Ja, aber Tanya steht doch auf Edward. Hoffentlich hat das kein böses Ende :hua
EDIT: YAY SEITE 25
Bis(s)
-
-
nee, das is eher unwahrscheinlich nichthund
wird bestimmt nicht vorkommen, wir kennen doch den guten alten eddi :roftl -
Oh bitte leute hört auf Edward spitznamen zu geben *haare rauf* *lach*
Eddie ed.. *graus*
Edward hat keine Spitznamen das passt au gar ned zu ihm *lach*
Aber ich denke er würde Bella nie betrügen, oder ähnliches
-
ne, aber irgendwas war da ja, er hat so komisch auf tanya reagiert :kopfkratz
was mag das wohl sein...?
ich glaub nicht, dass er was mit ihr hatte, aber gut, auf die auflösung freu ich mich auch schon^^ -
also für gewöhnlich geb ich ihm eigentlich nie spitznamen, aber "eddi" klang grad so lustig x'D
deshalb kam auch ein ":roftl" dahinter x'D -
Eddi ist kürzer als Edward also nur weil ich so schreibfaul bin xD
Ich bin auch auf die Auflösung gespannt18.07.2008
Quote of the Day von Edward x3
[Edward: “You’re awfully small to be so hugely irritating.”] du bist furchtbar klein dafür das du so ungeheuer lästig bist? mhz wen er wohl damit meint?
ÜBRIGENS IST EIN NEUER TRAILER DA!!!
[http://video.yahoo.com/watch/3119388/8858452]
Ich find den soooo toll x3
Hab ihn mir bestimmt schon 10x angeguckt
-
Der Trailer, ich weiß nicht...
Ist mir immer noch zu actionlastig, irgendwie o_o
Ich hab immer gehofft, dass die Filmmenschen kapieren, dass es in den Büchern, VOR ALLEM im Ersten, nicht hauptsächlich um Gefahr, Kampf, Flucht und eben Action geht; sondern darum, dass beschrieben wird, wie die beiden zueinander finden und darum, dass dargestellt wird, wie wahnsinnig groß ihre Liebe ist.
Dass in dem Trailer soo viele Ausschnitte kommen, in denen's um James, Laurent und Victoria geht, find ich irgendwie echt nicht so toll. Die kommen schließlich im Buch erst am Ende vor und stellen nicht den größten Konflikt dar.
Quote of the Day von Edward x3
[Edward: “You’re awfully small to be so hugely irritating.”] du bist furchtbar klein dafür das du so ungeheuer lästig bist? mhz wen er wohl damit meint?Auf jeden Fall Alice, oder?
Sonst ist doch da niemand klein. *überleg*
Ich glaub, Bella hat in New Moon mal zu Jacob gesagt, dass sie 1,64 oder so groß ist, in der Zeit, als die beiden so viel zusammen waren. (:rolleyes) Aber das ist ja auch nicht klein. Außerdem würde Edward Bella niemals "irritating" nennen. Er muss Alice meinen. -
ja ganz kalr alice ne x'D
kein anderer kann so nervig sein wiie alice
und der hier, is von heute:
Edward: "Do you want me to sing to you? I'll sing all night if it will keep the bad dreams away."
das is soo endsüüüüüüüüüüß *-*
anscheinend hat sie immer noch bad dreams x__X -
Ist eigentlich nicht bis vor kurzem bei Amazon noch gestanden das es am 2. August rauskommt ?
-
Außerhalb der USA kommt's am 4. August raus -.-
Sinnloserweise.
Na ja. Ich hoffe echt, dass meins wenigstens am 5. da ist.
Ich werd langsam total hibbelig.edit: Bei mir steht bei Amazon gar kein Erscheinungsdatum, ich hab das mit dem 4. 8. woanders gelesen o_O
-
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 4. August 2008 veröffentlicht.
Steht bei mir bei Amazon. -
ich werd ihn im osiander kaufen. ich muss meinen tollen gutschein einlösen und hab eh keine idee für was. naja, mit 5 € kommt man ja auch nicht sooo weit...
-
Die komplette Ballettstudio-Szene ist jetzt bei YouTube, die wurde auf der ComicCon vor 2 Tagen oder so gezeigt...
Das Geräusch, wie er ihr das Bein bricht... omg >__< -
Die komplette Ballettstudio-Szene ist jetzt bei YouTube, die wurde auf der ComicCon vor 2 Tagen oder so gezeigt...
Das Geräusch, wie er ihr das Bein bricht... omg >__<Bei mir kommt dass das Video unaviale ist
Ich werd es mir bei Herwig kaufen.
Mal schaun ob die das haben. -
Ja aber wenn du den Link auf dem Video anklickst kannst du´s anschaun..also quasi musst du auf die youtubeseite wechseln..war zumindest bei mir so
-
Also jetzt geht das Video nicht mehr weil da steht das Video sei privat. Schade ich hätts gerne angeguckt
-
Also jetzt geht das Video nicht mehr weil da steht das Video sei privat. Schade ich hätts gerne angeguckt
Ja, das steht bei mir leider auch...
Na ja, also ich finde sie hätten sich ruhig mehr Mühe mit Edwards und Alice' Haare machen können :(. Seine sind nicht wirklich bronzefarben und ihre sind alles andere als tiefschwarz. Die sind noch nicht mal normalschwarz, sondern braun :angry Das regt mich jedes Mal auf, wenn ich ein Bild sehe.
Oh man 8 Tage noch. Ich bin so verzweifelt, dass ich mir sogar schon gewünscht hab, ich hätte Schule, damit die Zeit schneller rumgeht...
So jetzt hab ich noch ein ganz tolles Bild für euch (Hoffentlich kennen das noch nicht alle):
-
Tolles Bild
Ist aus dem Kalender, oder?
- Und das mit den Haaren find ich auch doof... Dem Mädel, das Alice spielt, die Haare schwarz zu tönen wär echt kein Problem gewesen. Das geht wieder raus.Schade, dass das Video mittlerweile unavailable ist, man muss sich echt beeilen, weil YouTube solche Videos immer total schnell rausnimmt, wegen Copyright und so, ist ja klar...
Probiert das mal, bevors weg ist. http:// youtube. com/watch ?v=PHqBWarEeVQ (ohne Leerzeichen ;))
-
In Deutschland erscheint er am 22. Januar 2009 in den Kinos unter dem Titel "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen".
Stimmt das? Weiß das jemand. Ich bin mir nicht so sicher, ob schon ein Datum rausgekommen ist und die Info ist von Wikipedia :misstrau also nicht verlässlich... -
@ anna
jap das stimmt!
der 22.01.09 -.-''
jaa, das video geeeht^^
aber wieso haben die wieder sooo viel geändert??
mennoo..im buch war's besser *.*
hoffentlich amchen die das ncih auch noch mit den anderen WiCHTiGEN szenen ô.o