Download Seiten

• Hallöchen!
    Hab mir jetzt von nem Freund die ganzen Sims2 Games ausgeliehen und hab sie jetzt alle drauf. Vor langer Zeit hab ichs schon gespielt gehabt, jetzt hab ich wieder angefangen.

Das Problem: simzone, die Seite wo ich alles mal runtergeladen habe hat ihren Geist aufgegeben. Andere Seiten die ich mittels Google gesucht habe, waren meist müll, oder zumindest, net der bringer.

Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar empfehlenswerte DL seiten für Klamotten, Skins, Cars, u.s.w. mir auflisten könntet, dann mach ich mich wieder ans werd.

http://maximumspider.teach-nology.com/photo.html
    http://xsims.de/index_std.html
    diese Seite kann ich schonmal beisteuern.

Danke im Vorraus, und mfg

• Erst mal willkommen im Forum

Du weisst aber schon, dass du das Spiel komplett wieder deinstallieren musst, wenn du's deinem freund zurückgiebst, oder? Ansonsten wäre es nämlich illegal...

Im Übrigen haben wir hier schon eine riesengrosse Linkliste.

Und Simszone ist jetzt Simplaza

• Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum!
    ich steuer noch den Link zu Ninas unglaublich genialer Linkliste bei
    dort gibt es den Link zu so ziemlich jeder beliebigen Sims2-Seite, die's so gibt.

Ansonsten poste Downloadsuchfragen bitte in den passenden Sammelthreads, also entweder Downloadsuche oder Skinsuche.

hier mach ich mal [zu], der Übersichtlichkeit im Forum zuliebe.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]