• ICH HABS! Ja ich hab das 3. Biss Buch (deutsch)!
    Kam eben mit der Post, voll komisch, ich dachte das sollte am 14. rauskommen, naja egal. Habs mit Amazon vorbestellt ;)

Kleines Beweisfoto :P
    (Gammel-Look rockt :D)

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Hihi, das erinnert mich total an meine Harry-Potter-Buch-Fotos, die ich mitten in der Nacht gemacht hab, als mein deutsches 7. Harry Potter Buch gekommen ist. xD

Ist ja toll, dass man sich Biss zum Abendrot (ich werd mich nie mit den deutschen Namen abfinden können -.-) jetzt schon bei Amazon bestellen kann. Amazon ist super. Ich glaub, ich hol's mir trotzdem erst am 14. in der Buchhandlung, es ist immer so toll, mit dem Buch in der Tasche nach Hause zu laufen <3

• Aaaaah, das ist genau mein Topic :D
    Ich hab ja n favourite für Vampirgeschichten ( :rolleyes ) und hab mir letzte Woche weil ich krank war mal Band 1&2 mitbringen lassen - auf englisch - weil ich ja schon so oft gehört hab wie genial Bis(s) doch ist, und wie toll vor allem Edward ist.
    Bin jetzt fast fertig mit dem ersten, und hey, das is der Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn :applaus
    Ich will auch einen Edward, JETZT!!! ^^
    Werd dann die Woche direkt den 2ten anfangen, und bevor ich dann den dritten zu Ostern krieg (das dauert ja noch ewig :( ) werd ich mir die ersten noch auf Deutsch holen. Ich les ja selten Bücher 2x. Um genau zu sein hab ich das bisher erst einmal geschafft, normal langweilts mich schon nach 2 Seiten wieder, aber HIER weiß ich jetzt schon das ich das noch mehr als einmal lesen werd. Edward *___*

Auf den Film bin ich einfach nur megamäßig gespannt :3

[LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

• Morgen... morgen habs ich auch. :)
    Und ich werd wieder nen Monat verpeilt sein, wie bei den anderen Büchern - also wundert euch nicht, wenn ich nur noch Mist von mir gebe. ;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Ach, wenn ihr wüsstet, Kinder. ;)
    Regt euch beim Lesen (ab ungefähr Mitte) bitte nicht allzusehr auf, okay?
    Es wird ja alles wieder gut.

Jetzt machst du mir Angst. :hua
    Ich hab Ecplise im Regal stehen, ich habe mich bisher noch nicht getraut reinzusehen. Ich les das wahrscheinlich übereinander. Mal sehen. Aber erstmal muss ich mein Kabel noch finden, ich will schließlich morgen auch ein "Beweisfoto" euch liefern. ;)
    Ich habe noch ein Frage: Momentan ist doch nur die 'normale' Ausgabe zu finden? Dennhabe die schwarzen und die gefallen mir eigentlich besser... aber wenns nicht geht, nehm ich auch die roten, es geht ja schleißlich um den Inhalt.

[CENTER]

[/CENTER]

• Hab keine Angst. Ich hab mich als ich Eclipse das 1. Mal fertig gelesen hab, furchtbar aufgeregt und war enttäuscht, aber mittlerweile hab ich eingesehen, dass sowas realistisch ist und vorkommt und die Liebe zwischen den beiden nur noch stärker macht. Aber ich sag jetzt gar nichts mehr :x

Was meinst du mit übereinander?
    Du liest das deutsche und das englische gleichzeitig?
    Hab ich früher immer mit Harry Potter gemacht... Aber irgendwie lenkt das nur ab, und wenn man das Buch noch nicht kennt, sollte man das nicht unbedingt machen (:

Schwarze/rote Ausgaben? Hä?...

• ich habs eclispe schon schon gelesen, also auf englisch... wollts ja trotzdem unbedingt nochmal zum vergleich auf deutsch lesen weil ich das mit den anderen teilen auch so gemacht habe... also weiß ich ja im grunde genommen schon, was passiert und kann mich trotz allem gelassen zurücklehnen und das spektakel genießen :D

What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

• Ach, wenn ihr wüsstet, Kinder. ;)
    Regt euch beim Lesen (ab ungefähr Mitte) bitte nicht allzusehr auf, okay?
    Es wird ja alles wieder gut.

Höhö, da ich kein Bock hatte Eclipse zu lesen hab ich mir den Inhalt erzählen lassen. Merkwürdierweise hats mich ziemlich kalt gelassen. Der "Zauber" der Geschichte ist weg :(, irgendwo schade, aber kann man nichts machen.

• Also auch wenn ich es noch nicht gelesen hab - hab ich ja schon ne menge Spoiler gehört und gesehen.
    Meiner Meinung nach passiert das nur weil unser Eddie ja weis das er am ende sowieso seine Bella bekommt ;D

[CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

• Also auch wenn ich es noch nicht gelesen hab - hab ich ja schon ne menge Spoiler gehört und gesehen.
    Meiner Meinung nach passiert das nur weil unser Eddie ja weis das er am ende sowieso seine Bella bekommt ;D

Ich glaub du meinst was anderes als wir xD

• Meint ihr etwa, das Bella später mit Jacob abhaut? Ich glaub sowas hab ich mal hier gelesen... Irgendeiner hat das mal gespoiltert unter 'ganz fieser Eclipsespoiler'. Ich glaub das war simply.

[CENTER]

[/CENTER]

• Ähm, wie bitte?
    Das hab ich ganz sicher nicht o_O

Sie haut nicht mit J. ab, wieso sollte sie das denn tun?
    Ich bin fast sicher, dass ich nie irgendwelche Spoiler für Eclipse abgeliefert hab...
    Und der, den du grad geschrieben hast, ist auch noch falsch.

• Ich meine damit dieses Dreiergefühlschaos
    Jacob benutzt ja lauter fiese tricks um Bella für sich zu gewinnen
    Während es Edward egal ist, weil er einfach darauf vertraut das sie sich am Ende ja doch für ihn entscheidet, und das dann ihre Beziehung stärkt.

[CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

• Wieso finden eigentlich alle immer Edward so toll? Mal ganz im Ernst - ich würd sofort Jacob nehmen... Ich meine - allein schon "heiß" gegen "kalt" lässt mich zu Jacob tendieren. Und überhaupt - der ist so herrlich ungezwungen (vor allem zu Beginn) und offen... Und außerdem müsste Bella für ihn NICHT zu so einem blöden Vampir werden und ihre Sterblichkeit aufgeben. Die ganze komplizierte Beziehung zu Edward wäre mir eindeutig zu stressig - ein ewiges Hin und Her und dann ist der Typ auch noch so "kalt" und man kann dann doch gar nicht richtig "kuscheln" (geschweige denn andere Sachen machen ^^) ... und er ist immer so schrecklich förmlich und überromantisch und überdramatisch...

neeeeeeee, nee, nee, das wär nix für mich.
    Bin ich jetzt unnormal? Lyncht ihr mich jetzt alle?

Wo ihr grad schon beim Thema seid: Ich finde, fiese Tricks verwenden sie alle beide... aber Jacob kämpft offensichtlicher - noch so was, was mir gefällt! Der weiß wenigstens hundertprozentig, was er will, und macht das ganze nicht so kompliziert wie Edward :D

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]