sie tatsächlich jedes zweite Wochenende zu den Pumas? Oje, ich weiß es gar nicht mehr...Auf http://twilightthemovie.com/ gibt es morgen um 15 Uhr offenbar den richtigen Trailer!! Da ist auch ein Countdown.
Wieso hab ich morgen bis halb vier Schule? ;__;edit.
Doch nicht. -.-
Toller Countdown...
Könnt diesen Artikel zu dem Thema lesen, hab grad keine Lust alles zu erklären
Schade .. -
Nee, also...nee...das missfällt mir. Die ganze Sprache von denen. Und das Aussehen. Das ist wirklich so...Teenie-Film. Ich kann das noch nicht mal beschreiben, weil ich gar nicht genau weiß, woran das liegt. Ich hatte mir das vom Buch her einfach anders vorgestellt. Das ist wie beim 3. Teil von Harry Potter. Vom Prinzip her schon wie das Buch, aber die Atmosphäre stimmt für mich überhaupt nicht. Sehr sehr schade.
-
Und das Aussehen. Das ist wirklich so...Teenie-Film.
Ich find, DAS haben sie richtig gut hingekriegt. Bellas Modeverdrossenheit kommt irgendwie rüber, siehe komischer brauner Hoodie u.Ä. In einer Szene hat sie auch Augenringe. Sie sieht aus wie ein Mensch, und das find ich gut.
Darüber hab ich mir total viele Sorgen gemacht - dass sie Kristen total hochstylen würden, sodass sie nachher genauso gut aussieht wie die Cullens, und das darf einfach nicht sein.Und was meinst du mit der Sprache?
Hm ich bin grad in Diskutierlaune, sry .. -
Ich find, DAS haben sie richtig gut hingekriegt. Bellas Modeverdrossenheit kommt irgendwie rüber, siehe komischer brauner Hoodie u.Ä. In einer Szene hat sie auch Augenringe. Sie sieht aus wie ein Mensch, und das find ich gut.
Darüber hab ich mir total viele Sorgen gemacht - dass sie Kristen total hochstylen würden, sodass sie nachher genauso gut aussieht wie die Cullens, und das darf einfach nicht sein.
Und was meinst du mit der Sprache?
Hm ich bin grad in Diskutierlaune, sry ..
Allerdings hat Bella einen iPod :misstrau oder zumindest weiße Kopfhörer
Was fürn braunen Hoodie meinst du? Ich kann den gerade nicht finden im Trailer...
Liebe Grüße
Miri -
Also ich mag den Trailer irgendwie TOTAL....
Trotzdem gefällt mir die Besetzung noch nicht 100%tig...
LG
nichthund. -
Naja...jein...ich finde, das Styling wirkt so wie bei dieser Tante, die in diesen "Ich weiß (immer noch)..." Filmen mitspielt (den Namen vergess ich immer). Halt nicht so "flashy", aber halt unterschwellig chic. Es fällt auf, dass sie nicht so aufgestylt ist mit Riesenausschnitt und so, aber wenn man genauer hinschaut, ist das halt doch alles wieder hip irgendwie. Edward auch. Naja, hatte ich mir halt anders gedacht.
ZitatUnd was meinst du mit der Sprache?
Naja, es klingt zu modern. So...genuscheltes modernes Englisch. Dabei wird im Buch doch auch immer mal wieder erwähnt, dass gerade da auffällt, dass sie eben nicht aus unserer Zeit stammen.
ZitatHm ich bin grad in Diskutierlaune, sry ..
Find ich sogar sehr gut.
Allerdings hat Bella einen iPod :misstrau
Na klar. Da wird Apple ja auch sicher für gezahlt haben. Gibt ja schließlich genug Kids, die von dem Film angezogen werden und dann auch so 'nen coolen iPod wie Bella haben wollen. :p
-
Was fürn braunen Hoodie meinst du? Ich kann den gerade nicht finden im Trailer...Als er sie vor Tylers Auto rettet. 00:30...
Zitat von xlieblingxNaja...jein...ich finde, das Styling wirkt so wie bei dieser Tante, die in diesen "Ich weiß (immer noch)..." Filmen mitspielt (den Namen vergess ich immer). Halt nicht so "flashy", aber halt unterschwellig chic. Es fällt auf, dass sie nicht so aufgestylt ist mit Riesenausschnitt und so, aber wenn man genauer hinschaut, ist das halt doch alles wieder hip irgendwie.
Hm.. ich weiß irgendwie was du meinst. Aber ich glaub, es ist praktisch unmöglich, Schauspieler in einem Film "gar nicht" zu stylen, schließlich sind immer Stylisten da, die sich ihre Gedanken darüber machen müssen, was gut ankommt. Ich find aber, dass sie die Klamottenfrage bei Bella ganz gut gelöst haben, abgesehen davon, dass wir ja echt erst wenig sehen konnten.ZitatEdward auch.
Er ist doch auch im Buch klamottenmäßig bewanderter als sie, oder? Puh ... ich weiß es gar nicht mehr. :rolleyesZitatNaja, es klingt zu modern. So...genuscheltes modernes Englisch. Dabei wird im Buch doch auch immer mal wieder erwähnt, dass gerade da auffällt, dass sie eben nicht aus unserer Zeit stammen.
Finde nicht, dass es genuschelt ist. Ich mein immerhin kann man alles verstehen, das ist nicht bei allen Filmen so
Ich hasse es, wenn in Filmen jedes Wort gleich deutlich ausgesprochen wird, das ist unrealistisch und kennzeichnet meiner Meinung nach schlechte Schauspieler.
Und bei den Cullens kommt es ja auch eher auf die Wortwahl an, nicht?Was den iPod angeht:
Ich hab auch einen iPod. Ich halte mich deshalb nicht für modern, trendy, hip oder sonstiges In meiner Stufe hat vielleicht jedes 3. Mädchen keinen iPod. Dass Bella einen hat, find ich realistisch Aber vielleicht waren es ja auch die Kopfhörer von irgendeinem anderen MP3-Player.Ich schreibe eindeutig zu viel in diesem Thread.
-
Ich find den Trailer auch ziemlich gut. Ich weiß aber auch nicht, was alle immer gegen die Filme haben XD ich fand zum Beispiel auch die meisten Harry Potter Filme gut. Wahrscheinlich bin ich zu anspruchslos..
Bella gefällt mir auch. Haben sie gut hinbekommen, ich hatte, ebenso wie Simplythebest ;), Angst, dass Bella aufgestylt aussieht.
Find aber.. wer ist das noch.. Jasper? Emmet? (ich sollte das Buch mal wieder lesen^^) nicht besonders toll. Er sieht nicht wirklich gut aus!^^
Na, egal.. ich freu mich jedenfalls schon wie bescheuert auf den Film!
-
Es gibt einen [url=http://www.latimes.com/entertainment/news/reviews/movies/la-ca-twilight11-2008may11,0,999219.story]tollen Artikel über den Film in der LA Times[/url].
Der ist echt lesenswert.
Darin steht u.A., dass die Szene, in der Bella Edward sagt, dass sie weiß, dass er ein Vampir ist, nicht während der Autofahrt der beiden gedreht wird, sondern an einem Fluss...
Hier ein Bild davon aus dem Artikel, das es irgendwo anders noch größer zu finden gibt, ich weiß aber nicht mehr wo..
-
Darüber hab ich mir total viele Sorgen gemacht - dass sie Kristen total hochstylen würden, sodass sie nachher genauso gut aussieht wie die Cullens, und das darf einfach nicht sein.
Jo, die Charakteren sehen ziemlich gut aus mit wem ich mich überhaupt nich anfreunden kann ist der Typ (Der name fällt mir gerade nicht ein.. der Gefährte von james halt der Bella m 3.Band auflauert)
das passt irgendwie nicht.. wen ich wiederum total klasse finde ist Bill. Der sieht so rictig Indianerhäuptling-Mäßig aus :applaus
LG
Edit. Der Typ heißt Laurent XD -
Ich hatte mir Laurent auch genauso vorgestellt wie die anderen Vampire also blass...
Billys Schauspieler passt wirklich super da stimm ich zu!
An einem Fluß?
In nem Auto find ichs i-wie besser....!
Meine Meinung XD
LG
nichthund -
ja, ganz okay denke ich....
Mit Edward bin ich zwar nach wie vor unzufrieden, aber Bella sieht schon ganz gut aus.